|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe auch noch ein paar geschnitten Beläge (Jie Schöpp Holz)
2 x 837 Premium ox rot 1 x Tibhar Grass 1,0 rot 1 x Tibhar Super Defence 40 schwarz 0,9 sowie 1 Stiga Energy-Wood WRB Gerade, kaum gespielt 1 Stiga Mendo schwarz 1,8 (geschnitten auf obiges Holz) 1 Butterfly Relop rot 1,5 (geschnitten auf obiges Holz)
|
|||
|
|||
Aktualisierung
ich hätte folgende Hölzer anzubieten:
TSP Balsa Fitter 2,5 (22 Euro) Dynami TT-Symmetric 4,0 allround (20 Euro) Zusätzlich folgende Beläge: (max. Höhe /max. Breite) 1 x Badman OX, rot, Euro 10,-- (16,0 cm / 16,3 cm) 1 x Friendship 837 griffig (nicht Premium 2000 von ml) OX, rot, Euro 5.-- (15,6 cm / 15,9 cm) 1 x Toni Hold Virus, OX rot, Euro 10,-- (15,4 cm / 15,9 cm) jeweils plus 1,5 Euro Versand Bei Interesse bitte PM an mich. Gruß Pete(r)
|
|||
|
|||
Noppen-Verkauf
Hi Leute,
verkaufe folgende Noppenbeläge: Kurze Noppe: YASAKA Omote 2,0mm rot - NEU - noch im Viereck Lange Noppe: FRIENDSHIP 837 geriffelt rot OX Größe: 15,5 x 15,7 - einmal gespielt HALLMARK Dr. Neubauer Super Special rot OX Größe: 15,2 x 15,2 DHS C8 rot OX Größe: 15 x 15,2 DONIC Piranja 2 Original mit Beschichtung 1x in schwarz 1,0mm Größe: 15 x 15,2 1x in rot 1,0 mm Größe: 15 x 16 PALIO CK 531A "Yellow Edition" schwarz OX - NEU noch verpackt !!! Bei Interesse bitte eine Mail mit Preisvorstellung. Bis dann Gerrit-TT
Du spielst zuerst für Deinen Verein und dann für Dich Geändert von Gerrit-TT (09.03.2002 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
NI-Beläge, neuwertig (bis 3x gespielt)
IUL 2,0 schwarz innova 2,0 rot Makss 2,4 schwarz neu OVP: Makss 2,4 schwarz Schildkröt Skin 1,8 2x Japtec Performance Noppen, geschnitten, aber neuwertig Prasidha 1615 OX rot Meteor 8512 OX schwarz Feint long II OX rot Tibhar Extra Long OX schwarz Bamboo OX schwarz + rot Meteor 8512 def 1,0 C7 1,0 rot 563 1,5 rot (ungeschnitten) |
|
|||
|
|||
Zum Tauschen
Hi
ich habe noch ein BoF Triple Kevlar gerade und ein Primo Powerfeeling konkav. Beide in gutem Zustand. Am liebsten zum Tausch(bitte alles anbieten) |
|
|||
|
|||
Friendship 755 "glatt"
Hi Leute
ich habe noch 1 x FS 755 schwarz OX mit sauglatten, rutschigen Noppenköpfen. Der knirscht richtig schön beim drüberstreifen mit nem Ball. Zugeschnitten auf "normale" Schlägerblattgrösse. Am liebsten würde ich tauschen. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Re: Aktualisierung
Zitat:
Ich habe noch: Tibhar Speedy Soft rot 1.5mm
|
|||
|
|||
Der Premium 2000 ist glatt, so ähnlich wie der Palio und der "normale" ist griffig.
Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
...wobei "glatt" im Sinne von "kaum Rollwiderstand" zu begreifen ist, da die Oberfläche der Noppen dennoch geriffelt ist.
Wenn Du einen Ball nimmst und den über die Noppen des "normalen" 837 streichst, dann bemerkst Du einen gewissen Widerstand aufgrund der Griffigkeit. Wenn Du das gleiche mit dem Premium 2000 machst (der inzwischen bei Dir angekommen sein sollte ?!), dann wird der Widerstand gegen Null tendieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.