|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft?
Zitat:
Gegen wen ist P. Floritz eigentlich bei den Deutschen Meisterschaften rausgeflogen? Ich weiß es! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ruwen filus hätte es sehr wohl verdient dem kader anzugehören. aber jemand, der nur ahnung vom damensport hat, kann das natürlich nicht wissen. |
|
|||
|
|||
Wenn es hier um Einzelergebnisse geht:
Mengel hat im letzten Jahr Freitas und Fejer-Konnerth geschlagen. Hat bei den U21 der Danish Open sehr stark gespielt. Er ist noch sehr jung und war zu Beginn der letzten Saison verletzt (was seine schwächeren Leistungen dort erklärt). Ich habe ihn diese Saison gegen Crisan gesehen und auch da hat er eine sehr gute Leistung geboten. Ich weiß nicht warum er keine Chance auf einen Platz haben sollte. |
|
|||
|
|||
Wer mal ein bisschen sein Gehirn benutzen würde, würde merken, dass dieser Beitrag nix mit irgendeinem Spieler zu tun hat sondern nur damit, dass ich die Argumentation, dass jemand vor einem Jahr gegen einen guten Spieler gewonnen hat und deswegen nominiert werden soll, etwas merkwürdig finde.
|
|
|||
|
|||
Mit Deinem Respekt scheint es generell nicht so weit her zu sein.
Ich mag deine Wortwahl nicht. Sie impliziert deutlich, dass es in Deinen Augen wohl nur einen User gibt, der Ahnung hat. Dazu allerdings herzlichen Glückwunsch bzw. mein Beileid. Ich find' die Nominierungen klasse. Die beiden jungen Wilden werden dieses Ambiente hoffentlich dazu nutzen, in die große weite "europäische Erwachsenen-Welt" hinein zu schnuppern. Und die Alten holen den Titel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber recht hat er doch, oder? Und: 'deutlich implizieren' ist auch so 'ne Sache... Und dann noch: dass du einem user Dein - sicher wohlgeschätztes - Beileid andienst: vielleicht will er das gar nicht... Ich jedenfalls würde rennen wie noch nie! |
|
|||
|
|||
In dem Fall hat Frank durchaus Recht und seine Wortwahl war auch in Ordnung.
Ruwen Filus würde ich dennoch mitspielen lassen, er hat bei einigen U21 Turnieren doch ganz gute Leistungen gezeigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Egal, freuen wir uns einfach auf die EM...! |
|
||||
|
||||
Naja, ganz egal ist es nicht.
Frank hat lediglich - meiner Meinung nach berechtigterweise - angemerkt, dass einzelne Siege gegen "Gute" wohl kaum eine Nominierung rechtfertigen. Das stand zwar im Kontext mit der Nominierung von Filus, gilt aber genauso für jeden anderen. Dann kamst Du, als inoffizielle Forumspolizei , und gehst den Frank direkt an. Insofern war das alles schon belanglos; bist Du auf den Plan tratst...
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (28.07.2009 um 13:09 Uhr) Grund: nomen est omen, oder so :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Nominierungen muss man also auch zwischen den Zeilen lesen. Und ich finde sehr gut, dass das von den Verantwortlichen getan wird. Und DESHALB fand ich den Hinweis von Frank Schmidt ganz schön arrogant. Und als er dann noch unterstellt hat, dass alle anderen User ihr Gehirn wohl eher nicht benutzt hätten und das auch noch genau so zum Ausdruck gebracht hat, fand ich ihn nicht soooo sympathisch. Der Beitrag von Dragonspin hat dann IN MEINEN AUGEN den Vogel abgeschossen. Denn wenn man Frank Schmidt Recht gibt, kann man R. Filus eigentlich nicht nominieren. Denn die Ergebnisse bei U21-Wettbewerben sollten nun wirklich keine Grundlage sein. Dann eher irgendwelche Faktoren, von denen wir als "Normalsterbliche" keine Ahnung haben können. Z.B. prinzip. Motivation, Wille, Einstellung und solche Dinge. Selbst die Eignung als Trainingspartner würde ich nicht gänzlich ignorieren. Denn die ersten Drei der Mannschaft werden vor dem Spiel gegen Österreich sicherlich sehr gern' gegen R. Filus trainieren... Sorry für meine Rechtfertigung. Ich muss mir sowas abgewöhnen. War ein kleiner Rückfall. So klein war der gar nicht... Dann wil ich besser mal wieder vom Plan treten. Tut dem ja sonst weh... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.