|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Sporttasche
Ich hab mir aufgrund dieses Threads auch eine RYP-DO gekauft. Ich finde die Tasche sehr gut, aber es gibt die in 2 Größen! Und ratet mal welche ich bestellt hatte,…. Genau, die (zu) kleine.
Trotzdem, diese Tasche kann was. Viele extra Fächer und stabile Reisverschlüsse. |
|
|||
|
|||
@ JanMove
Nein, in die Seitentaschen leider nicht. Ich habe meine beiden Schlägerkoffer im Hauptfach, die Seitentaschen sind eher für Kleinteile gedacht. In das untere Fach würden die Schlägerkoffer auch passen, hier habe ich aber meine Wechselwäsche und nach dem Duschen kommen hier alle gebrauchten und nassen Klamotten rein. Geändert von Hansi Blocker (30.12.2023 um 21:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich finde die Ryp-Do-Sporttasche sehr interessant, aber ich habe eine Frage an die Besitzer:
Steht da wirklich immer groß "Release your Power" drauf? Ich habe eigentlich keine Lust mit so einem albernen Spruch herumzulaufen. |
|
|||
|
|||
Ja. Steht auf einer Seite in weißen Buchstaben drauf. Ob albern oder nicht - super Tasche
|
|
|||
|
|||
Ich besitze die RYP-DO jetzt seit Weihnachten und nutze sie drei- bis vier Mal die Woche zu Trainings oder Wettkampfeinsätzen.
Für mich ist das in 60 Jahren sportlicher Aktivitäten unterschiedlicher Art die beste Tasche, die ich in dieser Zeit besessen habe. Sehr durchdacht in Bezug auf die Auswahl, Platzierung und Größe der Fächer, die Wahl der Materialien und einer Vielzahl von "Kleinigkeiten", die ich bisher nicht unbedingt vermisst habe - ab jetzt aber vermissen würde. Allein die Größe und farblich (frei wählbar) herausgehobene Gestaltung der Zipper ist genial. Das Material der Tasche vermittelt einen hohen Gebrauchswert und lässt auf Langlebigkeit schließen. Bei geschickter Aufteilung des Hauptfaches steht die Tasche wie eine "EINS" - und diese Note würde ich auch vergeben... Gleichwohl gibt es einen (kleinen!) Malus: Die beiden Trägerschlaufen hätte ich mir ein Stück länger gewünscht, um die Tasche für kurze Strecken über der Schulter zu tragen. Vielen Dank an Michael für die Rezension und Empfehlung |
|
|||
|
|||
Ich habe mir die RYP auch gegönnt. Ein super Produkt!!!
Besten Dank für den Tipp hier. Das Geniale ist, dass man sie wirklich auch gut als Fahrradrucksack verwenden kann. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich suche einen Rucksack mit gesonderten Schuhfach und Laptop/Tabletfach für Training/Punktspiele. Das Innenfutter sollte möglichst nicht schwarz sein. Hat hier vielleicht jemand von Victas den 425er Backpack und Tibhar Shanghai Kurierrucksack mal vergleichen können bzw vernünftige Fotos vom Innenfutter/ Fächern. Im Netz habe ich da leider wenig brauchbare Infos gefunden. Alternativen sind natürlich auch willkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie krass! So eine Tasche muss doch der Mega-Bestseller gewesen sein. Ich liebe meine sehr, auch wenn es noch Optimierung gegeben hätte. Voll schade
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Meine aktuelle ist Xiom Mantra, eine normale Tasche, die ich damals wie heute ganz schick finde, aber mich stört irgendwie das Konzept "Sporttasche". Ich spiele manchmal recht kleinen Hallen, wo dann alle ihre Taschen so halb unter die Bänke quetschen, damit jeder sitzen kann. Was ich während des Spiels brauche (Flasche, Handtuch, Reiniger, Schwamm und Bananen) leg ich dann meistens auf die Bank und hab da "meinen" Spot. Optimal wäre für mich ein Trolley, der hochkant stehen kann und wo ich meinen Kram drauflegen kann. Also quasi einen Trolley mit Toploader-Fach. Es gibt beim großen A eine Handgepäckstasche "normani Handgepäck Reisetaschen-Rucksack" in der gesuchten Bauform, aber die ist mit 37L leider zu kein. Butterfly Otomo gefällt mir auch ganz gut, die Reißverschlüsse der Seitentasche gehen aber nicht weit genug auf.
|