|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord
Zitat:
Vereinsmeister Einzel und/oder Doppel? (Doppelpartner werden bei uns im übrigen Mannschaftsübergreifend zugelost) bis später, Ludger |
|
|||
|
|||
Hey Ludger,
ich hoffe Du weißt, dass ich den Vereinsmeisterwanderpokal nur zum Polieren zurückgegeben habe . Gruß, Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir bleibt immerhin der Wuggemann lieber Christoph bis Sonntag (zur Auslosung), Ludger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Rutsch für alle
|
||||
|
||||
Am 13.03. werde ich einen Kasten mitbringen!
Hong Man hat den Pot verdient gewonnen. ...bis zum nächsten Jahr... Guten Rutsch, Ludger |
|
|||
|
|||
Wünsche allen Manschaften zunächst noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011.
So, morgen geht es wieder los. Aufgrund der Hinrunde und nur wenig geänderten Mannschaftsaufstellungen gebe ich meine Tipps ab. Der Aufstieg wird zwischen Borussia4 - Jahn- Fortuna ausgespielt, leichter Vorteil für Borussia, wenn die Aufstellungen besser beachtet werden :-) Hochneukirch + Borussia6 sind gesichtertes Mittelfeld Wickrath mit bisher 0 und Rheydt mit 4 Punkten werden ohne zusätzliche Verstärkung absteigen. Spannend bleibt es von 6-9. Der Dritte Absteiger wird wohl erst sehr spät feststehen und ich hoffe natürlich dass es uns nicht trifft. 1. Spieltag DJK VfL Giesenkirchen II TTC Fortuna Mönchengladbach 5:9 Besser als Hinspiel, dennoch Niederlage für uns. TTG Hinsbeck/Leuth 1. TTC Hardt-Venn II 8:8 Bin gespannt wie gut Hardt-Venn den Verlust von Schroers zur 1 Mannschaft wegsteckt. TuS Wickrath VI Rheydter SV TT II 9:7 die ersten Punkte für Wickrath TuS Jahn Mönchengladbach II DJK SF 08 Rheydt 9:1 VfL Borussia Mönchengladbach IV VfL Borussia Mönchengladbach VI 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
werde von deinem köstlichen Bräu wohl nichts abbekommen. Bin da als Aussteller auf Frühjahrsmesse MG voll im Dienst. Bist du denn wenigstens aufs Treppchen gekommen? Dir/Euch das Beste fürs Neue Jahr, nur nicht den Aufstieg VG
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere 4te, falls bei den entscheidenen Spielen komplett + ohne weitere Regelunkenntnis, sollte den Aufstieg schaffen (mit 4:9 am WE wären wir wohl gut bedient). DJK als Absteiger zu sehen ist nicht allzu schwer, dass Wickrath gegen RSV gewinnt, schon. Aus meiner Sicht wünsche ich mir einen Sieg von Hardt/Venn gegen Hinsbeck/Leuth auch ohne Rainer S.. Bliebe dann für uns bei 4 vor. Ist nix persönliches, denn mit beiden Mannschaften haben die Hinspiele Spaß gemacht (wie alle anderen Spiele auch). Ist eh ne klasse Klasse vom Spaßfaktor her. Ihr solltet euch gegen Fortuna ne Niederlage holen (wegen Konkurrenz zu uns in Tabelle). Jahn gegen DJK sollte kein Thema sein. Ich tippe nicht. Mir reicht es, wenn es so laufen würde. Wir müssen irgendwie unseren kleinen Vorsprung über die Runden bringen. Der Drittletzte sollte nich BMG6 heißen. Euch allen eine tolle Saison + ein super tolles Jahr VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (14.01.2011 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt, Wickrath wird den RSV kaum schlagen können, habe beim Tippen an DJK gedacht und mich noch gewundert warum die an einem Wochenende 2x spielen. Daher 4:9 für RSV.
Dass ihr den Sascha Tüscher abgegeben habt habe ich gesehen. Dadurch wird es sicher eine schwere Rückrunde für euch, allerdings habt ihr bereits 11 Punkte und alle Mitkonkurrenten im direkten Vergleich geschlagen. Auch wenn ich mit der Tabellensituation zum Ende der Saison gut leben könnte wünsche ich mir doch noch mehr Spannung und mehr Mannschaften im Abstiegskampf. Daher ist ein Punktgewinn für Hins-Leuth aus meiner Sicht in Ordnung, auch wenn wir dadurch für die nächsten Spieltage auf einen Abstiegsrang rutschen. Wir haben mit Fortuna + Borussia 4 einen schweren Auftakt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle anderen Ergebnisse waren ja "ganz nett" für BMG6. Das Ergebnis (die Höhe) ins Hins-Leuth hat mich überrascht. + nächste Woche, da kriegen wir gegen Jahn einen auf die Mütze, aber es wird sich wohl auch abstandstechnisch nix ändern. Ich denke, dass da keiner von uns Abstiegsaspiranten punkten wird. Aber, man weis ja nie. Vielleicht macht ihr ja das Überding. 6:9 gegen Fortuna ist ja nun mal nicht ohne, auch wenn Fortuna wohl nicht komplett war. (@Ludger: ?? Angst gehabt, die 0 zu verlieren?) Positiv bei uns: wir werden wohl zumindest in den nächsten 2 Spielen komplett mit gemeldeten Leuten starten können. Am 4ten Spieltag in Hins-Leuth stehe ich noch nicht fest (eher unwahrscheinlich, dass ich spiele, aber da möchte ich schon liebend gern dabei sein).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.