Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.09.2015, 10:41
Evil Evil ist offline
Dinklarer Amateur
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2009
Alter: 37
Beiträge: 65
Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Meine Tips für das kommende Wochenende:


RV Kehrwieder Dinklar II SV Teutonia Sorsum II 9:7
ich gehe davon aus, dass wir wieder mal alles ausspielen, hoffentlich mit besserem Ende für uns

MTV Nordstemmen TTV Linse 8:8
Nordstemmen mit Rückenwind


TTS Borsum II SV Teutonia Sorsum II 9:5
Borsum behält die 2 Punkte zu Hause
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.09.2015, 15:50
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Christian hat es schon ziemlich auf den Punkt gebracht.
Diesmal nur 5 Spiele über die volle Distanz, wir gewinnen zwar nur eins davon, aber das war auch das Wichtigste.
Im Doppel gegen die beiden Christian´s ist nichts zu holen, sicherlich am Ende mit das stärkste Doppel der Liga. Glücklicherweise hat C. Rentz im Einzel nicht ansatzweise ähnlich wie im Doppel gespielt, sodass selbst ich, "erneut angeschlagen", gewinnen konnte Ein sehr sympathischer Gastgeber mit frisch gezapftem Bier nach´m Spiel.

Gegen Duingen haben wir erneut unsere Doppelschwäche nicht umgehen können. Vogel mittlerweile zu einer Art Ballmaschine mutiert, starke Leistung in allen vier Spielen. Auch hier wieder spannende Spiele mit kuriosem Ausgang. Punktretter aus unserer Sicht definitv Heinemeyer und Bollmann.

Gescho, für mich war es ein Highlight, dass ich es geschafft habe, Christian während des Spiels ein lächeln abzudrücken, das sieht man nicht alle Tage

Hätte mich vorher jemand gefragt, ob wir beide Tage Unentschieden spielen, hätte ich wohl eingeschlagen. Im Nachhinein betrachtet, durch die jeweilige 8-7 Führung, trotzdem bitter.

So denn, wir wollen die Doppelschwäche durch veränderte Formation an diesem Wochenende umgehen, ich bleibe meinem Tipp des Remis jedoch erneut treu.

RV Kehrwieder Dinklar II - SV Teutonia Sorsum II 8:8
Spannendes Ding, wobei es sicherlich drauf ankommt wer für Sorsum aufschlägt.

MTV Nordstemmen - TTV Linse 8:8

TTS Borsum II - SV Teutonia Sorsum II 9:6
Ähnlich wie oben, spielt Sorsum komplett sollte mehr drin sein.

beste grüße
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.10.2015, 18:48
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Hallo,

so, auch hier ein paar Worte zu unserem ersten Heimspiel.

Ein bestialisch gut aufgelegter Spartenleiter, lässt die Bälle verglühen und ist der Garant für den hohen und verdienten Sieg gegen immer kämpfende Lechstedter.

Gruß!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.10.2015, 12:40
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 298
haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

ahoi,
kleine Übersicht vom letzten Wochenende:

Wir gewinnen zu haus gegen Sorsum mit 9:6.
Unser oberes Paarkreutz wieder sehr gut, 3:1
mitte leider nur 1:3
unten 4:0
Fazit: ganz wichtige Punkte

in borsum wurden wir erst mal lob gedudelt, was aus borsumer reihen hieß das es schwer gegen uns wird.
ja ja das Ergebnis sagt was anderes.
Alle Doppel schwer umkämpft, bei etwas viel Phantasie kann mann meinen das wir 4:0 führen konnten.
Letztendlich doch ganz klar an Borsum mit 9:2
Wer etwas anderes erwartet hat, träumt.

cu haumy
__________________
"Lebe jetzt"
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 11.10.2015, 23:41
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Huhu,

das "Sorsumer Wochenende" ist für uns trotz der Verletzenmisere mehr als zufriedenstellend gelaufen, die starken Duinger Doppel verhindern, dass es mit vier Zählern "perfekt" ausgangen ist.

Die Vorzeichen mit 3 verletzten Spielern standen für uns denkbar schlecht, so dass wir am Samstag gegen die Duinger 8 Leute ins Rennen schickten. In den Doppeln konnten wir daraus mit 1:3 kein Kapital schlagen, wohl aber in den Einzeln, wo insbesondere der im Doppel geschonte Maurice überraschend punkten kann und der erst zu den Einzeln eingetroffene Heinrich für uns mit 2 nicht absehbaren Siegen zum Matchwinner wird. Obwohl das Satzverhältnis eher für Duingen spricht, empfinde ich es insgesamt als gerechte Punkteteilung. Erwähnenswert war der Auftritt von Michael, der nach einem 0:11 im 2. Satz und 0:2-Rückstand, dann den sich tapfer wehrenden Björn regelrecht zusammschießt... Schon lange nicht mehr gesehen

Gegen Harsum probieren wir es dann mit 7 Spielern, indem wir den angeschlagenen Wolf im Doppel aufstellen, um das "Doppel1-Killer-Doppel" mit Björn nicht auseinanderzureißen; die Taktik geht knapp mit zwei Fünf-Satz-Siegen auf und wir gehen mit 3:0 aus den Doppeln.
Dieser Vorsprung kann bis zum Schluss gehalten werden, begründet auch durch den langsam auf Bezirksliganiveau ankommenden Nachwuchs mit Leo und Bjarne und den mit einer sensationellen 9:1-Bilanz aufstrebenden Youngster Dirk in unseren Reihen! Und auch ich kann meine Bilanz gegen meinen persönlichen Angstgegner Fabian auf gefühlt 1:1.000.000 verbessern.
Der Sieg ist mit allen vier 5-Satz-Siegen zu unseren Gunsten mit Sicherheit nicht ganz unglücklich, so dass es mir leid tut für die sympatischen Harsumer, dass wir es uns nicht leisten können ihnen einen Punkt mitzugeben!

Jetzt haben wir erst einmal 5 Wochen Pause und beobachten das Geschehen, um dann hoffentlich mit vollständig genesener Truppe einen Aufstiegskandidaten zu ärgern und die beiden "4-Punkte-Spiele" gegen Lechstedt und Nordstemmen für uns zu entscheiden.

Viele Spaß und viele Grüße
Jan
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.10.2015, 11:48
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Braak (Weserbergland)
Alter: 59
Beiträge: 366
Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Moin zusammen,
das war ein hartes Stück Arbeit gegen die sehr nette Truppe aus Harsum.
Bis zum 4:6 sah es bei weitem nicht nach dem 9:6 aus.
Der Sieg von Patze war das Signal für die Aufholjagd.

Anschließend nettes Plaudern MIT internationalen Getränken

Ausführlicher Bericht folgt heute Abend auf www.mtsv-tt.de

Gruß
Micha
__________________
www.mtsv-tt.de
Alle können Vorhand-Aufschläge, nur ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.10.2015, 17:10
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2006
Alter: 43
Beiträge: 281
No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Moin zusammen,

wir beenden das Wochenende mit 1:3 Punkten. Wie Michael schon schrieb, kassierten wir eine 6:9 Niederlage. Die Getränkeauswahl war prächtig. Kann mich nicht erinnern, schon mal Guiness nach dem Spiel angeboten zu bekommen haben. Schade, dass ich Fahrer war Gegen den PSV erspielten wir uns heute ein Uentschieden. Ein paar vergebene Matchbälle mit anschließenen Niederlagen ließen unsere 5:1 Führung schlussendlich nicht in einem Doppelzähler enden. Dennoch wie immer eine sehr nette Partie mit den Jungs! Mit ein wenig Fortune wäre die Gesamtausbeute dieses WE besser ausgefallen. Hätte, hätte, Fahrradkette... Nun müssen wir nächste Woche in Nordstemmen ran. Ein richtungsweisendes Spiel. Langsam brauchen wir ein paar mehr Pluspunkte auf der Habenseite.

schönen Sofa-Sonntag noch,
Duke
__________________
www.ttc-harsum.de
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.10.2015, 12:58
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
... Nun müssen wir nächste Woche in Nordstemmen ran. Ein richtungsweisendes Spiel. Langsam brauchen wir ein paar mehr Pluspunkte auf der Habenseite.

Duke
Richtungsweisend trifft es ganz gut, wir müssen zwingend mal einen Sieg einfahren, wobei das gegen euch sicherlich ein utopisches Unterfangen wird. Dennoch, wie gehabt, tippe ich nicht gegen uns und freunde mich erneut mit einem Remis an Mal schauen ob wir gegen euch mehr als ein Doppel gewinnen können. Ich freu mich drauf, Bier ist genug da, sieh also zu, dass du nicht fahren musst

Sonst nur ein weiteres Spiel, Borsum - Linse. Hier treffen zwei Favoriten aufeinander, wobei ich denke, dass Linse knapp mit 9-7 die Oberhand behalten wird.

beste grüße
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.10.2015, 13:35
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2006
Alter: 43
Beiträge: 281
No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
..Ich freu mich drauf, Bier ist genug da, sieh also zu, dass du nicht fahren musst

Sonst nur ein weiteres Spiel, Borsum - Linse. Hier treffen zwei Favoriten aufeinander, wobei ich denke, dass Linse knapp mit 9-7 die Oberhand behalten wird.

beste grüße
..denke ich kann mich diesmal vorm Fahren drücken.

Ich tippe im vermeintlichen Spitzenspiel auf die Borsumer:
9-4.

Gruß,
Duke
__________________
www.ttc-harsum.de
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.11.2015, 21:26
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Braak (Weserbergland)
Alter: 59
Beiträge: 366
Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Halloooooooooooooooooooooooo!
Nichts mehr los hier????

Nach den Ergebnissen des WE scheint die Meisterschaftsfrage etwas offener zu sein.

Wir haben einen sicheren Sieg bei der Haumy-Truppe eingefahren. Auch in dieser Höhe verdient. Keinmal über die volle Distanz. Nach zwei Stunden Spielzeit ging es "wieder einmal" zum Balkan-Grill nach Gronau. Das hatten wir uns auch verdient. Wieder einmal SEHR lecker und SEHR viel!!!!

Micha
__________________
www.mtsv-tt.de
Alle können Vorhand-Aufschläge, nur ich nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 Claus Bezirk Mittelfranken 102 26.11.2016 11:55
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 14, Saison 2015/2016 Reach2V1 Bezirk Hannover 129 30.06.2016 19:29
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2015/2016 TT-Tower Bezirk Hannover 115 25.04.2016 14:10
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 Daniel Treeker Bezirk Düsseldorf 79 21.03.2016 15:05
Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016 Der Dauerschupfer Bezirk Ostwestfalen-Lippe 8 11.06.2015 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77