|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Mahoo
-Falkensee II, mit Hein und Polte 2.LK -Brandenburg II, mit Grothe LL -Einheit, mit Viel 1.LK |
|
|||
|
|||
Naja der Hein kann 2LK spielen den anderen kenn ich nicht und mit ein Jugendlichen in der Mannschaft find ich das nicht so übertrieben irgendwann muß man die litten doch mal
ranholen |
|
|||
|
|||
Hallo Fred,
das liegt bei vielen einfach an der doppelten Spielberechtigung, die es ab dieser Saison gibt. Unsere Jungs spielen ja weiterhin Nachwuchs und nun zusätzlich noch Herren. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hi Alex,
ich habe nur die Befürchtung, dass die Jungs zu früh in den Männerbereich spielen und vielleicht ein oder zwei Jahre bräuchten. Bei der Quali. zur Verbandsrangliste in TB hat mich nur Florian überzeugt aber auch gleich 1.LK? Wir waren einfach mal die ersten Spiele ab. |
|
|||
|
|||
Moin Fred,
sie werden ja auch nur jedes 2te bis 3te Spiel mitmachen. Ich denke schon, dass es machbar und sinnvoll ist. Die Mannschaft muss eben stimmen. Das Vitus auch bei den Herren spielen kann, hat er in der letzten Saison durchaus in der 3. Landesklasse angedeutet. Falls es doch noch zu früh ist, haben wir genug Ersatz untendran, der dann aufrückt. Natürlich erwarten wir keine positive Bilanz in der Hinrunde, darum gehts ja erstmal nicht. Zudem bietet sich für einen jungen Spieler, der in Brandenburg bleiben will sonst kaum die Möglichkeit sich durch Punktspiele weiterzuentwickeln. Bei der "granatenstarken" VL Jugend ist da einfach Schluss. Ich sehe in dieser neuen Regelung viel eher die Chance, einen Spieler geziehlt und ohne das bisher dagewesene Risiko mit neuen Horizonten bekannt zu machen. Aber Du hast recht, wir warten einfach mal die ersten Spiele ab. |
|
||||
|
||||
Gemessen an dem überirdischem Niveau im Spielbetrieb des TTVB ist es bei Viel grade noch richtig,wobei mir mittelfristig für Ihn die Perspektive beim TTVE fehlt.
Für Grothe ist der Zug bei Stahl abgefahren, denn da kommt die nächsten Jahre nichts mehr. Außerdem bemüht man sich aus meiner Sicht zu wenig um den Jungen. Hein und Polte spielen, muss man dazu sagen, nur in der Weststaffel, weshalb dies schon passen könnte. Die Effekte sind ja über die ganze Saison zu sehen und besonders ab Mitte der RR bei erfolgten Anpassungsprozessen sollten sich die Bilanzen einstellen. Wenn man knapp ausgeglichen in einer Runde spielt, ist man richtig in der Liga, und dies ist allen bei entsprechendem Trainingspensum in ihren jeweiligen Staffeln zu zutrauen(schon weil es in dieser Saison nur vor Fallobst wimmelt über alle Klassen hinweg wimmelt) P.S Aus meiner Sicht müsste Falko höher spielen als 3.LK. P.P.S Wie Alex schon richtig sagte ist das Niveau der Nachwuchsklassen schon fast beschämend. P.P.P.S Wer in Brandenburg bleibt, hat langfristig eh schon verloren, wenn er es im TT in die Spitze schaffen will, außer er trainiert woanders. |
|
|||
|
|||
Die Beteiligung hält sich noch in Grenzen,
1. Teufel (gegen Geltow werden die besten sechs Leute spielen! vermutlich) 2. Geltow (vielleicht mit Nr.7 eine Chance, wenn da nicht die Nr.4 wäre ) 3. Einheit (sollte den 3.Platz sicher haben) 4. Sperenberg (Dank Mario sollte nichts anbrennen ) 5. Neustadt (werden wohl zwei oder drei Spiele mehr abgeben im vergleich zur Vorsaison) 6. Stahnsdorf (sollte so passen) 7. Treuenbrietzen (immer für eine Überraschung gut ) 8. Wusterwitz (mal schauen was zur Halbserie wieder passiert) 9. Waldstadt (gehören zur Liga, aber alles hat ein Ende) 10. Brandenburg (ein oder zwei Siege sollten möglich sein die Gegner mit Ersatz antreten müssen sonst wohl eine Null-Nummer) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... wer ist denn von Euch beiden die Frau?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.