|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass der komplette Artikel irgendwo steht. Wenn dann käme ja nur die Kicker-HP in Frage und da habe ich nix gefunden...
http://www.kicker.de/content/news/ar...&object=262872 Is leider kein link, nur die Überschrift... |
|
||||
|
||||
Ich fand ihn nicht soooooooo toll, da doch sehr viele sinnlose Assoziationen verwendet wurden. Z.B. wurde Timo mit Bravehart verglichen. Zwar fand ich es gut, dass überhaupt etwas zum Tischtennis im Kicker steht, aber der Bericht über Dirk Nowitzki ließ sich viel besser lesen!
:boing:
|
||||
|
||||
Ich fand den Bericht sehr gut,aber den Vergleich hätte man sich auch sparen können,da hast du recht.
|
|
||||
|
||||
In Sport Bild steht auch ein Bericht über alle Stärken und Schwächen Boll,analysiert von Dirk Schimmelpfennig,ist aber nicht so interessant finde ich
|
|
||||
|
||||
Na, das ist doch mal was: Kicker berichtet, SportBild schreibt einen Artikel, und in unserer Tageszeitung ist auch ein Bericht über Timo Boll.
Toll, wie schnell sich die größeren Bälle und kürzeren Sätze positiv auf die Medienpräsenz ausgewirkt haben! Christian
|
|||
|
|||
Aber hallo,
ich bin ein alter Gegner der 11 und werds auch bleiben und daher find ich die Formel die mein Vorschreiber verwendet hat unpassend. Die Berichte haben die Zeitungen einfach aus dem Grund geschrieben, da die Erfolge von Timo Boll derzeit nicht zu übersehen sind! Ferner steht ein großes europäisches Turnier vor der Tür. Ich kann mich auch noch dran erinnern als ähnliche Berichte über Jörg Roßkopf oder Nicole Struse kamen und da wurde ja noch bis 21 gespielt. Tatsache ist auch daß für die Medien ein Erfolg eines jungen Deutschen einfacher zu verkaufen ist, als der Euro Titel von Gotsch 2000 (wobei ich allen Respekt vor dem Erfolg und der Frau habe). |
|
||||
|
||||
@Creglingen
Vielleicht hast du auch die beiden Smileys ( und ) hinter meinem Beitrag bemerkt. Die heißen soviel wie "das ganze war jetzt ironisch gemeint", und ironisch heißt, es ist andersrum gemeint, als man geschrieben hat. Ich bin auch der Meinung, dass die neue Medienpräsenz alleine den Erfolgen von Timo Boll zu verdanken ist, kleinere Bälle und kürzere Sätze haben damit nicht das geringste zu tun. (Das war jetzt NICHT ironisch gemeint!) Christian
|
|||
|
|||
Artikel
Ich fand den Artikel OK. Gut das auf unseren Sport durch diesen Artikel jetzt eventuell mehr Leute gucken.
|
|||
|
|||
Sportbild
Den Artikel in der Sportbild fand ich persönlich recht gut im Hinblick darauf, dass die meisten keine Ahnung vom Tischtennissport haben.
Was absolut richtig ist laut D. Schimmelpfennig über Timo Bolls Persönlichkeit "Im Umgang mit den Medien muss er noch lockerer werden." Vielleicht sollte Timos Management ihm mal einen Rhetorik-Kurs spenden. Er steht jetzt ja mehr und mehr im Rampenlicht, und muss öfters Journalisten antworten, und Fernseheninterviews geben. Seitdem Timo Erfolge auf internationaler Ebene hat, werden die Medien auf ihn und folgerichtig auch auf den Sport Tischtennis aufmerksam. Vielleicht liegt hier der Schlüssel begraben, Ball wurde größer, Sätze nur noch bis 11, was brachte das? Nichts! Keine Sendeminute mehr! Nein, was unser Sport benötigt, Typen wie Timo Boll, internationale Erfolge. Tennis wurde so richtig nach dem ersten Wimbledonsieg Boris Beckers berühmt, Skifliegen sah man den ganzen Winter über dank eines Hannawald oder Schmitt, sie siegten beide. Also, ich tippe mal, wenn Timo die EM gewinnt, könnte das schon einen Schub für weitere Fernsehenübertragungen bringen. Hoffen wir es! :boing:
|
|||
|
|||
Boll gegen Raab
Hi Fans des kleinen, weißen Balles!
Wußtet Ihr, daß Stefan Raab bald gegen Timo Boll spielen wird. Nein?! Ich auch nicht. Aber wir können etwas dafür tun, daß das eventuell doch passiert, indem wir die Pro 7 Redaktion mit e-mails überhäufen, so daß der liebe Stefan nicht am Event "Raab gegen Boll" vorbei kommt. Und denkt doch mal nach: Raab hat schon beim Boxen keine besonders gute Figur gemacht und sich auf dem Eis mit letzter Kraft über die Ziellinie gerettet, daher kann er weder bei 9:0-Vorsprung einen von drei Sätzen gewinnen, noch einen von 20 Aufschlägen retounieren, oder? Also, schickt Eure Mails an: info@tvtotal.de. Für mehr Öffentlichkeit im Tischtennis! Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
timo boll |
|
|