|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Der SG Aumund-Vegesack gelingt ein sensationeller Spielertransfer!!!
FTH II jetzt wieder mit ausgeglichenem Konto HAMMERSBECK (SÜ). Die zweite Tischtennis-Herrenmannschaft der FT Hammersbeck konnte die gute Vorstellung aus der vorherigen Partie gegen die TSV Farge-Rekum II nicht wiederholen. Sie verlor beim ATSV Habenhausen II mit 5:9 und hat damit wieder ein ausgeglichenes Punktekonto (6:6). Zu gerne wären die Nordbremer mit einem Sieg im Rücken zum abendlichen Jubiläumsball gegangen, doch es sollte nicht sein. Von den drei Doppeln gestalteten nur Andree Lork und Reiner Schnelle beim Fünf-Satz-Sieg ihre Partie erfolgreich, die beiden anderen gingen deutlich verloren. Punktegarant in den Einzeln war einmal mehr Routinier Heinz von Hagen, der beide Spiele für sich entschied. Jeweils einmal waren Reiner Schnelle und Walter Groß erfolgreich. "Mit ein wenig Glück hätten wir noch den einen oder anderen Pluspunkt holen können, aber insgesamt gesehen war der Erfolg des Gegners nicht unverdient", wollte SAV-Mannschaftsführer Walter Groß nichts beschönigen. Quelle: Die Norddeutsche vom 23.10.07 Herzlich Willkommen bei SAV, Walter! Gruß vom Musikus
|
|||
|
|||
So so, ihr setzt also nu auf Erfahrung... Wo wird er bei euch spielen?
|
|
|||
|
|||
Habenhausen siegt mit 9:7 bei Werder.
Ein tolles Spiel. Die beiden Möhle-Brüder machen 6 Punkte ( 2 Doppel + 4 Einzel ). Für Habenhausen ein Arbeitssieg. Ich freue mich auf das Spiel in Vahr/Blockdiek. Unter den Zuschauern Hr. Karsens !! |
|
|||
|
|||
laut click tt haben die beiden "nur" 5 Punkte geholt........
|
|||
|
|||
Richtig, wer zählen kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler.
Aber 5 Punkte sind auch nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Ist sogar sehr gut... wann spielen die beiden, oder zumindest Yannick endlich in der ersten??
|
|||
|
|||
Zitat:
Yannick und Patrick sind gut bei " Vater Thies " aufgehoben und können noch einiges lernen. |
|
||||
|
||||
Farge-Imsum 8:8 ????
Was ist mit Farge los? Dirk Vollmer verletzt? Goldbach/Töllner haben beide Doppel 0:3 verloren? Kommt auch nicht so oft vor?
|
|||
|
|||
Zitat:
ist schon richtig, die Möhles spielen beide eine überragende Sasison und sind in dieser Saison ein fester Pfeiler in der "Zweiten". Wir haben noch nicht einmal die hälfte der Saison gespielt und schon wird die nächste Saison diskutiert. Aber schon richtig. Langfristig sehe ich Yannick als Spitzenspieler bei uns im Verein. Er wird in der kommenden Saison mindestens im MP wenn nicht sogar im OP der "Ersten" spielen!!!! Patrick ist auch noch ein junger Spieler der sich weiterentwickeln wird. Derzeit sehe ich ihn in der kommenden Saison im OP der "Zweiten" (Bezirksliga OHZ-VER-HB) da Habenhausen 2 unbedingt aufsteigen will). Ich denke dort kann er mehr zeigen als in der "Ersten" im UP. Auf jedenfall sind die beiden schon jetzt eine Bereicherung für den Bremer TT-Sport und werden hoffentlich noch eine Menge erfolgreiche Spiele für den ATSV Habenhausen bestreiten, wenn sie sich nicht den Kopf verdrehen lassen :-).
|
||||
|
||||
Nach dieser ultimativen Lobhudelei auch mal ne kritische Frage: wie lange werden sie ihre "erfolgreichen Spiele" wohl noch für Habenhausen abliefern?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.