Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.08.2003, 20:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jever-Dark: Also Stüber einfach nicht zu werten ist natürlich nicht in Ordnung. Zumal auch der noch unter seinen Möglichkeiten argierte. Aber wir werten es dennoch als 2:0 für Jever. Kosta vor Stüber und Stang vor mir. Muss man mit leben und möglichst bald wieder korrigieren ;-)

Aufgestiegen sind natürlich jeweils die ersten Zwei.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.08.2003, 21:21
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix
Lebbe geht weider! :-)
Und danke nochmal für den tollen Ergebnisservice von Dir! Bericht ist bereits auf unserer HP! (wie gewohnt! ;-)

@all
Also der MTV und der TVH sind (auch wenn das hier kaum einer glauben mag) Dick befreundete Vereine! So freuen wir uns schon jetzt riesig auf das Duell anfang November, wenn es in der Landesliga heisst: TVH gegen MTV II !
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.08.2003, 09:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix: "Pade nie gefährdet" !!??

Hi Felix!
Ich hatte Jonas eigentlich im Griff, aber leider 13:11 im 5. Satz gegen ihn verloren. Er machte sagenhafte 3 Netzroller beim Stand von 10:10 im 5. Satz! Hat aber viel Spaß gemacht gegen ihn zu spielen. Jetzt darf ich als "Opfer" auf der Landesrangliste teilnehmen!

Wer spielt denn da so mit ( auf der Einladung ist leider nicht genau zu erkennen, ob Ovt. / Beismann / Klingspon freigestellt sind oder bis zur Landesrangliste freigestellt )???

Geändert von Schollinsky (25.08.2003 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.08.2003, 13:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schollinsky:

Natürlich weiß ich, daß es im Endeffekt knapp für dich war gegen Jonas, aber damit war sein Gesamtsieg dennoch nie gefährdet und ausserdem kann man das auch nicht soo ernst nehmen, schliesslich hatte Jonas im Fünften ja auch schon 10:2 geführt... nur eine Unaufmerksamkeit von ihm führte also dazu, daß er letztendlich doch noch etwas Glück gegen dich brauchte ;-)

Wenn du aber meinst Jonas im Griff gehabt zu haben, dann bist du bei der Landesrangliste sicher nicht nur Opfer sondern wirst auch mehrere Leute schlagen können.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.08.2003, 13:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Felix Lingenau:

@Schollinsky:

Natürlich weiß ich, daß es im Endeffekt knapp für dich war gegen Jonas, aber damit war sein Gesamtsieg dennoch nie gefährdet und ausserdem kann man das auch nicht soo ernst nehmen, schliesslich hatte Jonas im Fünften ja auch schon 10:2 geführt... nur eine Unaufmerksamkeit von ihm führte also dazu, daß er letztendlich doch noch etwas Glück gegen dich brauchte ;-)

Wenn du aber meinst Jonas im Griff gehabt zu haben, dann bist du bei der Landesrangliste sicher nicht nur Opfer sondern wirst auch mehrere Leute schlagen können.
Eigentlich im Griff war ja auch nicht ganz ernst gemeint - ich wollte mich selber nur nochmal loben für meine gute Leistung gestern, die du mir zum Glück auch nicht mehr kaputt machen konntest, obwohl du noch ziemlich heiß warst ( hatte ich zumindestens den Anschein )
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.08.2003, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Man gut, Felix, dass TT-Ergebnisse nicht "logisch" sind...dann wäre ich ja, das Freitags-Ergebnis zugrunde legend, 13. geworden...;-)
Respekt übrigens, dass Du am selben Abend - nach einem , vorsichtig ausgedrückt, "unbefriedigendem" Ergebnis - Dich hinsetzt und eine derart sachliche Analyse ablieferst.
Läge mir beispielsweise fern...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77