|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
denk ich auch. so jetzt mal gucken was die andern so spielen.
äh is bernd maier dein bruder? die nächsten spiele sind denk ich nicht ganz so interresant: Grüntal-Böblingen II Weil im Schönbuch-Schönmünzach mal gespannt wie sich die sache im abstiegskampf entwickelt. schönmünzach wird gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt! Die nächsten Spiele werden nicht so interessant sein! Böblingen und Schönmünzach werden gewinnen! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, wenn du nach Aidlingen kommst, dann lernst du auch meinen Bruder kennen, wenn du willst! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
hat jemand eigentlich so die informationen zu den bilanzen der einzelnen spieler und der doppel???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann dir nur die von Aidlingen geben: Jörg Maier 4:4( ich weiß, dass es schelcht ist) Martin Gampper: 0:6 Andreas Bauer 5:2 David Reimann: 2:2 Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
ohoh schlechte nachrichten!!!!!!!
Dornstetten hat den Klaiber verpflichtet. der war am schülerschwerpunkt vorne mit dabei. wenn der zu denen wechselt, spielt entweder er oder der straub in der 2. das heiß alles rutscht eins hinter. dann sind sie schon wesentlich stärker!!!!!! unsre bilanzen: kronschnabl 8:1 Giorgini: 3:3 greiner weiß ich gar ned. und vollmar au ned. beide ham glaub eins oder zwei verloren. den rest gewonnen. weiß nicht mehr wer gegen unterreichenbach vrloren hat. |
|
||||
|
||||
ach ja doppel
giorgini/kronschnabl 5:0 vollmar/greiner 3:2 |
|
|||
|
|||
hi outsider2,
ich korrigiere dich ja nur ungern, da deine beiträge sonst wirklich immer einen guten und richtigen background haben, aber dornstetten hat den klaiber für die erste verpflichtet. david straub wird nämlich für die aktiven "aktiviert", da in der ersten und in der zweiten herrenmannschaft ständig personalmangel herrscht. --> Also keine Angst, weder Dornstetten I, noch Dornstetten II wird wesentlich stärker, es bleibt alles ungefähr beim alten.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.