Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 15.11.2021, 13:50
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2021
Alter: 39
Beiträge: 605
Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)

Ich als "neuer" User finde auch das hier doch ein wenig viel beleidigt und generell der User statt das Thema getargeted wird.

Ich kann verstehen das man groben Unfug sanktionieren und ausbremsen möchte, aber vom finden der "Wahrheit" in diesem forum wird nicht die Welt gerettet, es geht hier ja nur um den richtigen gummi und nicht darum den Klimawandel zu verhindern.

Ich finde die ständigen källberg posts auch ein wenig ermüdend, aber was den thread noch mehr durcheinander bringt ist das dann 5 Leute Polizei spielen und er dann natürlich auch wieder auf jeden post reagiert und am ende ist der thread total zerfleddert weil es wie ein tischtennisball 5 mal zwischen allen Parteien hin und her geht.

Klar, manchmal muss man groben Unfug auch so kennzeichnen, aber imo sollte das zivilisiert passieren und nicht so nach dem Motto "du hast doch null Ahnung".

Ich war mal in einem (nicht TT) Ami forum wo es eine strikte "target the subject, not the poster" Policy gab, dort durfte man nur das Thema diskutieren und nicht was ein Poster in anderen threads gesagt hat gegen ihn verwenden (also nicht sagen "du hast schon in thread xy folgenden Unsinn gesagt woran man sieht das du keine Ahnung hast und daher muss man dich auch hier nicht ernst nehmen".

Das war natürlich schon eine starke "Zensur" die vielleicht übertrieben war, aber generell ist es glaube ich nicht schlecht ad hominem attacken (also dem Menschen generell aufgrund seiner spielklasse, seiner Bildung oder seinen Postings die Glaubwürdigkeit absprechen) auf ein minimum zu reduzieren.

Insgesamt ist es aber glaube ich schon besser geworden, ich habe mal alte threads durchstöbert und die waren sehr anstrengend zu lesen wegen Seitenlangen virtuellen schwanzvergleichen und ad hominem "ping pong" (haha pun), da finde ich die neueren threads schon besser zu lesen, ich glaube insgesamt ist es da zivilisierter geworden.

Klar, manchmal kann man einen post auch nicht so stehen lassen, aber dann sollte man lieber die melde Funktion nutzen

Geändert von Dominikk85 (15.11.2021 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.11.2021, 14:05
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.116
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)



Und zum Thema zurück: Wenn ihr die Finalspiele des Turniers im Netz entdecken sollte, könnt ihr sie dann hier posten?
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.11.2021, 12:18
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.116
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)

Hier das Damen-Einzelfinale:



und das Mixedfinale:

__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.11.2021, 16:55
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)

Ich schau mir total gerne diese coolen Aufschläge von WeiShan an...

Und ich glaube in diesem kleinen Ausschnitt kann man auch ganz gut erkennen, wieviel dieser erste internationale Turniersieg für sie bedeutet hat. Den kann ihr keiner mehr nehmen.

ich hoffe sehr, dass sie in Zukunft nun öfter diese Chancen bekommen wird, denn WeiShan ist eine richtig talentierte und auch geerdete und sympathische Spielerin, der ich das total gönne.

Es ist unfassbar schwierig, in einem Team seinen internationalen Weg zu finden, in dem Wang Manyu, Chen Meng und Sun Yinghsa sozusagen fast unschlagbare Größen sind, aber dahinter gibt es weitere so unfassbar gute Spielerinnen, und WeiShan ist eine von ihnen

Well done, WeiShan, kann man da nur sagen.......


Tja, und XiaLian, was soll man da noch sagen.....mit 58 Jahren noch absolute sportliche Höchstleistungen....in einer Sportart, wo das Physische so entscheidend ist.......das ist wohl einmalig in der Welt des Sports
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.11.2021, 21:32
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.116
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)

Und noch das Männer-Finale:

__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.12.2021, 11:01
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.12.2019
Beiträge: 27.416
ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch WTT Contender Novo Mesto (08.11 - 14.11.2021, Laško, SLO)

__________________
Welcome to World Table Tennis!
A New Perspectice, created by the ITTF!




World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Lasko, Novo Mesto, Slovenia, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Contender Lasko (01.11. - 07.11.2021, Lasko, SLO) TT-Hannes WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 76 23.12.2021 11:01
Petra Petek vs Maria Tsaptsinos | WTT Contender Novo Mesto 2021 | WS | Qual ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 09.11.2021 18:42
Mercedes Nagyvaradi vs Selena Selvakumar | WTT Contender Novo Mesto 2021 | WS | Qual ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 09.11.2021 18:42
Gaia Monfardini vs Goi Rui Xuan | WTT Contender Novo Mesto 2021 | WS | Qual ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 09.11.2021 18:42
Dillon Chambers/Xavier Dixon vs Aljaz Godec/Ziga Zigon | WTT Contender Novo Mesto 2021 | MD | Qual ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 09.11.2021 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77