Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 20:10
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro Tour Grand Finals 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich habe doch gerade geschrieben:
das habe ich auch gelesen! Aber ich habe keinen von diesen Beiträgen,die du meinst, gefunden. Wäre nett von dir,wenn du mir einen Link senden oder nochmal kurz die Situation dort schildern könntest.
Das würde mich brennend interessieren!
Alt 14.12.2007, 20:24
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Wäre nett von dir,wenn du mir einen Link senden oder nochmal kurz die Situation dort schildern könntest.
Ich muesste selbst auch suchen, und nochmals zu schreiben wuerde mir mindestens eine halbe Stunde kosten - fuer eine Wiederholung ist es zu viel.
Alt 14.12.2007, 20:28
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich muesste selbst auch suchen, und nochmals zu schreiben wuerde mir mindestens eine halbe Stunde kosten - fuer eine Wiederholung ist es zu viel.
Dann schreib mal bitte wann du es zum letzten Mal geschrieben hast und zu welchen Thema.Dann suche ich selber
Alt 14.12.2007, 20:35
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Dann schreib mal bitte wann du es zum letzten Mal geschrieben hast und zu welchen Thema.Dann suche ich selber
z.B. Mai 2005:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25215
Alt 14.12.2007, 21:12
sachsenhäuser sachsenhäuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sachsenhäuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also heute kamen die Sport-News auf CCTV5 und ich verstehe ja kein Chinesisch, aber die ersten Bilder die gezeigt wurden, waren Fußball und Baskettball und dann kam irgendwann Tischtennis...
Alt 14.12.2007, 21:44
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Spiele morgen sollen übrigens auf itTV (auf www.ittf.com) übertragen werden - ab 8 Uhr deutscher Zeit wohl, beginnend mit den Damen.
Alt 14.12.2007, 21:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Die Spiele morgen sollen übrigens auf itTV (auf www.ittf.com) übertragen werden - ab 8 Uhr deutscher Zeit wohl, beginnend mit den Damen.
Also reicht's, 'ne Stunde später aufzustehen;-)
Alt 14.12.2007, 22:38
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 08:10
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Übertragung läuft - derzeit mit Herren-Doppel, nicht Damen-Einzel, um es den Machos aller Länder recht zu machen...
Alt 15.12.2007, 09:42
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die itTV-Uebertragung ist einfach grausam. Noch nie habe ich auch nur annaehrend so schlechtes Video-Streaming in Internet erlebt - egal beim Tischtennis oder sonst was.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »