Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 08.04.2018, 21:12
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dymax Maximizer

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Endlich ein Beitrag, der was bringt. Dymax Maximizer habe ich gleich mal gegoogelt. Der Booster ist VOC frei und wird von den Testgeräten nicht angezeigt. Danch sollen die Beläge griffiger und schenller sein..sehr interessant!
Das Zeug gehört hauptsächlich auf den Schwamm, oder!?
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.04.2018, 22:07
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Ja, gehört erstmal auf den Schwamm, alles andere ist exotisch.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.04.2018, 22:58
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 2.984
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dymax Maximizer

Zitat:
Zitat von Zalinho Beitrag anzeigen


Ich habe einem alten Tenergy vor einer Woche innerhalb von zwei Tagen drei Schichten Maximizer verpasst.

Der Belag hat sich sofort gerollt ohne Ende, obwohl es ein sehr hartes Exemplar ist. Bei Mediumbelägen sollte man nicht mehr als zwei Schichten tunen.

Dann habe ich an den Belag erstmal gar nicht mehr gedacht und gestern beim Sporttasche packen für die Vereinsmeisterschaften dann auf meinen Ersatzschläger geklebt.

Heute in der Halle gewesen. Was soll ich sagen... Das Teil knallt ohne Ende, perverser Tuningeffekt. Da kann man Haifu Seamoon Tuner und andere dagegen vergessen. Einfach mal mit einem alten Belag ausprobieren.

An neue Beläge traue ich mich mit Tuner immer erst ran, wenn ich mir sicher bin, wie genau ich tunen muss. Also wieviele Schichten, wie lange warten zwischen den einzelnen Schichten von der ersten bis zur letzten Schicht und dann wie lange warten nach der letzten Schicht bis man aufklebt. Denn wenn man sich einmal vertunt hat, dann kann es dauern, bis der Belag wieder normal ist. Deshalb besser erstmal an Belägen vom Ersatzschläger testen oder an anderen alten Belägen.
Wie geil ist das denn? Das Zeug muss ich auch haben...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.04.2018, 23:35
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dymax Maximizer

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn? Das Zeug muss ich auch haben...
Das Zeug gibt es doch schon seit längerer Zeit... Es funktioniert sehr gut.

Wenn dann nicht übertreiben mit den Schichten und dann wenigstens auch den SHOP von ML und damit das Forum unterstützen und hier kaufen!

http://www.tt-shop.net/product_info....oducts_id=1217

Viel Spaß damit
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.04.2018, 07:01
julianrazer00 julianrazer00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2016
Alter: 26
Beiträge: 57
julianrazer00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Endlich ein Beitrag, der was bringt. Dymax Maximizer habe ich gleich mal gegoogelt. Der Booster ist VOC frei und wird von den Testgeräten nicht angezeigt. Danch sollen die Beläge griffiger und schenller sein..sehr interessant!
Musst aber bei Max Belägen aufpassen die werden schon dicker und werden dann halt dicker als 4mm.
__________________
Rasanter R 47 - Butterfly Viscaria FL - Rasanter R 47
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.04.2018, 09:40
Knallhans Knallhans ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Ort: Aus dem Walde
Beiträge: 301
Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Wie lange hält der Effekt bzw wie oft muss man nachtunen? Ich benutze den Falco Tempo Long Booster und bin eigentlich zufrieden, weil man den gut 6 Wochen spielen kann
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.04.2018, 12:34
julianrazer00 julianrazer00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2016
Alter: 26
Beiträge: 57
julianrazer00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

4 Wochen ist der Effekt voll da aber man merkt es auch noch nach 8 Wochen das der Belag getunt ist.
__________________
Rasanter R 47 - Butterfly Viscaria FL - Rasanter R 47
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10.04.2018, 13:14
Knallhans Knallhans ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Ort: Aus dem Walde
Beiträge: 301
Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Krass, hatte mal etwas von 2 Wochen gehört. 4 Wochen wären ja okay
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 10.04.2018, 13:56
noskill2010 noskill2010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: vom schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 476
noskill2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Gibt es hier Jemanden, der einen Vergleich des Effektes und dessen Dauer von Dymax Maximizer und anderen Boostern angeben kann?!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.04.2018, 18:05
julianrazer00 julianrazer00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2016
Alter: 26
Beiträge: 57
julianrazer00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Zitat:
Zitat von Knallhans Beitrag anzeigen
Krass, hatte mal etwas von 2 Wochen gehört. 4 Wochen wären ja okay
Also es kommt drauf an wie du tunst aber der Rhyzm mit 3 Schichten hat erst nach 4 Wochen nachgelassen und selbst dann könnte man noch fast so wie vorher spielen. Und ich habe das 1 ganzes Jahr gemacht und fast immer das selbe Ergebnis gehabt. Bei weichen Belägen mit nur 1 oder 2 Schichten ist es etwas schneller weg aber 4 Wochen wenn man nicht ganz so penibel ist gehen auch.
__________________
Rasanter R 47 - Butterfly Viscaria FL - Rasanter R 47
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Belagtuning, bester Booster, bester Tuner, booster, Dymax, Dymax Maximizer, Geheimtipp, Maximizer, pro player equipment, Pro Player's Equipment, pro version, Pro's Equipment, Profimaterial, Profituner, Profituning, tuner

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77