|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 13/14 LB Süd
Na gut, dann ein paar mehr Informationen.
Anwesend waren, das Tischtennisteam mit 15 Startern, Automation mit 7 Startern und noch einige Einzelstarter :-) In der Gruppe lief es erwartungsgemäß, ich habe gegen Peter Bauer klar gewonnen und gegen :') klar verloren. Nach den Doppeln (ich verlor mit Thomas Oehmisch gegen die späteren Finalisten Schulz/Schulze knapp in 5 Sätzen) sollte ich eigentlich gegen Perko spielen, aber der gab aus gesundheitlichen Gründen auf. In der zweiten Runde wartete Volker Löwe, gegen den ich bisher noch nie wirklich eine Chance hatte, aber an diesem Abend konnte ich mich im fünften Satz nach 9:5 Führung mit 12:10 knapp über die Ziellinie retten. Danach gin es gegen Thomas Mellack, gegen den ich im letzten Punktspiel auch nicht gut aus sah, aber es lief gut und ich führte fix 2:0 nach Sätzen. Thomas stellte sein Spiel etwas um und konnte die nächsten zwei Sätze für sich entscheiden, so das es in den fünften Satz um den Einzug ins Finale und die Quali für die LBEM ging. Hier konnte ich ihn überreden wieder auf die Taktik der ersten beiden Sätze zurückzugreifen und so war das Finale erreicht. Im Finale wartete jetzt Dennis Schulz, der dann leider zu gut wusste, wie man gegen Abwehr spielt und so konnte er das Finale mit 3:0 für sich entscheiden. Turnier hat Spass gemacht, aber wichtiger wird es die Leistung jetzt auch mal in einem Punktspiel abzurufen . Ich hoffe dies waren genug Informationen für den resenden Reporter Gute Nacht
|
||||
|
||||
Na dann wird der frisch gebackene "Amtsmeister" mal deine Form am Freitag beim Punktspiel prüfen.
Bin gespannt auf unser Duell. |
|
|||
|
|||
Stachel woher weißt du das nur
|
|
|||
|
|||
Noppenrudi, du gehst fremd? Doch nicht etwa mit dem Feind?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf Felix freu ich mich schon
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun @TT-Hannes: Herzlichen Glückwunsch, bitte zeige Deinen Werdegang auf (kurz und knackig)!
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Viertelfinale gegen meinen langjährigen Trainingspartner J. Zemanek 0:2 hinten gelegen und noch irgendwie 3:2 gewonnen. Im Halbfinale gegen F. Krys 3:2 gewonnen und im Finale dann J. Domdey (der im Halbfinale gegen Peppo 3:0 gewonnen hatte) 3:1 gewonnen. Im Doppelfinale leider knapp mit 12:10 im 5. zusammen mit D. Blaszyk gegen F. Krys/Markus gescheitert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren an dem Freitag auch die unansehnlichsten Spiele, die ich bisher in der Saison hatte, schade für die Zuschauer. Bei Johannes hatte ich ja nix ansehnliches erwartet, aber von Felix war ich am Schluss doch derbe enttäuscht, bei dem Spielstand wäre ein ansehnlicheres Spiel möglich gewesen
|
||||
|
||||
Komisch das du immer noch so sauer bist.
1. waren ja nicht wirklich Zuschauer da und 2. spielt man auch nicht für die Zuschauer sondern für die Mannschaft. Und Felix hat schon öfters mal Spiele oder Sätze vergeigt weil er nach hoher Führung plötzlich schön spielen wollte. Das er die Bälle nicht 3 mal schön zieht um beim 4. mal nen Fehler zu machen ist doch klar. Da ist es taktisch total richtig auch mal Stoppball zu spielen mit denen du denn Probleme hast. Kann dein Ärger über dieses Spiel echt nicht verstehen auch wenn ich nicht sehr viel davon mitbekommen habe. |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesklasse, landesliga, ttvb |
|
|