|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Zitat:
hab jetzt wärmetherapie, hoffe das hilft mhh wenn du morgen doch nach weiher kommen solltest, kann ich dir ja mal den schläger putzen! :> ich nehm auch handschuhe für die sch... mit |
|
||||
|
||||
Als Alternative kannst Du mir auch ein Wechselformular hinlegen. Vll klappts dann in der 3. KK
|
|||
|
|||
ne das wär nix! da müsst ich ja gleich mitunterschreiben
|
|
||||
|
||||
BTW:
Ist schon bitter - was da zur Zeit in unserem "Heimatverein" abgeht. Das gestern war ja wieder ganz arm! Und dann spielt ne komplette Kreisligamannschaft auswärts! Naja, vll geht es ja mal wieder aufwärts! Wenn ich das Brett demnächst an den Nagel hänge - dann werd ich eine Saison nochmal dort aushelfen! Ansonsten natürlich nochmals gute Besserung! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
ich finds auch traurig, vorallem was dann die jugend damit anfangen kann, nämlich nix!
training die woche wird bei mir net gehen, hab echt riesenprobleme, nächste woche soll ich 3 spiele machen, da muss ich mich glaub spritzen lassen, hoff das geht irgendwie! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufhören oder wechseln. Letzteres hat noch den Vorteil, dass man weiter TT spielt und irgendwann mal zurückkommen kann Würde mit Deiner Schulter aufpassen. Hatte mir meine mal beim Trizepsdrücken ruiniert und sie dann nicht genug geschont. Als Dank hatte ich zwei Jahre damit zu kämpfen und ganz weg wird's wohl nie gehen. Also Vorsicht! Ich weiß!
|
|||
|
|||
ich probiers... allerdings bin ich glaub ich, zu süchtig um zu pausieren oder es ganz zu lassen :> gegen den virus tt gibts glaub kein medikament
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich weiß nicht mehr, was ich zu den Leistungen der zweiten Mannschaft sagen soll! Der Mario ist wirklich der Einzige, diesmal wenigstens der Eckel auch, der gebissen hat und immer motiviert ist! Eckel stark gegen Schimunek gewonnen, welches leider nicht mehr zählte, weil Mario gegen Frei verlor! Im ersten Spiel gegen Schimunek hat Mario im Fünften 5:0,6:1 und 7:1 geführt und 11:9 verloren- sehr ärgerlich!Die 1:9-Niederlage spricht Bände! Wieder mit zwei Mann Ersatz und in der Mitte hat Scharschmidt geschenkt, weil er krank war! Er meinte, es hätte eh keinen Sinn anzutreten! Wenn ich spielen will, dann spiele ich auch mit Fieber! Dann wird das Spiel am Sonntag gegen Kirschhausen leider auch geschenkt, weil der Mario und der Vetter nicht da ist! Und ohne Mario ist ja überhaupt keine Motivation im Spiel!Hoffentlich reicht es wenigstens noch auf den Relgationsplatz- mit Hornbach gehts ja eben auch nicht vorwärts! Das wäre dann noch zufriedenstellend! Zwei Siege müssten noch her- hoffe gegen Vöckelsbach und Ober-Mumbach, dann sollten wir auch ohne Relegation die Klasse halten! Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mörlenbach in der neuen aufstellung wohl kaum zu schlagen, entscheidend wird das erste paarkreuz sein, wobei ich gegen Hemptine wohl keine chance hab, vorallem mit meiner verletzung. quälen tu ich mich trotzdem! geschenkt gibts bei mir nix! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja echt traurig wenn Ich das höre. Dann setzt doch Euer Wilhelm ein, der hat wahrscheinlich in Seinem Alter noch mehr biß und wenn er die Jungs so spielen sieht tränen Ihm wahrscheinlich eh die Augen |
Lesezeichen |
|
|