|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
im einzel gut frage, kommt auf die form von boll an. im mannschaftswettkampf sehe ich außer boll keinen der einen der topchinesen schlagen kann. vielleicht dima wenn er mal nen supertag erwischt. man weiß ja nie wenn boll in topform ist. aber normalweiße ist noch nicht mehr wie der zweite platz für deutschland drin.
|
|
||||
|
||||
Also Boll ist im Moment eher nicht so mein Geheimtipp...
Ich glaube auch nicht an Wang Hao, eher an Wanq Liqin. Wenns wichtig wird gewinnt er immer. Ich denke schon, dass Werner Schlager einen Chinesen schlagen kann, ich fürchte aber nicht 3...
|
|||
|
|||
das mit werner schlager sehe ich ähnlich, er scheint im moment in einer superform - als potentiellen olympiagewinner sehe ich ihn aber leider auch nicht (wäre schön wenn!).
ich tippe auf ma lin |
|
||||
|
||||
ryu seung min könnte auch für eine überraschung gut sein. oder ma long?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Der ist gar nicht am Start, da China mit Ma Lin, Wang Hao und Wang Liquin schon drei Einzelstarter losschickt...
|
|||
|
|||
Diese Frage lässt sich sehr einfach beantworten. In der Mannschaft China und im Einzel einer der drei Chinesen, wobei am ehesten Wang Liqin oder Wang Hao. Und wenn ich von den letzten Grossereignissen extrapoliere, dann gibt es für die Europäer ein ganz bitteres Gemetzel.
|
|
|||
|
|||
sagt mal träumt ihr?!
boll kann(leider) keinen chinesen mehr schlagen! ich hoffe auf vladimir samsonov, der kann einen oder 2 chinesen schlagen(hat er in letzter zeit bewiesen!)!gönnen kann man es nur ma lin dem ewigen zweitem..... |
|
|||
|
|||
ich denk das es wang liqin wird...denn er ist gerade in schlechter forum...was soviel bedeutet das er wieder bei olympia in topform ist..denn niemand kann über das ganze jahr in topform sein..also schade ma lin .
Timo ist zwar gerade ebenfalls in schlechter form, doch denke ich das er einfach insgesamt schlechter wurde..aber we will see ;-) |
|
||||
|
||||
Ganz schwer zu sagen. Ich denke nicht das es ein Underdog wird d.h. es wird schon einer der Top 10 der Weltrangliste sein. Wer es den wird??
Wenn es einen verdienten Sieger gäbe dann eigentlich nur Ma Lin mit seinen 3 Vize-WM Titeln und haufen Weltcup siegen, da wäre ein Triumph mehr als überfällig. Auch Timo Boll würde ich es sehr gönnen das er endlich mal einen großen durchbruch schafft, wird aber verdammt schwierig. Ansonsten mit Wang Hao, Wang Liqin und bei großen Veranstaltungen sowiso ist mit Ryu sehr stark zu rechnen. |
|
|||
|
|||
Mein aktueller Geheimtipp CHUAN Chih-Yuan (TPE)!!!
Ist so in der Art wie Ryu 2004 gerade in Topform, hat nichts zu verlieren, kann eigentlich jeden schlagen obwohl es das noch nicht hat... etc... Wünschen würde ich es natürlich Vladi oder Ma lin, verdient hätten es viele... Eines ist aber sicher: Für China wirds verdammt schwer, schliesslich sind nur 3 am Start. Es muss nur der falsche verlieren, und dann ist die Situation wieder wie in Athen mit einem Nicht-Chinesen im Final, dann der Druck.... wird auf jeden Fall spannend :-) |
Lesezeichen |
|
|