|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
ich würde China vorschlagen Wang Xi in die 1. oder 2. Nationalmannschaft zu packen da er auch einen riesen schritt gemacht hat.
zudem noch Timo Boll mit 3:0 in der DTTL geschlagen hat. (sehr stark gespielt Wang ) |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Zitat:
außerdem spielt doch der 1ser als erstes immer gegen den 2er |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wang Xi ist aktuell in den Top 30 der Welt anzusiedeln und somit kein Kandidat für das Nationalteam |
|
|||
|
|||
mag sein das es verrückter wird
aber er hat Boll klar mit 3:0 geschlagen außerdem kann wang kaum in der weltrangliste nach vorne kommen da er kaum turniere spielt |
|
||||
|
||||
Interessant, dass du bei diesem Beispiel Boll wieder als das Maß aller Dinge in der DTTL siehst.
|
|
|||
|
|||
auch wenn deine restlichen Ausführungen richtig sind, aber das stimmt nicht.
Ein Timo Boll Fan, der überzeugt ist, dass Süß besser ist, na dann. Wang Xi in die Nationalmannschaft von China, versteh ich auch absolut nicht, warum die das nicht machen. edit: allerdings würd ich Wang Xi doch schon auf Platz 15 in der Weltrangliste schätzen, sieht man ja auch bei Ratingscentral. Aber Nationalteam, naja, für die Zuschauer würde es interessant sein.
TSP Balsa 5.5 VH: Bryce Speed FX 1.9 RH: Nimbus Sound 1.8 Geändert von ruedi5 (10.04.2010 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er " kaum " Turniere spielt, gehst du davon aus er würde selten Turniere spielen. Welche wären das den? Zu deiner Info: Er kann in der WR nicht nach vorne kommen, weil er da nicht einmal geführt wird |
|
||||
|
||||
Hast Recht. Maze auf 10...
|
|
|||
|
|||
Christian Süß hat sich sehr stark verbessert, spielt schneller, klüger und schlägt sich in der DTTL sehr gut. auch den sieg gegen timo boll, zwar war timo geschwächt, hat ihm nochmal motiviert.
Zwar hat Süß nicht so ein Talent wie Boll, aber ist zurzeit der Trainingsweltmeister, strengt sich an und ist topfit. Boll sollte mal ein Jahr Pause machen um seine Verletzungen auszubessern. International muss noch der Knoten platzen für Süß, wenn er weiter so trainert kann und körperlich gut drauf ist, kann er auch mal in die Top15 einkehren. Klar wird Timo Boll immernoch weltspitze sein, aber um gegen die Chinesen zu triumphieren, die auch Messlatte sind, muss er topfit sein und dass ist er ja zur Zeit nicht. Letztes habe ich ihn gesehen gegen Ochsenhausen bzw. Gerell, trotz Erkältung und er sah auch nicht fit aus, gewinnt er locker mal 3:0. Geändert von euregigakopp (10.04.2010 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fände ich schön, aber ich denke bei Platz 15 dürfte dann doch Schluss sein. Zitiert mich gerne, sollte Süss es doch einmal weiter schafffen, aber ich denke dazu wird es LEIDER, und das meine ich ernst (weil auch ich viel von ihm und seiner positiven Trainingseinstellung halte ) nicht kommen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC |
|
|