|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bestimmt mit Schmidt verwandt !
|
|||
|
|||
haha daniel
Vor allem wie schwachsinnig ist das denn. Das Blatt etwas anschleifen, machen ja viele um weiter vorne geifen zu können. Aber lollo. Aber die Musik passte schön horrormässig. War spannend |
|
|||
|
|||
Die neue Zhang Jike Serie .
Wer findet Butterfly geht ein bisschen vom Preis zu weit ?
Das Zhang Jike Super ZLC koste immer hin fast 350 € . Wer kann sich das schon leisten ? Die Profis . Wenn Zhang Jike das Holz benutzt ist das ja ok . Nur weil die faser Mikroskopischer geworden ist ist es jetzt fast 75 % teurer. Natürlich ist das Holz gut aber ich finde es zu teuer obwohl es eine neue Kunstfaser ist . |
|
|||
|
|||
Ja !
|
|
|||
|
|||
AW: Die neue Zhang Jike Serie .
Zitat:
Außerdem ist auch völlig egal, ob Butterfly Hölzer für 35€ oder 1335€ verkaufen. Niemand zwingt mich Butterfly zu spielen, deshalb unterstütze ich Butterfly auch nicht. So lange ich andere Sachen spielen kann tue ich das auch, das Problem wäre nur, wenn das alle Marken machen würden. Doch selbst dann könnte man noch etwas gegen unternehmen! Zum eigentlichen Holz: Das Holz ist ja ein ZLC, also gibt es ja noch zB das Mizutani, was sich bestimmt ähnlich spielen müsste. Und selbst wenn nicht, nur weil es eine neue Kunstfaser ist spielt es sich nicht sofort besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schonmal einen Blick auf Michael Maze's Schläger geworfen.... kommt dem massakrierten ZJ SZLC ziemlich nahe. |
|
|||
|
|||
Hmm echt ????
Ja ok das kann sein |
|
|||
|
|||
AW: Die neue Zhang Jike Serie .