|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden ähnlichen Hölzer findet ihr besser? | |||
Boll ALC | 5 | 22,73% | |
Boll Spirit | 17 | 77,27% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage Boll ALC oder Boll Spirit
Hi welches der beiden Hölzer findet ihr besser?
|
|
||||
|
||||
AW: Umfrage Boll ALC oder Boll Spirit
Große Unterschiede gibt's ja kaum zwischen den Hölzern.
Ich persönlich finde das Spirit besser, da es mir etwas gefühlvoller vorkommt und die Ballrückmeldung meines Erachtens angenehmer ist - das ist aber natürlich subjektiv. |
|
|||
|
|||
Butterflyhölzer
Hey.leute.ich hätte ne.frage und zwar gibt.es.große unterschiede zwischem dem boll alc und dem boll spirit? danke im vorraus.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterflyhölzer
falsche Theard!!
|
|
||||
|
||||
Um dennoch auf die Frage zu antworten:
Nein, die Unterschiede sind nicht groß. Maßgeblich ist dafür das jeweilige Gewicht des Exemplars. Tendenziell ist das ALC allerdings ein wenig (minimal!) direkter und steifer. |
|
|||
|
|||
Also lohnt es sich nicht 30€ mehr zu zahlen?
|
|
|||
|
|||
Solch ein Beitrag ist nicht sehr sinnvoll.
Er bringt weder dem Fragensteller eine Info, noch nützt er einem Moderator, der den Thread verschieben will. Wenn einem auffällt, dass ein Beitrag/Thread in einem falschen Unterforum steht, dann bitte den Beitrag melden (das rote Dreieck oben links vom Beitrag!). Nur so werden die Moderatoren informiert, falls wir nicht zufällig über den Thread stolpern. Danke
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (15.03.2012 um 18:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, lohnt sich definitiv nicht.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit
Hallo,
Könnt ihr mir sagen, welcher Griff ( wenn möglich glich in anatomisch ) dicker ist ? Beim Spirit oder ALC ? Danke euch vorab. Stefan |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit
Leider habe ich nur ein älteres Spirit zum Vergleich. Demgegenüber hat das ALC einen dickeren Griff.
|