|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2013/2014
Mal gucken ob ich hier der allein Unterhalter bleibe:
TuS Oeventrop - TuS Nuttlar 9:4 Nuttlar muss gegen andere Gegner die Punkte holen TuS Warstein - TuS Sundern 8:8 Sundern hat ja doch seine Aufstellung wieder durchbekommen, bin mal gespannt ob Luca dann dieses mal auch mitspielt, ein Jungen Spiel hat er ja nicht. Ich erwarte auf jeden Fall eine knappe Kiste, so deutlich wie im Hinspiel sollte es nicht werden TV Fredeburg II - TTV Werl-Büderich 9:4 Bin mal auf die Aufstellung von Werl gespannt, hoffe aber auf ein nicht so knappes Spiel TuS Bruchhausen - TuS Brunskappel 9:2 Klare Sache, Brunskappel muss auch gegen andere die Punkte holen Tasmania Schreppenberg - TuS Medebach 9:5 Medebach mit einer typischen Auswärts Aufstellung, so ist wohl nichts zuholen TTC Volkringhausen II - SSV Meschede II 4:9 Volkringhausen etwas verstärkt zu Hinrunde, für Meschede wird es aber nicht reichen
|
|||
|
|||
Hallo Florian,
Du bleibst nicht der Alleinunterhalter. Ich will dann auch mal. Oeventrop - Nuttlar: 9:5 Vielleicht auch ein bisschen knapper. Warstein - Sundern: 5:9 Wir spielen ohne Luca, der übrigens im Hinspiel gegen Warstein mitgespielt hat. Liegt allerdings nicht an taktischen Überlegungen, sondern schlicht daran, dass er am Samstag gemeinsam mit Bastian Steeg zur Sichtung des Deutschen Tischtennisbundes in Düsseldorf weilt. Trotzdem hoffen wir aus Warstein zwei Punkte mitnehmen zu können. Fredeburg - Büderich: 9:1 klare Sache denke ich. Bruchhausen - Brunskappel: 9:1 Genauso klar. Schreppenberg - Medebach: 8:8 Ich denke beide werden das Spiel unbedingt gewinnen wollen, am Ende steht ein gerechtes Unentschieden. Volkringhausen - Meschede: 4:9 Volkringhausen zwar besser als in der Hinrunde, aber Meschede hat nen Lauf. Viele Grüße und allen ein erfolgreiches Wochenende. |
|
|||
|
|||
So, wenn der Präsi tippt, dann trau ich mich auch:-)
Oeventrop-Nuttlar: 9:2 Warstein-Sundern:6:9 Fredeburg-Büderich:9:3 Bruchausen-Brunskappel:9:2 Schreppenberg-Medebach:9:6 Volkringhausen-Meschede:4:9 Allen viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal mein Unwissen verbreiten:
Oe:N 9:4 Fre:Bü 9:4 Bruch:Bruns 9:2 Schrepp:Mede 7:9 Volk:Mes 3:9 War:Sun Heimsieg - egal wie Allen Beteiligten einen guten Start - schön, dass es jetzt endlich los geht und arriba TuS 45 |
|
|||
|
|||
....and here are the final results from Germany
Oeventrop-Nuttlar: 9:3 - klarer Heimsieg Warstein-Sundern:9:6 - El Emigrante macht den Unterschied Fredeburg-Büderich:9:5 - klarer Heimsieg Bruchausen-Brunskappel:9:2 - klarer Heimsieg Schreppenberg-Medebach:8:8 - sofern Medebach mit Auswärtsteam antritt Volkringhausen-Meschede:3:9 - klarer Auswärtssieg Haut rein Kinders ! |
|
|||
|
|||
na da habe ich mit Unwissen schon richtig gelegen -
War:Sun 7:9, wobei wir uns auch einfach zu dämlich angestellt haben! Doppel: 1:3 Oben:1:3 Mitte:1:3 Hinten: 4:0 aber die gemütliche dritte Halbzeit hat dann doch für einiges entschädigt, Sundern wird jetzt natürlich nur noch schwer zu stoppen sein, aber um den 2. Platz werden wir doch noch ordentlich mitmischen, denke ich... Schönes Restwochenende und bis dann - Stefan |
|
|||
|
|||
Dann starte ich mal mit der neuen Runde:
TuS Medebach - TV Fredeburg II 5:9 Beide nicht komplett, aber ich hoffe mal das wir uns durchsetzen TuS Brunskappel - TuS Oeventrop 5:9 Auch der Heimvorteil wird Brunskappel nicht genug helfen TuS Nuttlar - TTC Volkringhausen II 8:8 Kommt stark auf die Aufstellung an, wenn Nuttlar komplett, können sie einen Punkt holen SSV Meschede II - TuS Warstein 4:9 Warstein ausgeglichener TTV Werl-Büderich - TuS Bruchhausen 5:9 Werl wohl komplett und hat bei uns angekündigt gewinnen zu wollen, ich glaube es aber nicht TuS Sundern - Tasmania Schreppenberg 9:1 Ein Ehrenpunkt sollte Schreppenberg holen können
|
|||
|
|||
Auch von mir die Tipps:
TuS Medebach - TV Fredeburg II 3:9 TuS Brunskappel - TuS Oeventrop 6:9 TuS Nuttlar - TTC Volkringhausen II 6:9 SSV Meschede II - TuS Warstein 5:9 TTV Werl-Büderich - TuS Bruchhausen 8:8 TuS Sundern - Tasmania Schreppenberg 9:3 Allen viel Spaß |
|
|||
|
|||
Dann will ich doch auch mal:
TuS Medebach - TV Fredeburg II 8:8 (Ist natürlich ein bisschen Wunschdenken dabei) TuS Brunskappel - TuS Oeventrop 3:9 (klare Sache denke ich) TuS Nuttlar - TTC Volkringhausen II 4:9 (Volkringhausen schafft in der Rückrunde den Klassenerhalt) SSV Meschede II - TuS Warstein 5:9 (Meschede oben stärker, dahinter aber Warstein zu ausgeglichen) TTV Werl-Büderich - TuS Bruchhausen 8:8 (Und wieder haben wir das mit dem Wunschdenken, aber wenn die Büdericher das schon ankündigen...) TuS Sundern - Tasmania Schreppenberg 9:2 (Wir sind tatsächlich mal komplett ) Viele Grüße aus Sundern |
|
|||
|
|||
Medebach:Fredeburg 5:9
Brunskappel : Oeventrop 4:9 Nuttlar : Volkringhausen 8:8 Meschede : Warstein 5:9 Werl : Bruchhausen 5:9 Sundern : Schreppenberg 1:9 So oder so ähnlich - viel Spaß dabei Arriba TuS 45 - si se puede!!! |
Lesezeichen |
|
|