|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung
Zitat:
Diese "der Gastgeber ist automatisch gesetzt"-Idee ist doch fürn Arsch, so wie das bei dieser EM ist fliegen tatsächlich 2 der Top10 Mannschaften direkt raus, das macht solange keinen Sinn, wie man die großen Turniere in irgendwelche "Provinzländer" (bitte nehmt mir das nicht übel, mir gehts da nicht ums Land an sich, sonder um die Platzierung in der Weltrangliste) gibt
|
|||
|
|||
Ich hatte mich eigentlich auf die EM gefreut aber nachdem ich gehört habe was diese Schweine dort veranstalten werde ich nicht ein einziges Spiel der EM gucken.
Ich weiß das ich damit nichts ändern oder bewegen kann aber ich könnte es nie mit meinem Gewissen vereinbaren diese machenschaften auch nur im geringsten zu unterstützen |
|
||||
|
||||
was meinst du?
|
|||
|
|||
Noch nichts von den Hundemördern gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs |
|
||||
|
||||
ahso .. jetzt ... verstanden
und in brasilien is es wohl soviel besser?? da werden obdachlose von bezahlten söldnern umgebracht?? ich weiß net, aber für mich ist das etwas scheinheilig. was net heißen soll das ich es gut heiße
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (29.02.2012 um 00:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es hat niemand gesagt das andere Sachen nicht minder schlimm sind.
Manche Dinge bekommt man auch nicht immer mit weil ich jemand bin der so gut wie nie TV guckt und auch sonst nicht viel Nachrichten schaut. Hier in dem Thread geht es nun mal um die EM und wenn ich die Spiele gucke unterstütze ich deren machenschaften. Im Fußball geht es doch schon lange nicht mehr um den Sport. |
|
||||
|
||||
War auch keineswegs böse gemeint von mir
Ich schau auch net viel TV - aber das was ich sehen will sehe ich grad noch Dennoch dein letzter Satz ist nichts neues und ich denke eine Grundsatzdiskussion über den Sinn und Zweck über Fussball sollten wir net führen. Das wäre eine never ending Story
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja da hast du recht ich war sowieso nur jemand der WM und EM geguckt hat also nie wirklicher Fußballfan.Ich beneide Menschen die sich aufopferungsvoll für andere Menschen und Tiere unentgeldlich einsetzen da können sich viele ne Scheibe von abschneiden mich eingeschlossen. |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich: Bei so einem Event sollte der Sport im Vordergrund stehen.
(die Personen die entschieden haben das eine EM oder WM wo stattfindet sollte man hinterfragen - nicht die Veranstaltung) Zumindest meine Meinung - alles andere würde zu weit führen
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung vlt ist es übertrieben aber so sehe ich es nunmal |
Lesezeichen |
|
|