|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andre Bertelsmeier (GER)
Hier das Spiel aus der ersten Runde gegen den Chinesen LI Hechen
Direkt davor ist das erfolgreiche Spiel von Verdonschot gegen den Chinesen CHEN Yuanyu Und hier der Link zum HF von Bertelsmeier gegen den Japaner Yuhi SAKAI |
|
|||
|
|||
Mir gefällt seine Professionalität. Er tritt da oft schon abgeklärter auf als viele erwachsene Profis. Ich denke, da geht noch einiges!
|
|||
|
|||
Ich halte sehr viel von ihm. Er spielt immerhin 2.Liga vorne. Wer von den Vergleichbaren, d.h. die, die in jüngster Zeit aus den Verbandskadern aus Altersgründen ausgeschieden sind, kann das von sich behaupten.
|
|
|||
|
|||
Ob er auch am Sonntag beim Heimspiel dabei ist? Oder hat er jetzt frei?
Geändert von tomtomsen (06.09.2024 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er wird planmäßig spielen.
|
|
|||
|
|||
Und auch "planmässig" gegen Pletea gewinnen. Letztes Jahr hätte man da noch von einer grossen Überraschung schreiben müssen, wohingegen es heute "nur" die Bestätigung der jeweiligen aktuellen Stärke war. Weiter so!
|
|
||||
|
||||
Wenn er morgen den Passauer Japaner schlägt, reihe ich mich evtl. ein in die Lobeshymnen hier…
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er jetzt schon, in relativ jungen Jahren, schon 2.Liga vorne spielt, sagt einiges über sein Potential aus. Geändert von Matousek (10.09.2024 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel hat nicht gefehlt im 5. Satz... In der Rückrunde packt er ihn und hat dann auch die 2400er-Marke geknackt denke ich.
|
|
||||
|
||||
Klasse Spiel vom jungen Wilden, muss er 3:1 gewinnen!
Das kann einer werden - international!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.