Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2013, 00:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 13/14 LB Süd

Na gut, dann ein paar mehr Informationen.

Anwesend waren, das Tischtennisteam mit 15 Startern, Automation mit 7 Startern und noch einige Einzelstarter :-)

In der Gruppe lief es erwartungsgemäß, ich habe gegen Peter Bauer klar gewonnen und gegen :') klar verloren.

Nach den Doppeln (ich verlor mit Thomas Oehmisch gegen die späteren Finalisten Schulz/Schulze knapp in 5 Sätzen) sollte ich eigentlich gegen Perko spielen, aber der gab aus gesundheitlichen Gründen auf.

In der zweiten Runde wartete Volker Löwe, gegen den ich bisher noch nie wirklich eine Chance hatte, aber an diesem Abend konnte ich mich im fünften Satz nach 9:5 Führung mit 12:10 knapp über die Ziellinie retten.

Danach gin es gegen Thomas Mellack, gegen den ich im letzten Punktspiel auch nicht gut aus sah, aber es lief gut und ich führte fix 2:0 nach Sätzen. Thomas stellte sein Spiel etwas um und konnte die nächsten zwei Sätze für sich entscheiden, so das es in den fünften Satz um den Einzug ins Finale und die Quali für die LBEM ging. Hier konnte ich ihn überreden wieder auf die Taktik der ersten beiden Sätze zurückzugreifen und so war das Finale erreicht.

Im Finale wartete jetzt Dennis Schulz, der dann leider zu gut wusste, wie man gegen Abwehr spielt und so konnte er das Finale mit 3:0 für sich entscheiden.

Turnier hat Spass gemacht, aber wichtiger wird es die Leistung jetzt auch mal in einem Punktspiel abzurufen .

Ich hoffe dies waren genug Informationen für den resenden Reporter

Gute Nacht
Alt 13.10.2013, 13:43
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Na dann wird der frisch gebackene "Amtsmeister" mal deine Form am Freitag beim Punktspiel prüfen.
Bin gespannt auf unser Duell.
Alt 13.10.2013, 18:18
hänchenblocker hänchenblocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hänchenblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stachel woher weißt du das nur
Alt 13.10.2013, 19:14
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noppenrudi, du gehst fremd? Doch nicht etwa mit dem Feind?
Alt 13.10.2013, 20:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Na dann wird der frisch gebackene "Amtsmeister" mal deine Form am Freitag beim Punktspiel prüfen.
Bin gespannt auf unser Duell.
Ist Punktspiel, Freitag abend und auch noch das erste Einzel, brauchst also keine Angst haben

Aber auf Felix freu ich mich schon
Alt 13.10.2013, 22:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Hier nun auch die offiziellen Ergebnisse.

Bei den Vorrundenergebnissen weiß wohl einer mehr als ich
Alt 14.10.2013, 14:13
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Na gut, dann ein paar mehr Informationen.

...

Ich hoffe dies waren genug Informationen für den resenden Reporter

Gute Nacht
Na bitte, geht doch!!

Und nun @TT-Hannes: Herzlichen Glückwunsch, bitte zeige Deinen Werdegang auf (kurz und knackig)!
Alt 14.10.2013, 14:45
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Na bitte, geht doch!!

Und nun @TT-Hannes: Herzlichen Glückwunsch, bitte zeige Deinen Werdegang auf (kurz und knackig)!
In der Gruppe gegen Dieter Friedow, Siegfried Staar und Daniel Blaszyk jeweils mit 3:0 gewonnen.
Im Viertelfinale gegen meinen langjährigen Trainingspartner J. Zemanek 0:2 hinten gelegen und noch irgendwie 3:2 gewonnen. Im Halbfinale gegen F. Krys 3:2 gewonnen und im Finale dann J. Domdey (der im Halbfinale gegen Peppo 3:0 gewonnen hatte) 3:1 gewonnen.
Im Doppelfinale leider knapp mit 12:10 im 5. zusammen mit D. Blaszyk gegen F. Krys/Markus gescheitert.
Alt 25.10.2013, 11:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ist Punktspiel, Freitag abend und auch noch das erste Einzel, brauchst also keine Angst haben

Aber auf Felix freu ich mich schon
Wie gesagt, er brauchte keine Angst haben, habe brav 1:3 verloren.

Waren an dem Freitag auch die unansehnlichsten Spiele, die ich bisher in der Saison hatte, schade für die Zuschauer.

Bei Johannes hatte ich ja nix ansehnliches erwartet, aber von Felix war ich am Schluss doch derbe enttäuscht, bei dem Spielstand wäre ein ansehnlicheres Spiel möglich gewesen
Alt 25.10.2013, 11:56
Tischtennis Enthusiást

Komisch das du immer noch so sauer bist.
1. waren ja nicht wirklich Zuschauer da und 2. spielt man auch nicht für die Zuschauer sondern für die Mannschaft.
Und Felix hat schon öfters mal Spiele oder Sätze vergeigt weil er nach hoher Führung plötzlich schön spielen wollte.
Das er die Bälle nicht 3 mal schön zieht um beim 4. mal nen Fehler zu machen ist doch klar. Da ist es taktisch total richtig auch mal Stoppball zu spielen mit denen du denn Probleme hast.
Kann dein Ärger über dieses Spiel echt nicht verstehen auch wenn ich nicht sehr viel davon mitbekommen habe.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesklasse, landesliga, ttvb

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »