Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 12.06.2005, 19:35
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Wie sieht es für die VL aus? Wackelkandidaten waren Linden und Wolferborn?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.06.2005, 20:04
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Wie sieht es für die VL aus? Wackelkandidaten waren Linden und Wolferborn?

Hallo Ingo, habe leider keine gute Nachricht für Euch.
In Wolferborn geht es definitiv in der Verbandsliga weiter; es sind alle Spieler geblieben. Hagenfeld hat zwar derzeit wohl keinen Bock zu spielen, will sich aber wahrscheinlich nur ein paar Mal bitten lassen oder ein, zwei Dollars mehr rausschlagen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.06.2005, 20:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Wie sieht es für die VL aus? Wackelkandidaten waren Linden und Wolferborn?
linden zieht nach meinen infos definitiv zurück, aber das betrifft dich ja nach dem stand der dinge leider nicht.

und in wolferborn sieht es ja so aus, wie fireflash es erwähnt hat. hagenfeld hat angeblich kein bock zu spielen, hat aber auch keinen anderen verein gefunden, weil ihn keiner haben will (warum wohl ) , daher vermute ich auch, dass er doch irgendwann spielen wird. dirk burkhardt hatte wohl mind. ein angebot, aber er wollte nur für geld spielen, ist daher geblieben.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.06.2005, 15:14
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Rhein/Main
Alter: 56
Beiträge: 343
Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zurück zum Thema...

Also wären jetzt folgende Mannschaften in der BOL:

Assenheim
Kesselstadt
Ostheim
Steinfurth
Nidderau
Höchst/nidder 3
Salmünster 2
Büdingen
Langenselbold
Mittelbuchen 2
Okarben
Dorheim 2

Assenheim :
Wohl die gleiche Mannschaft wie im letzten Jahr. Auf jeden Fall ein Mitfavorit auf die Meisterschaft.

Kesselstadt:
Obwohl durch die Abgänge von Nr.1 und 2 geschwächt für mich kein Abstiegskandidat. Von 1-4 nicht schlecht und im hinteren Paarkreuz mit Schnell und Dürr stark.

Ostheim:
Scheinbar auch unverändert. Keine Ahnung ob Kural von Dorheim ein Kandidat für die 1. ist. Die Mannschaft hat sich in der letzten Saison stabilisiert. Ein Fall für das vordere Mittelfeld.

Steinfurth:
Adam Malaika wird hier für einen ordentlichen Sprung nach vorne sorgen. Ich glaube allerdings nicht, dass es für ganz oben reicht, kann mich aber täuschen.

Nidderau :
Ich konnte keine Zugänge für die 1. Mannschaft sehen. Falls Menz tatsächlich nicht spielen sollte, eindeutig ein Abstiegskandidat.

Höchst/Nidder 3 :
Ohne Vidovic aber dafür vielleicht wieder mit Mankel schwierig zu sagen, wie sie abschneiden werden. Über das Mittelfeld wird es wohl nicht hinaus gehen. Vielleicht sogar abstiegsgefährdet.

Salmünster 2 :
Wenn dort nicht am Anfang der Saison so viele Punkte geholt worden wären, hätte es böse enden können. Wenn Schlauch und Braun nicht spielen und sonst niemand von oben kommt, wird der Klassenerhalt nicht leicht.

Büdingen :
Starke Nr. 1, Nr. 2-5 auch mit guten Bilanzen in der Bezirksliga, aber in der Relegation noch hinter Neuses Letzter geworden. Ebenfalls schwer zu sagen. Der Klassenerhalt sollte drin sein.

Langenselbold :
Mit den Neuzugängen Keller, Frank und Weitzel recht stark. Zählt zweifellos ebenfalls zu den Mitfavoriten. Stellt sich allerdings die Frage, ob sich die Mannschaft nach den großen Veränderungen findet.

Mittelbuchen 2 :
Wenn Kreuscher in der 2. Mannschaft aufgestellt wird und Burkardt in der 1., müsste die 2. im Normalfall vom Aufstieg ausgeschlossen werden, da Kreuscher zurückgestuft werden muss. Mal sehen, ob der KL das ebenso sieht. Alles andere wäre aus meiner Sicht jedoch nicht in Ordnung.
Ansonsten mit zusätzlich Dalquen ebenfalls Mitfavorit.

Okarben :
Nach dem Zugang von Udo Hausner ebenfalls mit eindeutigen Aufstiegsambitionen. Vielleicht von allen Favoriten mit den größten Chancen. Mal sehen, wie motiviert die "alten Hasen" tatsächlich sind.

Dorheim 2 :
Für mich eine unbekannte Größe. Ihr angepeiltes Ziel ist wohl der Klassenerhalt, aber vielleicht wird dort tiefgestapelt?

Alles in Allem verspricht es wieder eine sehr interessante Saison zu werden, vielleicht aber nicht ganz so ausgeglichen, wie die letzte.

Tschüssle
Kuno

Geändert von Kuno Sack (14.06.2005 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14.06.2005, 16:18
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

nur zur info höchst ohne vidovic aber dafür mit stoll k.f. und dr.kösling

vorne: okaben,langenselbod und mittelbuchen

Geändert von Motzi (14.06.2005 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.06.2005, 07:26
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Ich weiß zwar nicht, wer k.f. ist (oder soll das Karlfried bedeuten) aber dann ist Höchst sicher nicht schlecht.

Für mich ist Langenselbold Favorit
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.06.2005, 08:02
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Ich weiß zwar nicht, wer k.f. ist (oder soll das Karlfried bedeuten) aber dann ist Höchst sicher nicht schlecht.

Für mich ist Langenselbold Favorit

Ich sehe Okarben, Mittelbuchen, Assenheim und Langenselbold ungefähr auf einem Niveau. Da wird dann die Tagesform und die Konstanz gegen die anderen Teams entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.06.2005, 09:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Ich weiß zwar nicht, wer k.f. ist (oder soll das Karlfried bedeuten) aber dann ist Höchst sicher nicht schlecht.

Für mich ist Langenselbold Favorit
ja, das soll karlfried bedeuten. da ja stettner in die VL gewechselt ist und vidovic hoch geht, kommen die beiden "alten recken" ('tschuldigt ihr beiden, habe höchsten respekt vor euch und so sollte es auch gemeint sein) runter in die BOL und werden dort sicherlich auch eine sehr harmonische mannschaft vorfinden und viel spass haben und die mannschaft natürlich verstärken, auch wenn der mario ein verlust ist, so kriegen sie ja zwei neue runter und alle rücken eins auf. höchst könnte eine mannschaft sein, die zünglein an der waage spielen kann und durchaus mal einen aufstiegsanwärter ärgern kann - für ganz oben reicht es vielleicht nicht ganz, aber ich würde höchst nicht unterschätzen.

mittelbuchen ist zwar auch stark, sehe ich aber nicht ganz vorne wie einige andere hier - okarben, langenselbold und assenheim sind für mich noch ein tick stärker - ich freue mcih jetzt schon auf das spiel schütze - kreuscher und hoffe, dass ich an diesem tag zeit habe, um es mir anzusehen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.06.2005, 12:11
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

mich wundert das ihr assenheim mitzählt,hat in meinen augen nicht ganz die klasse wie okaben oder langenselbold und mittelbuchen.
höchst wird so 5-7 platz belegen kann aber auch besser sein wenn vorne ein bissi läuft
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.06.2005, 14:48
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

naja, das ist empirisch belegbar
Assenheim hat eigentlich immer eine super Vorrunde gespielt und sich in der RR dann Platz 2 gesichert ... (oder so ähnlich)
Koszaczek ist dann auch einer, gegen die Spitzenleute der anderen Mannschaften gewinnen kann (sollte?), Schütze wird auch wieder deutlich positiv spielen und der Rest wird sich schon die restlichen Punkte zusammenwurschteln ...
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77