|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2015/2016
Leider war ich gegen Seelze nicht besonders gut drauf, was ebenfalls zu dem von dir erwähnten Übergewicht im oberen Paarkreuz geführt hat. Aber so ist das halt, nicht jeder Tag ist gleich.
Stress mit Uwe sicherlich nicht, weiß nicht woran das liegt, kann gut sein, dass diejenigen, die dort was abliefern würden, dies momentan einfach nicht tun, weil sie dafür gefühlt keine Zeit haben.
|
|||
|
|||
Hier gibt es ein paar bewegte Bilder von unserem Spiel gegen Marienwerder.
(ab 2:23) Quelle: Unsere Tageszeitung DIE HARKE. https://www.youtube.com/watch?v=gRUJFVsx5mE |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heiligenrode : Marienwerder 8:8
Knapp 4 Stunden in einer mega dreckigen und rutschigen Halle gekämpft, nach 6:3 Und 8:5 Führung für uns am Ende nur Unentschieden. Punkteteilung geht aber in Ordnung. Spiel auf Augenhöhe gegen unsere alten Kumpels. Jörg Bank Mann des Spiels. Bewirtung mit Apres TT wie immer sehr nett im Anschluss. Nun zwei Wochen Pause, dann Derby gegen Bücken. Nice sunday Dixi |
|
|||
|
|||
Heiligenrode : Bücken 7:9
7:6 geführt und 6Matchbälle für Neumann gegen Meyer, dann zu verliere, bitter, aber gut. Köster in Galaform, Schlussdoppel alleine mit unglaublichen Dingern gerockt. Bücken zurecht oben... Nice weekend Dixi |
|
|||
|
|||
Nach dem wichtigen Sieg in Bokeloh vor 2 Wochen hatten wir gehofft, auch gegen Marienwerder einen Punkt mitnehmen zu können. Aber war nichts, die Gäste waren gestern vor allem mannschaftlich stabiler als wir, in der Mitte und unten kam nur ein einziger Punkt und viel mehr wäre auch nicht verdient gewesen. Nur oben lief es richtig gut, auch wenn mich meine 5-Satz-Niederlage mit gleich 2 Sätzen mit 15:17 noch ein bisschen wurmt, die Chancen waren fraglos vorhanden. Hätte aber wohl insgesamt auch nicht geholfen.
Heute fahren wir ohne jegliche Illusionen nach Uchte, da wird nichts zu holen sein. Und nächste Woche beginnen dann die Wochen, in denen nochmal gepunktet werden muss, wenn Weihnachten schön werden soll.
|
|||
|
|||
Röske/Röske/Isi RR in Erichshagen - ups...
(Marklohe II vs. Erichshagen eben deutlich 9:4) |
|
|||
|
|||
Da steht die Frage im Raum.... Geht es noch peinlicher? Als ich vorhin beim den Jugend Bezirksmeisterschaften davon erfahren habe, wollte ich es gar nicht glauben. Da war allerdings von Hoffmann statt Isensee die Rede.
3 Spieler verlassen den Verein zur Rückserie und reißen ein riesiges Loch. Schade, dass so etwas nicht mit Strafen versehen werden darf. Keine Ahnung, was es da an Stress innerhalb der Mannschaft gibt. Allerdings sind die Jungs doch eigentlich seid Jahren zusammen. Was ist der Grund um die TT Sparte eines Verein wie den SV Aue nach so erfolgreichen Jahren so zu demontieren. Vielleicht schreibt Rene ein paar Zeilen, damit man diese unglaublichen Wechsel nachvollziehen kann. Geändert von vollmeise (15.11.2015 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unglaubliche Nummer
|
|
|||
|
|||
Lieber Thorsten, da Du Dir ja bereits eine Meinung gebildet hast, will ich da nicht weiter drauf eingehen denn Dein erster Beitrag den Du dann noch mal geändert hast ist sicherlich unterste Schublade und ich muss mich zügeln nicht emotional zu werden.
Fakt ist das wir bereits schon jetzt angekündigt haben den Verein zum Ende der Saison zu verlassen. Unmittelbar nach dieser Information hat uns der Vorstand den Vorschlag gemacht die Mannschaft bereits zur Rückrunde abzumelden. Dies haben wir dann angenommen. Ich sehe da leider nichts verwerfliches, da wir die Saison definitiv zu Ende spielen wollten. Wie Du sicherlich weißt bin ich auch Mitglied des Vorstandes und daher sind alle Gespräche auch direkt im Vorstand geführt worden. MfG isi |
Lesezeichen |
|
|