|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Zitat:
Und ob Heilbronn Geld hat oder nicht weiß ich nicht und ist mir auch egal! Auf jeden Fall haben sie eine sehr gute Trainingsgruppe. Diese Runde können sie evtl. noch zweiter werden (glaube ich), also warum nächste Saison nicht versuchen um den Aufstieg mit zu spielen (sofern sich kein Team erheblich verstärkt). Und gerade wenn kein Geld da ist, macht es doch Sinn auf junge Talente zu setzen... Sorry, aber NSU eine Mannschaft mit Zukunft? Dort gehen doch nach und nach alle Spieler weg. Außerdem wollen die schon jahrelang nicht aufsteigen, warum sollte sich das plötzlich geändert haben? Aber wenn du meinst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (08.03.2006 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach den abgängen der eigengewächse Kühnle und Friebe mussten sie jedoch mit Chudik und Kotuz wieder eine andere Linie fahren. Neckarsulm befindet sich im Aufwind durch den bereits sicheren Zweitligaaufstieg mit den Damen. Das hat Sponsorenpotential dass auch für die Herren etwas abfällt. Ich habe übrigens nirgendwo geschrieben dass Neckarsulm aufsteigen will wie du mir unterstellst hast- ich habe nur geschrieben dass die Manncshaft mit einer Verstärkung fürs VP potentiell stark genug dafür wäre. Das ist etwas anderes. Man darf nicht vergessen dass NSU mit Braun den besten Spieler der Liga in ihren Reihen hat- das ist ein Mann der auch für zweite Liga vorne mit positiven Bilanzen taugt- genialer Spieler. Hier bräuchte es nur eine starke nummer zwei und Horlacher kann in der Mitte hochpositiv mspielen bzw die Mannschaft rückt durch- da will ich sehen wer die noch schlagen will von den jetzigen RL teams... Neckarsulm wird diese Saison Vizemeister ( mein Tipp) für TSG HN seh ich höchstens Platz 3- ich tippe aber a eher auf 4. Wenn du so von der TSG HN Trainingsgruppe schwärst würde ich dir raten das mal anzusehen- speziell die atmosphäre in der Halle auch bei deren Heimspielen. Gruselkabinett- ich hätte mich wohler gefühlt die Platte auf einem Friedhof aufzubauen als wir dort gespielt haben.
|
|||
|
|||
Wenn du so von der TSG HN Trainingsgruppe schwärst würde ich dir raten das mal anzusehen- speziell die atmosphäre in der Halle auch bei deren Heimspielen. Gruselkabinett- ich hätte mich wohler gefühlt die Platte auf einem Friedhof aufzubauen als wir dort gespielt haben.[/QUOTE]
Hab nur geschrieben, dass die Trainingsgruppe stark ist, d.h. starke Spieler dort trainieren. Schwärmen ist glaub anders... Kann nur das schreiben, was mir jmd berichtet hat, der dort sehr gerne trainiert. Mir selber ist der Weg dorthin dann doch etwas zu weit... |
|
|||
|
|||
Sieht ja fast so aus als ob Steinle nach Seckenheim gehen dürfte. Die suchen noch einen jungen Spieler und er bietet sich ja förmlich an!
@Ritter: wollte natürlich nicht Heiko Wirkner angreifen. Ich denke aber das er aufgrund seinen Verletzungen für keine Spitzenmannschaft eine Alternative ist. Als Spitzenmannschaft brauche ich eine Nummer 1 die ständig zur Verfügung steht und nicht 4-5 Spiele ausfällt. Deswegen meine Frage, wer ihn noch möchte? Droht Ottenbronn ganz auseiander zu brechen? Ich mein wenn Wirkner, Bauer und evtl. Jäger weggehen? das sieht auch nicht wirklich gut aus. Untermberg plant lt. neusten Informationen mit Simon und ihren eigenen Jungs. Das reicht niemals für Oberliga. Aber der komplette Absturz wird so wohl vermieden. |
|
|||
|
|||
Wenn du so von der TSG HN Trainingsgruppe schwärst würde ich dir raten das mal anzusehen-
Hab nur geschrieben, dass die Trainingsgruppe stark ist, d.h. starke Spieler dort trainieren. Schwärmen ist glaub anders... Verglichen mit Untermberg oder Wendlingen Von einer starken Trainingsgruppe kann man in Frickenhausen sprechen. Markus Schlichter hat sich dort stark verbessert. Hat Seckenheim überhaupt eine? In Heilbronn fehlen die richtig starken Vorbildspieler. Steinle kann sich dort auch nur begrenzt verbessern. speziell die atmosphäre in der Halle auch bei deren Heimspielen. Gruselkabinett- ich hätte mich wohler gefühlt die Platte auf einem Friedhof aufzubauen als wir dort gespielt haben. Für die Athmosphäre bei den Spielen ist immer der Verein zuständig. Wenn die sich so Mühe geben wie bei ihrer HP, dann verstehe ich Dich! Nach allem was man in der Vergangenheit über Heilbronn gehört hat, wechselt dort sowieso keiner mehr hin. Für die Athmosphäre beim Training ist es der Trainer, wer da verantwortlich ist weiss ich nicht. Aber ohne die notwendigen finanziellen Mittel kann man sich halt keine guten und motivierten Spieler und Trainer leisten!! |
|
|||
|
|||
Die Atmosphäre in der Trainingsgruppe von Heilbronn ist nicht gut? das Niveau ist nicht gut?
In HN trainieren: Hagner, Revisz, Dudek, Klosek, Escher, Gabriel Stephan, Ionescu, Bärwald, Fulya Özler, Steinle, Yang Min...Jörg Schlichter war vor 2 Wochen da...und es kommt auch mal öfters vor, dass nahezu alle von denen in einem Training da sind... und noch die ganzen anderen Jugendlichen, die zwischen 10 ud 16 sind.. Trainer sind: Janos Toth, Ostermann, Revisz + andere Jugendtrainer... Nach dem Training wird of noch ne Runde gekickt... Was Atmosphäre ud Niveau angeht ist diese Trainingsgruppe wohl einer der besten in ganz Deutschland...natürlich könnten noch mehr Frauen da sein ,-) und wech...--> |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herbrik O. 0% Rogler 20% Herbrik D.0% Hurlebaus 20% ??? ??% Das ist für die Oberliga zu wenig. Wer wird an 6 spielen? (Haben die noch ein jungen Spieler) |
|
|||
|
|||
Was ist mit Sestak, der ist auch noch nicht weg? Ebenso Steinle nicht.
Außerdem kommt angeblich Stalinski zurück. |
Lesezeichen |
|
|