Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 00:37
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Think Tank

@Arkanius: ich führe seid fast 11 jahren das jungendtraining in wittenberge durch und das was slawe geschrieben hat alles seine richtigkeit.... wir haben leider nur Plack und ein kleine 11 jährigen (und Ch.Plack die wohl verletzungsbedingt nie wieder spielen kann und wird) und aus den beiden kan man keine mannschaft machen.....
und die sache mit dem 2. wittenberger verein...ich habe mich mit ihnen in verbindung gesetzt. und ein paar vorschläge sind auch schon da. nun muss man nur sehen wie sich das entwickelt... und wenn das klappt, dann kommt das hauptproblem das sich die beiden vorstände sich einig werden müssen, weil es nun mal um die zahlende mitglieder geht was nun mal jeder verein brauch......
Alt 31.07.2009, 06:53
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Belassen wir es bei: Die zuständigen Leute im Verband haben es mitgeteilt. Und das mit den 200 Euronen stimmt auch so, wenn unser Cheffe das nicht falsch verstanden habe. Da ich die Email vom ttvb auch bekommen habe, kann ich das mit den 80 Euro auf jeden Fall bestätigen.
...Also ich würde ehrlich gesagt Einspruch einlegen! Wir haben diverse Ordnungen im TTVB - u. a. eine Finanzordnung. Dort steht eindeutig, dass eine Jugendfreigabe 8,- € kostet. Da sind auch keine Ausnahmen formuliert. Solange euch nicht eindeutig der entsprechende Passus in einer der Ordnungen vorgelegt wird, würde ich diesen Betrag - bzw. auch den für nächstes Jahr angekündigten - nur unter Vorbehalt zahlen und Einspruch einlegen! Denn selbst wenn das "die da oben" im stillen Kämmerlein beschlossen haben, gehört das veröffentlicht - ansonsten ist es m. E. nach nicht gültig!

Alternativ könntet ihr ja immer noch die EMail an den TTVSA schicken
Alt 31.07.2009, 07:07
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
@ Animal Warum engagierst du dich eigentlich nicht im TTVB? Wärst aus meiner Sicht doch überaus geeignet, da du ein Macher zu sein scheinst.
Weil ich nicht noch eine Baustelle abdecken kann. Ich bin Jugendwart bei uns im Hauptverein mit ca. 550 Mitgliedern, Mannschaftsführer, Trainer in zwei Vereinen, Staffelleiter im Kirchen - TT, Vorstandsmitglied im Kirchen - TT, Schiedsrichter, achja und nebenbei gehe ich auch noch arbeiten. Ich denke das reicht fürs erste da brauche ich nicht noch ein Amt. Außerdem habe ich vor drei Jahren Unterstützung im Sportausschuss des TTVB angeboten, diese wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung: wir sind schon genug Leute im Sportausschuss. Ja das sind sie aber ich finde es dann immerwieder lustig wenn mal ein Amt vakannt ist findet sich nie einer der es dann macht. Naja Nachwuchsarbeit was Ämter betrifft liegt unserem Verband wohl nicht
Alt 01.08.2009, 10:15
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
@Arkanius: ich führe seid fast 11 jahren das jungendtraining in wittenberge durch und das was slawe geschrieben hat alles seine richtigkeit.... wir haben leider nur Plack und ein kleine 11 jährigen (und Ch.Plack die wohl verletzungsbedingt nie wieder spielen kann und wird) und aus den beiden kan man keine mannschaft machen.....
und die sache mit dem 2. wittenberger verein...ich habe mich mit ihnen in verbindung gesetzt. und ein paar vorschläge sind auch schon da. nun muss man nur sehen wie sich das entwickelt... und wenn das klappt, dann kommt das hauptproblem das sich die beiden vorstände sich einig werden müssen, weil es nun mal um die zahlende mitglieder geht was nun mal jeder verein brauch......
Vor 11 Jahren haben Stefan, du und ich noch beim Jugendtraining mitgemacht. Da war Markus noch da. Danach kamen Pöhl und Micha Neumann, und dann erst Stefan, du und ich. Bring mal nix durcheinander.
Alt 01.08.2009, 10:17
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...Also ich würde ehrlich gesagt Einspruch einlegen! Wir haben diverse Ordnungen im TTVB - u. a. eine Finanzordnung. Dort steht eindeutig, dass eine Jugendfreigabe 8,- € kostet. Da sind auch keine Ausnahmen formuliert. Solange euch nicht eindeutig der entsprechende Passus in einer der Ordnungen vorgelegt wird, würde ich diesen Betrag - bzw. auch den für nächstes Jahr angekündigten - nur unter Vorbehalt zahlen und Einspruch einlegen! Denn selbst wenn das "die da oben" im stillen Kämmerlein beschlossen haben, gehört das veröffentlicht - ansonsten ist es m. E. nach nicht gültig!

Alternativ könntet ihr ja immer noch die EMail an den TTVSA schicken
Stimmt, dort geht es ja hochmodern zu und man kann alles per Mail regeln.

Was die Beschwerde angeht, so hoffe ich, dass unser guter Klausi oder auch Dennis als Jugendwart sich diese Sache nicht gefallen lassen. Es wurde aber gesagt, es gibt keine Ausnahmen, jeder müsse diesen Betrag so zahlen, also auch wir. Mmmm...
Alt 01.08.2009, 15:07
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Stimmt, dort geht es ja hochmodern zu und man kann alles per Mail regeln.

Was die Beschwerde angeht, so hoffe ich, dass unser guter Klausi oder auch Dennis als Jugendwart sich diese Sache nicht gefallen lassen. Es wurde aber gesagt, es gibt keine Ausnahmen, jeder müsse diesen Betrag so zahlen, also auch wir. Mmmm...
das stimmt. wir müssen das erstmal zahlen....aber die beschwerde wird es geben... vielleicht kann mir jemand mal sagen wo ich das nachlesen kann.....????? weil wenn sowas nicht drinsteht äre das schon eine frechheit....
Alt 03.08.2009, 18:12
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es steht halt nirgendwo bzw hat es niemand bisher gefunden.

Stehen muss es entweder in der Finanzordnung oder der Wetsspielordnung des TTVB.

Für mich hört sich das ja alles nach einer Vereinsfusion bzw Spielgemeinschaft an in Wittenberge,wobei ihr das bestimmt besser beurteilen könnt.

Gibt es im TTVB eigentlich(abgesehen vom Landestrainer) Jemand, der Hauptamtlich tätig ist?

@ Brain Bewerbt euch doch mal für die DEM für Verbandsklassen. Dann gibts hier mal wieder großen Sport und ihr müsst nicht so weit fahren.

Was haltet ihr eigentlich alle von der neuen Ober- und Regionalligaordnung? Gibts irgendetwas positives für den TTVB an der Sache?
Alt 04.08.2009, 06:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Es steht halt nirgendwo bzw hat es niemand bisher gefunden.

Stehen muss es entweder in der Finanzordnung oder der Wetsspielordnung des TTVB.

Für mich hört sich das ja alles nach einer Vereinsfusion bzw Spielgemeinschaft an in Wittenberge,wobei ihr das bestimmt besser beurteilen könnt.

Gibt es im TTVB eigentlich(abgesehen vom Landestrainer) Jemand, der Hauptamtlich tätig ist?

@ Brain Bewerbt euch doch mal für die DEM für Verbandsklassen. Dann gibts hier mal wieder großen Sport und ihr müsst nicht so weit fahren.

Was haltet ihr eigentlich alle von der neuen Ober- und Regionalligaordnung? Gibts irgendetwas positives für den TTVB an der Sache?
Hauptamtlich ist unser Geschäftsführer, der Landestrainer halt so weit ich weiss ne Halbtagsstelle.

Wir haben gar keine Kapazitäten und die DEM durchzuführen (nicht genug Platz für Tische).

Großen Sport biete ich bei jedem Punktspiel daher sind die Leute rund um Mahlow mehr als gesättigt was das angeht.

Geändert von Dr.Brain (04.08.2009 um 08:49 Uhr)
Alt 04.08.2009, 06:35
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
...

Großen Sport bietet ich bei jedem Punktspiel daher sind die Leute rund um Mahlow mehr als gesättigt was das angeht....
musst du das gleich Sport nennen Animal?

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 04.08.2009, 08:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
musst du das gleich Sport nennen Animal?
naja Entertainment trifft es wohl besser

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »