Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 27.05.2010, 21:59
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn ich eine Auskunft von Bitzi haben wollte, dann würde ich ihn anrufen oder ihm eine E-Mail schreiben und sicher nicht bei TT-News danach fragen. Das Thema gehört genauso wenig über ein Forum ausgetragen, wie es über Zeitungen oder sonstige Massenmedien ausgetragen gehört.
Wer erwartet hier denn, dass die beiden Parteien es in diesem Forum ausdiskutieren?
Es ging jediglich um eine Info.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.05.2010, 22:26
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Sorry, aber ich werde zu dem Thema in der Öffentlichkeit nichts sagen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.05.2010, 00:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
Da dürftest du etwas falsch gemacht haben.
Das hatte mit mir nichts zu tun. Der Schüler hatte nur vorher die Einzelkonkurrenz gewonnen und deshalb kam Papa Solja und wollte ihn als Mixedpartner. Der der Dritter wurde wollte unbedingt, aber der war unter seiner Würde ^^
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.05.2010, 13:24
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Leute das ist eine TEAM WM. Wenn Bitzi die XXXXXXXXXXX nicht dabei haben will, dann hat er sich dabei schon was gedacht...

Verwarnung! Achte bitte auf deine Wortwahl, keine Beleidigungen!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
__________________
You squish lucky cricket?

Geändert von TSC (28.05.2010 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.05.2010, 15:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Leute das ist eine TEAM WM. Wenn Bitzi die XXXXXXXXXXX nicht dabei haben will, dann hat er sich dabei schon was gedacht...
Vielleicht waren es auch einfach die Vorgaben des DTTB. Wenn ein bestimmter Vorbereitungslehrgang vllt. Pflicht ist, dann ist das eben so.

Allerdings sollte man schonmal über den Sinn nachdenken. Man darf nicht vergessen, dass Timo Boll die Saison über immer in Topform war und nur bei den wichtigsten Veranstaltungen immer verletzt war. Da haben harte Vorbereitungslehrgänge früher mal eine Rolle gespielt.

Timo hat gelernt und er trainiert nicht mehr so wie früher. Derzeit kommt er mit den Verletzungen klar, allerdings wird er niemals wieder an der Spitze stehen können. Aus seiner Sicht aber ein sinnvoller Kompromiss.

Wenn man bedenkt wie wenig er trainiert zeigt seine aktuelle Weltranglistenposition was für ein Jahrhunderttalent er wirklich ist! Das nenne ich mal ein Pareto-Optimum ^^

Vielleicht sollte man beim DTTB mal die grundsätzliche Linie überdenken. Die Frage ist halt ob man sich von Eltern wie P.S. reinreden lassen will oder ob man die harte Linie fährt. Theoretisch gibt es aber immer auch eine Chance für einen Kompromiss.

Das nicht immer die gleiche Vorgehensweise sinnvoll ist sieht man ja an Beispielen wie Boll. Er kommt mit einmal Training pro Tag klar, mehr wird er wohl nie wieder absolvieren...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.05.2010, 17:12
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
...die XXXXXXXXXXX...
Ich denke, das wirst Du doch sicherlich zurücknehmen, oder?
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.05.2010, 21:39
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Ich denke, das wirst Du doch sicherlich zurücknehmen, oder?
Wird er nicht. Und warum? Weil er ein armes anonymes Würstchen ist, der sich im realen Leben vor Freude in die Hose pissen würde, wenn Petrissa mal zwei Bälle mit ihm kontern würde. Typischer Stalker, der mit seinem jämmerlichen Dasein nicht klar kommt.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.05.2010, 23:40
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

http://www.youtube.com/watch?v=4FL0l...eature=related
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.05.2010, 23:47
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Ich denke hier dürftest du unten durch sein. Beschimpfungen sind hier einfach völlig unangebracht und deine Bemerkung war echt das Allerletzte...

Paar kleine Witzchen reissen auch nichts mehr raus, jetzt nachdem du dein wahres Gesicht gezeigt hast.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.05.2010, 00:01
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Ich steh dazu. Überambitionierte Eltern die ihre Kinder unter Druck setzen hab ich gefressen.
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77