|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen West 2012/13
Hey Jungs,
in Wittenberge lief es besser als erwartet. Denke auch dass es mit René spannender gewesen wäre. Ich habe zwei Spiele im letzten Satz mit 4-5 Kantenbällen abgeben müssen. Bei Sportsfreund Pöhl waren es sogar zwei Sätze. Schwarzi war besser, aber der vierte Satz hätte meiner sein müssen. Im 5ten wär dann vielleicht alles offen. Am Ende zählt die Teamleistung )) In Pritzwalk hatten wir ein Händchen bei den Doppeln, dies gab uns bis zu 5:7 immer ein kleines Polster. Ich hätte nach 2 Sätzen Rückstand auch nicht unbedingt gewinnen müssen und Phillipp war unser Joker. Die Partie hätte auch unentschieden oder andersrum ausgehen können. Pritzwalk stellt eine Mannschaft die sowohl sportlich fair als auch sehr ausgeglichen ist. Mit dem Abstieg haben sie sicher nichts am Hut. Die nächsten beiden Spiele sind für uns Richtungsweisend. |
|
|||
|
|||
Moin moin,
nach der Pleite in Falkensee, Glückwunsch dahin , ist wohl klar wer diese Serie unter sich ausmacht: Falkensee und Nauen. Der Rest spielt wohl nicht mit Bestbesetzung wie zum Beispiel Fehrbellin, Holger fällt wohl lange aus. Gute Besserung von mir!! Bei Dreetz scheint Tobias S. auch nicht mehr viel zu spielen. Und bei uns fehlt Willy bis zum Ende der Saison. Noch ein Komentar zum letzten Wochenende: Wer besser ist soll gewinen , wer immer noch frischklebt gehört disqualifiziert |
|
|||
|
|||
Wer nimmt denn noch frischkleber?!
Haste die Europameisterschaften gesehen bzw. mal den Ton lauter gemacht... Geändert von suppe666 (15.10.2013 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, die sind natürlich nicht gedopt .
Aber dort werden die Schläger auch mal überprüft und Leute/Schläger disqualifiziert... Aber ich spiele ja auch nicht mit ner verbotenen Noppe |
|
|||
|
|||
naja dazu braucht man ja nicht unbedingt ein Testgerät!
Ein Test mit der Nase tut es ja auch Ich fand es war ein sehr spannendes Match am Samstag und ihr hättet den Sieg auch verdient gehabt! |
|
|||
|
|||
wenn du damit andeuten möchtest, das von uns einer Frischklebt muss ich dich leider enttäuschen!
|
|
|||
|
|||
Da ich nichts beweisen kann, werde ich niemanden direkt beschuldigen. Ich sag mal:
Von unseren acht Gegnern haben wohl nicht alle fair gespielt. Wenn es bei langsamen Bällen schon "hell" klickt, plötzlich Kantenband fehlt, Topspins mehr als üblich "abrutschen" und es auf einmal super einfach ist gegen Abwehrbälle Vorhand wie Rückhand locker leicht Topspins zu spielen, dann kommt einem eben ein Verdacht. Da ich selbst einen der schnellsten Tensor-Beläge in Maximum spiele und früher auch geklebt habe, kann ich dann schon ganz gut einschätzen was so geht, und was nicht. Sportfreund "Igleov", ihr seid eine gute ausgeglichene Mannschaft und habt verdient gewonnen. Leider hat mir in zwei Spielen die letzte Luft im 5ten Satz gefehlt, denn im fünften kann jeder gewinnen ). Vllt spielen wir im Rückspiel zuerst gegen euch um noch mal bestätigt zu sehen, dass ihr die beste Mannschaft der Liga seid |
|
|||
|
|||
Naja dann freue ich mich schon mal auf das Rückspiel.
Ich weis, ihr habt immer die längsten Fahrten und spielt deshalb immer 2 mal an einem Tag! Aber diese Entscheidung habt ihr selbst getroffen und müsst damit leben eventuell immer 8 mal zu spielen und dann für die entscheidenden Spiele keine Kraft mehr zu haben! Und jetzt solls gut sein! Bis bald Igelov |
|
||||
|
||||
Tach, hier ist ja was los....
Also für mich ist Falkensee auch Staffelfavorit. Ich darf in 2 Woche gegen sie/euch spielen . Tja für uns wird es schwer da noch nicht alle ihre Leistung abrufen. Mir liegt Neustadt aber leider meine Kollegen nicht. Gegen Nauen hätte man mit ein wenig Glück ein Punkt mitnehmen können. .. rene ohne punkt hätte ich nicht gedacht und Steffen in 2 spielen pech im 5ten satz gehabt. Aber wat Neustadt hat die die längsten Fahrten der Liga ? Hallo wat ist mit uns?
|
|||
|
|||
Robert, du hast Recht!
Ihr fahrt am weitesten zu den Spielen. Aber beachten müssen wir auch eine Anreise aus Kiel und Berlin . Aber was war denn in Dreetz los? Haben die einen solchen Heimvorteil? 7 von 8 Spielen im fünften gewonnen, selbst Matthias? Also ich fand Pritzwalk bei unserem Spiel stärker als ich bisher Dreetz eingeschätzt habe . Naja werden wir ja am WE sehen, ich freue mich bereits aufs Derby, hoffe die Stimmung bleibt freundlich. |
Lesezeichen |
|
|