Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.11.2010, 13:55
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

@charlies: Im Bambi waren wir auch vor ne Woche. Sehr nett dort!

@KL1-Aufst.: Ja wenn man bedenkt, dass sie vor zwei Jahren schon ohne charlies aufgestiegen sind, dann kann es wohl keinen anderen Ersten geben. Vermutlich würde es nicht mal reichen wenn wir uns unbeschadet halten und daheim vs. Hammerschmiede gewinnen, denn im Spielverhältnis liegen wir jetzt schon 17 Spiele zurück.
Trotzdem wollen wir unsere Heimserie (18 Spiele ungeschlagen, letzte Niederlage am 23.10.2008) natürlich halten. Am Freitag gegen Lechhausen wird's sicher schwer und spannend!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.11.2010, 16:26
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.426
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Am Freitag gegen Lechhausen wird's sicher schwer und spannend!
Und aus unserer Sicht vielleicht ein 8:8
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.12.2010, 19:47
augsburg67 augsburg67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 3
augsburg67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Wenn ich mir das Auftreten bzw. Nicht-Auftreten von Pöttmes in dieser Saison anschaue fällt mir ja gar nichts mehr dazu ein. Einfach LÄCHERLICH!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.12.2010, 21:22
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Ja stimmt, jetzt wird's langsam so richtig unsportlich. In solchen Fällen kram' ich sonst immer WO G7 als Drohung 'raus:

"Eine Mannschaft, die während der Spielzeit insgesamt dreimal ein Meisterschaftsspiel kampflos abgibt oder nach dem festgesetzten Termin für die Abgabe der Teilnahmezusage zurückzieht, scheidet aus der betreffenden Spielklasse aus und wird nach Beendigung der Rundenspiele als Absteiger geführt. [...]"
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.12.2010, 13:01
KevinTSVNeusäß KevinTSVNeusäß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Augsburg
Alter: 45
Beiträge: 41
KevinTSVNeusäß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
"Eine Mannschaft, die während der Spielzeit insgesamt dreimal ein Meisterschaftsspiel kampflos abgibt oder nach dem festgesetzten Termin für die Abgabe der Teilnahmezusage zurückzieht, scheidet aus der betreffenden Spielklasse aus und wird nach Beendigung der Rundenspiele als Absteiger geführt. [...]"
das Problem lässt sich ja leicht beheben, indem man einfach ein viertes oder fünftes mal kampflos abgibt. Es ist ja hier nur von insgesamt 3 Spielen die Rede...


Naja Spaß beiseite: es ist natürlich nicht schön sowas. Schließlich will man ja auch spielen. Kampflos gewinnen macht doch keinen Spaß! Genauso macht es keinen Spaß gegen eine nicht komplette Manschaft zu gewinnen.

Wir haben bei uns in der Liga auch eine Manschaft, bei der es wohl nimmer so lange gut gehen kann.

Bei Pöttmes wundert es mich nur, da es die 1. Manschaft ist. Normal hat die obere Manschaft immer Priorität (oder täusch ich mich da?), sprich man könnte welche aus der 2. holen.
__________________
Grüße:
Kevin
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.12.2010, 13:48
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Sehr raffiniert ^^ Aber ein viertes kampfloses Spiel gibt's leider nicht, wenn man sofort/während der Saison die Mannschaft gestrichen bekommt

Das mit der Priorität der oberen Mannschaft hatte ich so früher auch immer im Kopf. Aber in den letzten Jahren gab's einige Gegenbeispiele, z.B. heuer den TSV Herbertshofen (1. HM in der 3. BezLiga Nord) oder 08/09 TSG Augsburg II (1. KL). Bin ja mal gespannt ob Pöttmes die Saison durchhält. Nachdem man in der 1. KL sehr leicht ein Spiel verlegen kann, muss schon viel zusammenkommen um zweimal hintereinander nicht anzutreten.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.12.2010, 15:51
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.426
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Das Problem ist, wenn ich in einer Mannschaft spiele, sollte, zumindest ab und zu, die gesamte Mannschaft da sein. Wenn immer die halbe Mannsachaft fehlt, habe ich auch keine Lust mehr, zu spielen, vor allem wenn man immer ohne reelle Chance ist.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.12.2010, 16:27
KevinTSVNeusäß KevinTSVNeusäß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Augsburg
Alter: 45
Beiträge: 41
KevinTSVNeusäß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Sehr raffiniert ^^ Aber ein viertes kampfloses Spiel gibt's leider nicht, wenn man sofort/während der Saison die Mannschaft gestrichen bekommt
naja das mit dem sofort ist ja so ne Sache. Ich glaube nicht, dass es im click-tt dafür einen Automatismus gibt. Das muß wohl schon der Staffelleiter tun.
Und bis der das macht, kann man ja irgend ein belibieges Spiel auf die Schnelle kampflos abgeben

Aja: Herbertshofen war in der Tat äußerst merkwürdig. Ich weiß die Hintergründe über den Rückzug der Manschaft (hatte mich mit jemandem unterhalten), aber ich verstehe nicht, warum die Leute nicht einfach aufrücken und dann halt die letzte zurückgezogen wird.

So wird es wohl so enden, dass die Herbertshofer 2 Manschaften in der 1. Kreisliga 1 haben werden nächste Saison außer man lässt die 2. freiwillig absteigen. Sportlich ist der Abstieg kaum vorstellbar.
__________________
Grüße:
Kevin
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.12.2010, 16:24
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Ab dem dritten Nichtantreten würden alle bis dahin bestrittenen Partien sowieso aus der Wertung genommen. Das wäre als hätte das Team vor der Saison zurückgezogen. Aber ich hoffe doch sehr, dass es nicht soweit kommen wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77