|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Snooker-WM
Hendry war diese Saison einmal Finalist und einmal Sieger, wenn ich mich recht erinnere; hab die "Vorrundenturniere" aber nur am Rande beobachtet. Finalist auf jeden Fall bei den China Open. Der kann schon noch was, war ja auch letztes Jahr im HF gegen Ronnie. Spielt, leider so früh schon, gegen Stevens - dem ich es auch gönnte - und liegt 3:5 hinten - alles offen. Denke aber, die Jugend wird sich durchsetzen.
So richtig offen ist für mich McManus gegen McCulloch, da wage ich keine Prognose. McCulloch führt mit 3:0 aber den McManus kann ja in der Regel nix erschüttern, so einen ruhigen Gesellen habe ich selten erlebt. Davis oder Murphy - einer von beiden "Underdogs" wird es ins HF schaffen. Murphy führt zur Zeit 7:1 gegen Davis - aber das muss ja nix heißen, siehe Davis-Holt (2:8 Zwischenstand). Ist aber natürlich ein schweres Pfund. Ebdon mag ich auch nicht - der spielt nicht nur statisch, der ist es auch. Hoffe, dass Ronnie ihm zeigt, wo der Hammer hängt; Stand 3:1 für ROS. Traumfinale ROS gegen Hendry/Stevens wäre also möglich. |
|
||||
|
||||
In der Bild ist heute ein Artikel über Snooker und Eurosport...von wegen Einschaltquoten !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Stevens hat's gepackt, 13:11 gegen Hendry. Was für ein Auf und ab in dieser Partie - klare Führung für Stevens, dann 8:6 Hendry; Ausgleich und 9:8 für Stevens, danach 11:9 Hendry. Muss ja irre gewesen sein; das hätte ich gerne gesehen.
ROS führt mit 10:6 gegen Ebdon, der heute auch mal einen Witz gerissen hat; heute abend wird ROS hoffentlich kurzen Prozess machen. Die Nachmittagssession von Murphy gegen Davis war kurz - 12:4 stand es gestern und jetzt ist schon aus - 13:4. Murphy im HF - wer hätte das gedacht. Mal gucken, ob er nicht doch mal Respekt vor einem(voraussichtlichen) "großen" Gegner ROS zeigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich mir ueberlege wie davis und murphy gestern am ende gegurkt haben, murphy muss im HF maechtig eine schippe drauflegen.
|
|||
|
|||
ROS ist raus!
er verliert trotz 10:6-führung gegen ebdon mit 11:13. habe bei 10:6 bis 10:10 geguckt und wieder typische dinge gesehen für ROS, wenn es nicht läuft. okay, er war ungewohnt schwach, aber er kämpft dann einfach auch nicht mehr um die letzten frames. beispiel: bei 10:9 holt er drei fouls auf, kann mit den letzten kugeln den frame gewinnen -verschiesst relativ leicht die letzte rote und was macht er? anstatt zu warten, ob ebdon trifft, gibt er den frame einfach auf. das hat er in der vergangenheit schon öfter gemacht, meist dann, wenn er mit sich und seinem spiel nicht zufrieden war. aber so kann man eben auch spiele verlieren. schade, aber so ist er halt. in normalform hätte er zumindest dieses spiel nach der führung sicher gewonnen. bei 10:7 verschiesst ebdon und ROS kommt an den tisch und hat ein superklares bild auf dem tisch liegen (da hab ich weggeschaltet, weil er das in normalform nicht hergibt, das hat ihn so stark gemacht - einmal am tisch ist er schwer wegzubekommen). ist aber irgendwie anders gekommen. wieder mal konnte der vorjahressieger nicht gewinnen. wenn ich nicht irre, war das mind. die letzten vier jahre auch schon so. wer hat das eigentlich zum letzten mal geschafft? bestimmt hendry, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
er spielt es bis zur letzten kugel. jaa, hendry war der letzte der den titel verteidigen konnte. nachdem ros jetzt raus ist hoffe ich auf einen sieg von murphy oder mccolluch. ebdon und stevens sind nicht so mein fall.
|
|||
|
|||
ich fass et nich, Ronny the Rocket, der modernes Snooker verköpert (schnell, beidhändig, erfolgreich) fliegt gegen diesen Anti-Snooker-Spieler Ebdon raus....wie kann man für jeden Stoß 5 minuten brauchen ey....hauptsache der typ gewinnt jetz nich....mein neuer Favorit is bei diesen Titelkämpfen der "Welsh Dragon"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich unglaublich für mich, dass ROS mit einem 1:7 in der letzten Session verliert. Ich hoffe auf Stevens, der kann auch ganz anständig die Keule schwingen. Obwohl, McCulloch scheint ja ganz gut drauf zu sein. Als Finalisten erhoffe ich mir Murphy - nicht dass Ebdon noch die Chance bekommt, einen zweiten Titel zu holen und mit ROS gleichzuziehen. Übrigens: So ein Mist, dass Eurosport einfach die Übertragung ausblendet, das geht ja gar nicht ... . (Dass allerdings DIESES Programm gezeigt wurde, ist mir dann doch tatsächlich unverständlich. Hatte eigentlich jemand Stream-Empfang über Eurosport.de ? Ging bei mir nämlich nicht |
|
|||
|
|||
jo, stream funzt...
|
Lesezeichen |
|
|