|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Gestern bei Lanz im Rückblick konnte man sich wieder herrlich über typisches ZDF Framing aufregen.
Einziger Lichtblick Asamoah, der einfach mal frei von der Leber weg geredet hat und durchaus den Kern der Sache trifft. Mir kam nur zu kurz, dass gerade im Fussball auch "Biodeutsche" Kinder massiv angegangen werden, vor allem gegen Migrantenclubs aus dem Orient. Durfte wohl niemand zur Sprache bringen, passt nicht in das Weltbild des ZDF. Dann aber Fremdschämalarm, als die Ruderin das Wort ergriff. Erstmal hagelte es Sterne beim Sprechen, dass man ihr kaum zuhören konnte. Als Lanz sie dann nach persönlichen Erfahrungen fragte kam nur, dass sie sich dazu nicht äußern möchte, da das große Ganze ja viel wichtiger sei. Und es ist ja so fürchterlich, dass sie die einzige Schwarze beim Rudern ist und Rudern ja ein "weißer" Sport sei. Was hat das Mädel für Problene? Anscheinend ist sie noch nie wegen ihrer Hautfarbe beleidigt worden. Sonst hätte sie ja nicht ausweichend geantwortet. Und die einzige Schwarze bzw. "Farrbige". Welch Wunder bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 1%...! Mir persönlich ist schurzegal ob jemand Schwarz, Weiß, Gelb, Grün oder Braun ist. Entweder er ist ein A...loch oder ein korrekter Mensch. Mir ist ein Davies mit seinem TikTok Gedöns und deiner Art 10 x lieber als die (für mich) falschen Fuffziger Goretzka und Hummels. Mit Gündogan habe ich überhaupt kein Problem, da er sich wie ein Mann der Sache gestellt hat, dafür aber mit Rüdiger und seinen zweifelhaften Likes. Aber Menschen wie diese Ruderin sorgen doch nur dafür, dass sie nach so einem Auftritt erst recht auf ihr Äußeres reduziert werden. Ähnlich wie diese zweitklassige Turnerin mit ihrem "Ganzkörperkondom". Niemand nimmt sie mehr für ihre Leistung wahr. |
|
|||
|
|||
Wie man kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass sich junge Mädchen nicht in den Schritt schauen lassen möchten, ist mir schleierhaft. Hast du Töchter ?
Du bist komplett ahnungslos was in jungen Mädchen vorgeht und suhlst dich darin diese auch noch als zweitklassig abzuquailifizieren. Diese Einstellung ist widerlich. |
|
|||
|
|||
Danke!
Als ich den unsäglichen Beitrag heute gelesen habe, habe ich einfach nur gehofft, dass ein Anderer als ich die Eier hat und ihm dafür mitten in die Fresse haut! Das ist so widerlich, dass ich direkt auf'n Tisch kotzen könnte. Aber wenn sich von ihm erdachte Bekannte, Verwandte, Schwippschwäger & Co. in seinen Geschichten aus 1.001 & einer Nacht unwohl fühlen und man dem nicht unbedingt Glauben schenkt, dann ist man niederträchtig. Und nun kommt das Problem: Ich glaube, der denkt da wirklich so drüber. Der rafft nicht ab, wie er sich als Luftpumpe darstellt. Wie gefährlich die Scheiße sein kann, die er da von sich gibt! Bspw. das hier: Wenn "er" ihr kaum zuhören konnte, dann konnte "man" ihr kaum zuhören. Was er denkt, ist für ihn Gesetz. "Er" findet die Grünen scheiße, also sind die Grünen scheiße. "Er" findet unsere Außenministerin scheiße, also ist unsere Außenministerin scheiße. Er findet auch, dass man erwähnen muss, dass jeder Mann nach einer Nacht mit unserer Außenministerin das Weite suchen würde. Findet er. Also geht es jedem Mann so. Kann nicht anders sein. Ist doch klar. Und diese Menschen, die mit all' ihrer Dümmlichkeit, mit ihrem derart begrenzten Horizont so denken, die sind das wirkliche Problem unserer Gesellschaft! Es sind nicht die radebergers dieser Welt. Hab' erst heute bspw. gelesen, warum die Personalie Mirco N. für diesen Personenkreis so wichtig ist. Ich wusste vorher nicht (und lege da auch großen Wert drauf), warum radeberger auf dessen Todesursache so viel Wert legt. Nun habe ich gelesen, dass auch Wendler & Consorten das Thema ausschlachten. Wie krank muss man sein? Das sind aber eben alles Mitläufer-Johnnys. Das Problem jedoch sind die Leute, die diesen Mitläufer-Johnnys Futter geben. Themenübergreifend. Futter geben, indem sie Beiträge verfassen wie den heute Morgen um 04:08 Uhr! Sowas lesen Mitläufer-Johnnys, denken, das ist die Wahrheit und laufen mit dieser Wahrheit rum. Ob es da jetzt um Mirco N. geht oder um eine schwarze Ruderin, das ist scheißegal! Oder das Thema "Übersterblichkeit". Vor noch wenigen Wochen hätten viele dieser Leute das nicht unfallfrei schreiben können und auf einmal ist das in diesen Kreisen Thema Nummer eins. Warum ist das so gefährlich? Weil so etwas irgendwann mit einem Fackellauf endet! Und noch ein wenig später war der Fackellauf vielleicht noch nicht 'mal das Ende. Da schmiedet man dann Pläne, wie man den Ministerpräsidenten Sachsens am besten töten kann. Klingt wie nicht von dieser Welt, aber es ist von dieser Welt. Unfassbar, aber es ist so! Und diese ganze hat ihren Ursprung darin, dass ver(w)irrte Menschen Richtungen vorgegeben bekommen. Klingt dramatisch, ist es auch! Denn genau das findet "da draußen" gerade statt. Und es beginnt damit, dass einer denkt, dass sein persönliches Gedankengut doch bitteschön nur dem allgemeinen Gedankengut entsprechen kann. Besser noch = andersherum...! Meist haben Leute dieser Art eben keine Töchter, müssen für gewisse Dinge nach Polen fahren und wissen aber mal ganz genau, wie alles funktioniert! Bis dann die Mitläufer-Johnnys deren Meinungen übernehmen (fällt ihnen nicht schwer, denn sie haben keine eigene) und Fackeln anzünden! Ich hab' einfach keinen Bock mehr auf diese Scheiße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Einstellung kann man hier bei einigen Usern sehr gut beobachten. Zitat. Ich hab' einfach keinen Bock mehr auf diese Scheiße! Zitat Ende Meinst Du hier im Forum, oder die allgemeine Situation ? |
|
||||
|
||||
Echt wahr!
Und dabei haben die meisten Unrecht. Außer mir natürlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.merkur.de/boulevard/mirc...-91178165.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.12.2021 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.zeit.de/kaenguru-comics/2021-12/folge-302
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbietest du deiner Tochter bauchfrei und in enger Hose oder kurzen Röckchen feiern zu gehen oder auch im Sommer im Bikini ins Schwimmbad oder an den Strand zu gehen? Wo sind wir denn? Im Orient? Im Mittelalter, wo Papa den Keuschheitsgürtel anlegt? Kannst du dir in deiner neudeutschen Moralwelt überhaupt vorstellen, dass Frauen und Mädchen sich seit Jahrzehnten so anziehen, weil es einfach bequem ist? Und dass auch die Damen, ähnlich wie Männer in engen T-Shirts einfach zeigen wollen was sie haben? Ist es Zufall, dass, ich drücke das jetzt mal drastisch aus, diese ganze "Sexismus" Debatte mehrheitlich von Frauen geführt wird, die eher dem Typus "hässliche Kröte" angehören? Und auch beim Gendern und Rassismus ist es immer ein ganz bestimmter Typ Mensch, der in die Öffentlichkeit drängt. Heutzutage in der "Influencer" Zeit suchen viele die berühmten Warholschen "15 Minutes of Fame". Man tut alles für kurzen Fame. Wer besonders attraktiv ist, dem winkt das große Geld. Egal ob "Bibi", "Daggy", "Alica Schmidt" oder diverse "Spielerfrauen". Es geht nur darum mittels Attraktivität Geld zu verdienen. Das männliche Pendent sind übrigens die auf Steroiden gezüchteten Influencer der "Fitness" Welle. Und da formiert sich natürlich eine Gegenbewegung. Auch viel aus Neid, weil man sportlich zu schlecht, körperlich zu unattraktiv oder sonstwas ist, um an die Fleischtöpfe der Social Media Welt zu kommen. Ich kannte vor ihren Aktionen weder die Turnerin, noch die Ruderin oder manche linksgrüne Weltverbesserin. Alles Leute, die die Welt nicht braucht. Übrigens genauso wenig wie die ganzen Fitnessvögel, "Coaches" oder Bibi und Konsorten. Letztendlich sieht man auch hier eine absurde Spaltung der Gesellschaft. Hier absolute Oberflächlichkeit, dort eine Gegenbewegung bei der man bei jedem Furz beleidigt tut. In der Lebensrealität eines normalem Menschen völlig irrelevant. Und wenn bestimmte Gruppen halt mal nicht in den Club kommen und sofort "Rassismus" schreien, dann sollten sie sich vielleicht mal eher mit bestimmten Vertretern ihrer Ethnie (Südländergruppen/Asylantengruppen) beschäftigen und sich fragen warum die (mehrheitlich ausländischen) Türsteher da so handeln wie sie es tun! Und im Sport unterrepräsentiert, wie die Ruderin glauben machen mag? Statistisch ist das Gegenteil der Fall. Sowohl in den USA, Frankreich, GB und auch Deutschland sind Farbige in bestimmten Sportarten, gemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung, massiv überrepräsentiert. Warum? Weil sie einfach bessere Gene dafür haben! Ähnliches gilt im Zuge der "Woke" Bewegung übrigens auch für die Werbeindustrie und die ÖR Fernsehsender und deren Serien. Gemessen am Bevölkerungsanteil sind dort massiv überrepräsentiert. Und wenn eine grüne Politikerin im KH anfängt zu heulen, weil sie ein Arzt als "Afrikanerin" bezeichnet dann dreht die Dame doch völlig am Rad. Sie ist nunmal ethnische Afrikanerin und die Aussage ist ähnlich zu bewerten, wenn eine 90jährige mit 40jährigen auf dem Zimmer liegt und der Arzt die "Oma" nennen würde. Mich kotzen diese Diskussionen nur noch an, weil sie im Alltag geistig gesunder, normaler Menschen überhaupt keine Rolle spielen. |
|
||||
|
||||
Alter, du bist durch…
|
|||
|
|||
Anscheinend beschäftigt dich dieses Thema ja sehr, ansonsten würdest du es nicht immer wieder erwähnen. Wer in den Schritt guckt ? Wo lebst du eigentlich...
Hast du dich eigentlich einmal mit dem Thema beschäftigt ? Meinst du eine 12-jährige möchte solche Fotos von sich in den Zeitungen sehen, die anschließend in irgendwelchen Klassenchats rumfliegen und sich irgendwelche Vorpubertierenden dran aufgeilen ? Wieviele Beispiele soll ich dir noch nennen, und alles was daraufhin folgt ? Und du beschimpfst Sportlerinnen, die sich dafür einsetzen das Kinder und Jugendliche mit langen Anzügen nicht schlechter benotet werden von den erzkonservativen Kampfrichtern, als hässliche Kröten ? Orient, bauchfrei, Papa Keuschheitsgürtel, tickst du noch ganz sauber ? Du bist ein widerwärtiges, gefühlskaltes und empathieloses Arschloch ! Dafür nehm' ich gerne ne Sperre in kauf. Geändert von JSCH (16.12.2021 um 21:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|