Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 04.10.2007, 14:44
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ähm...is das ne Drohung?!? Ja und ich glaub auch nicht daran, das wir aufsteigen werden. Letzte Saison hatten wir auch nen guten Start und dann kam das große Tief...wie gesagt mal abwarten was die Saison noch so bringt.[/QUOTE]

Is keine Drohung . Ne Drohung wäre es, wenn ich gesagtt hätte, dass du im Wiederholungsfall solcher Postings nach Angermund verkauft wirst... Und jetzt beachte bitte die (kennst mich ja).

Ich darf dich aber daran erinnern, dass wir letztes Jahr nach 3 Spieltagen schon unsere erste Niederlage weg hatten. Von daher stehen wir ja diesmal tausendmal besser da!!!!

Ich würde dir aber dahingehend zustimmen, dass die Zahl der "Stolpersteine" dieses Jahr offensichtlich größer geworden ist. Definitiv werden wir viele Spiele erleben, welche über die volle Distanz gehen (und das fände ich auch gut so). Ich hoffe aber, dass wir unsere Minuspunkte gegen bessere Mannschaften kassieren und uns nicht wieder solche Totalaussetzer wie letztes Jahr leisten. Sollte es dann so sein, dass sich 2, 3 oder 4 Mannschaften finden, welche wirklich besser waren kann man nur sagen: "Mund abwischen, und in 08/09 nochmal versuchen". Ich bin der letzte, der die bessere Leistung eines Gegners nicht zu würdigen weiß!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.10.2007, 07:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das lese ich sehr gerne Sascha. Ein gesunder Respekt vor des Gegners Leistung hilft das eigene Abschneiden zu akzeptieren. Und am Ende findet man sich da wieder, wo man hingehört. Wenn ihr Danni nicht haben wollt, kann sie auch für uns gegen Männer spielen. Danni zwei, Kenni null, das sagt doch alles... hehe
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.10.2007, 11:17
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Nach Angermund? Na supi...

Ne da geh ich dann lieber nach Dinslaken...die würden mich ja dann nehmen, wenn ihr mich nicht mehr haben wollt

Wie schon gesagt lass erstma abwarten was noch so passiert...aber du hast recht wir stehen schon viel besser da als letzte Saison.

Ich hoffe nur das im nächsten Spiel Kenny ma kein Totalausfall sein wird...denn ich kann nit immer 2:0 spielen...

Ich tipp jetzt ma die nächsten Spiele:

Meiderich 06/95-Nord 9:1
MH 71-Angermund 9:4
Bissingheim-MTTC 47 9:6
PSV OB-Buchholz 9:7
Hamborn-Oberlohberg 8:8
MTV-SGO 9:5
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.10.2007, 11:34
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ist zwar schon recht früh, aber da mach ich mit:

Meiderich 06/95-Nord 9:0 (es ist wohl eher interessant, ob die Nordler mal zu sechst spielen können)
MH 71-Angermund 9:4 (ich schätze die 71er schon etwas ausgeglichener ein)
Bissingheim-MTTC 47 6:9 ( wenn die Meidericher so antreten wie gegen uns, macht der 6er den Siegpunkt für Meiderich)
PSV OB-Buchholz 9:4 (nicht immer die Verantwortung auf Carsten und Sascha schieben)
Hamborn-Oberlohberg 9:5 (unsere Nachbarn aus Oberlohberg sind, wenn sie so spielen, wie sie gemeldet haben [und nicht ersatzverstärkt] nicht so ausgeglichen besetzt wie die Löwen)
MTV-SGO 6:9 (wir haben wieder mal Personalfragen zu lösen; und außerdem würde eine Niederlage uns diesen unendlichen Druck nehmen (hehe)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.10.2007, 11:55
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Wieso recht früh?

Das erste Spiel is doch schon am Mo!!!!

Ich denk trotzdem ihr könnt das gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.10.2007, 13:17
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Jo, da hast Du recht. Montag geht's schon weiter. Schade, ich habe die Spielfreie Zeit etwas genossen. Bei unseren modernen Trainingsmethoden (Robopong heisst die Kiste, glaube ich) sieht man Techniken, die erklären, warum unser Sport so selten in den Medien ist. Aber Hauptsache den Leuten macht's Spaß. Ich selber blocke mir lieber gegen unsere Sechstauswahl nen Ast, als dass ich Robopong zeige, wie groß meine Defizite in allen Bereichen sind.

Ich werde wohl noch länger brauchen, bis ich kapiert habe warum die Masse nicht am Wochenende spielt. Ich hab's den Meiderichern schon aufs Brot geschmiert, dass Sie gegen uns verloren haben, weil sie ihren Trainingstag nicht zum trainieren benutzen. Was unsere Ambitionen gegen SGO angeht, finden wir bestimmt ne Lösung mit der wir irgendwie Leben können. Und wenn's dann sportlich nicht reicht, dann waren wir halt nicht gut genug.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05.10.2007, 18:20
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wenn ihr Danni nicht haben wollt, kann sie auch für uns gegen Männer spielen. Danni zwei, Kenni null, das sagt doch alles... hehe
Nix da! Die Danni bleibt schön bei uns (irgendeiner muss doch mit Peter Doppel spielen... ) Des weiteren ist sie als verantwortungsvolle Ansprechpartnerin in Sachen MAnnschaftsfahrt für unsere Truppe unerlässlich!!!! Von der menschlichen und sportlichen Komponente die sie für unser Team verkörpert ganz zu schweigen (Hölle trag ich heute wieder dick auf...)!!!!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.10.2007, 18:28
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen

PSV OB-Buchholz 9:7
(hast du den Carsten und mich schonmal ein Abschlussdoppel souverän gewinnen sehn? Ich nicht...)

Beim tippen bin ich dabei:

Meiderich 06/95-Nord 9:4 (da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster...)
MH 71-Angermund 9:2 (hier befürchte ich eine richtige Packung für Angermund - lasse mich aber gerne Lügen strafen und würde mich extrem freuen, falls Angermund doch gewinnen sollte...)
Bissingheim-MTTC 47 9:3 (wenn Bissingheim komplett antritt ist das für mich eine ganz klare Geschichte)
PSV OB-Buchholz 9:6 (wofür haben wir denn unsere Danni???)
Hamborn-Oberlohberg 5:9 (fragt nicht warum, ich trau Oberlohberg ne Menge zu)
MTV-SGO 9:4 (in der Mitte 2 klare 3:0 Siege durch den Sportsfreund Blum)

So, wünsche euch noch en schönes WE und bis MOntag
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.10.2007, 15:53
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
(hast du den Carsten und mich schonmal ein Abschlussdoppel souverän gewinnen sehn? Ich nicht...)
Ne eigentlich nicht, aber wird ja dann ma Zeit...

Wieso soll ich denn immer das Eisen aus dem Feuer holen...??? Könnt ihr ja auch ma machen...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.10.2007, 06:49
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
MTV-SGO 9:4 (in der Mitte 2 klare 3:0 Siege durch den Sportsfreund Blum)
Sehr witzig, Sascha. Der Blum kann doch überhaupt kein Tischtennis spielen. Sollte er wider erwarten tatsächlich mal 2 Spiele in Serie gewinnen, hätten wir aber auch noch immer nicht 9!
Was enorm helfen würde, wäre wenn bis Mittwoch geklärt ist, wer denn für einen Sieg gegen SGO überhaupt zur Verfügung steht.
Bevor das meine Mannschaft liest und meint, ich würde gegen uns tippen....neeee! Ich mach nur Spaß, gell Gustav?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77