|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd
@ jensen : das ist ja alles richtig . ich bin ja auch keiner der einfachso aufgibt . und das hat ja auch nichts mit markus zu tun . aber es ist schon ganz schön scheiße wie man einfachmal so im stich gelassen wird .
ich meine letzte saison standen alle aus dem verein hinteruns und jetzt macht es so den eindruck als wenn wir da oben alleine sind . und das ist eigentlich nur das warum ich die lust nen bisschen verloren habe (nicht generell am sport) . |
|
||||
|
||||
würd gern mal wissen wohin mich Alei ausleihen würde damit ich endlich mal Spielpraxis bekomme
|
|
|||
|
|||
Hab nur eine gängige Floskel aus dem Fußball- oder Basketballtransfergeschäft geklaut.
Wohin würdest du denn gerne mal, wenn es nicht auf Wohnort oder Entfernung ankommen würde? Oder irgendwelche lässigen Leute, mit denen du mal zusammenspielen würdest? Mache keinen Hehl draus, dass ich gerne nochmal mit einer richtig guten Truppe aus gebürtigen Schwedtern zusammenspielen würde. Aber das ist ja wohl niemals mehr realisierbar. |
|
||||
|
||||
ja mit Döhr aus Sperenberg würd ich gern mal in einer Mannschaft spielen, aber nicht für Sperenberg. Oder Wünsdorf könnte ich mir nochmal vorstellen, hat mir damals sehr viel Spaß gemacht
|
|
|||
|
|||
vielleicht wird es ja nochmal was mit wünsdorf !
du gehst doch bestimmt mit mir mit wenn ich wirklich wechsel . oder ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist da ja noch was bei wovon keiner was wußte und ahnte??? Hab da nämlich noch das Gefühl da kommt noch ne Überraschung grüße |
|
|||
|
|||
Klingt nach Wechselgerücht in Richtung Wünsdorf, nich wahr Tobi^^
Aber für dieses Jahr isses wohl zu spät... So wie ich im andern Thread laß, verlässt Seeger auch Wünsdorf II. Mensch, was wird denn dann aus denen. Is ja echt traurig... Waren nämlich immer recht coole Spiele gegen sie. Aber die drei Stammspieler sind ja dann wech... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also da das Thema hier ja Favoriten 06/07 heißt will ich mal mein Tipp abgeben wie meiner Meinung nach die tabelle aussehen könnte.
Also.... 1. Brück 2. Grün-Weiß Großbeeren 3. TTV Einheit Potsdam II 4. TSV Treuenbrietzen 5. Geltow 6. TSV Waldstädter Teufel 7. WSG Potsdam-Waldstadt II 8. Ludwigsfelder TTC II 9. Mahlower SV 10. Schlalach also wie gesagt eine Schätzung wie es aussehen könnte am Ende. Kenn natürlich nicht die genauen aufstellungen der Mannschaften daher kanns am ende vielleicht ja auch ganz anders aussehen. Wobei ich allerdings bleibe ist das die ersten 3 für mich auch die Top-Favoriten sind und die letzten drei die die am ehesten meiner Meinung nach absteigen könnten. Hab aber das gefühl das es Schlalach sein wird, als Aufsteiger hat man es immer schwer und wenn Sie in der selben Afstellung spielen wie letztes jahr werden Sie sich wohl nicht halten können So jetzt kann ja mal ein anderer seine Tipp abgeben grüße an alle und ein schönes Pfingsten |
|
||||
|
||||
Ups, hab gerade gesehen das ich die armen Wünsdorfer ganz vergessen habe...mmmh da ist die mannschaft ja komplett aus einander gefallen, da kann man besonders schwer ein Tipp abgeben, ich sag mal die werden vorletzter
|
Lesezeichen |
|
|