Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.03.2011, 12:07
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Trotzdem steht noch eine wichtige Frage im Raum:
Würde das bedeuten, dass es am Samstag KEIN lemmi-homemade Zaziki gibt? Ich wäre entsetzt!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.03.2011, 12:18
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Trotzdem steht noch eine wichtige Frage im Raum:
Würde das bedeuten, dass es am Samstag KEIN lemmi-homemade Zaziki gibt? Ich wäre entsetzt!
Wieso....!?!?! Das kann ich doch schon am Freitag machen. Dann isses am Samstag erst richtig gut durchgezogen!
Und die Nachnutzung der Jahnhalle und aller anliegenden Räume für längere Zeit in Frage gestellt!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.03.2011, 13:05
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Du bist ein echter Gönner!
Allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass die Kollegen damit am Freitag ihre Pizza tunen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.03.2011, 17:25
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von Alehu
Wobei ja im Umkehtschluss NICHT gilt, dass der Samstag und Sonntag unwchtig wären !
Nein, Samstag und Sonntag sind extrem wichtig, aber der Freitag toppt das auf jeden Fall noch um einiges. Find ich.

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Du bist ein echter Gönner!
Allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass die Kollegen damit am Freitag ihre Pizza tunen.
Auja, Knobi-Pizza! Ich liebe Knobi!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.03.2011, 17:56
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Der Freitag ist definitiv wichtiger Lemmi.
Mein Alternativplan war auch, wenn es am "falschen" Wochenende stattgefunden hätte, Freitags nach Hude, die Nacht durchzechen, Samstags dann nach Lüdenscheid zur Hochzeit (liegt ja eh aufm Rückweg ) und irgendwie Sonntag dann heim kommen.....

Samstags geht ja in Hude eh nicht mehr sooo viel - Freitags ist definitiv hudeliger
Hochzeit in Lüdenscheid? Wer macht denn so was???

Ich meine, wir wohnen da mehr oder weniger freiwillig ... aber da extra heiraten!?
(Haben wir damals auf Burg Altena gemacht )
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.03.2011, 08:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Hochzeit in Lüdenscheid? Wer macht denn so was???

Ich meine, wir wohnen da mehr oder weniger freiwillig ... aber da extra heiraten!?
(Haben wir damals auf Burg Altena gemacht )
Betreffende Dame hat unser schönes Hessen verlassen und dort als Lehrerin angefangen und irgendwie scheint sie sich doch verknallt zu haben und zieht jetzt das volle Programm durch.

Du wohnst in Lüdenscheid? Mensch, sag' das doch, wär ich doch mal vorbei gekommen. Magste mit auf die Hochzeit kommen und mir nen Übernachtungsplatz anbieten? Ich nehm Dich dann als meine Partnerin mit
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.03.2011, 10:53
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Betreffende Dame hat unser schönes Hessen verlassen und dort als Lehrerin angefangen und irgendwie scheint sie sich doch verknallt zu haben und zieht jetzt das volle Programm durch.

Du wohnst in Lüdenscheid? Mensch, sag' das doch, wär ich doch mal vorbei gekommen. Magste mit auf die Hochzeit kommen und mir nen Übernachtungsplatz anbieten? Ich nehm Dich dann als meine Partnerin mit
An welcher Schule denn? War 1,5 Jahre am Bergstadt-Gymnasium und bin jetzt am Zeppelin-Gymnasium ...

Kannst ja mal vorbei kommen, wenn du in der Gegend bist

Platz zum Übernachten hätten wir sicherlich auch irgendwie für dich. (Wobei ... du bist groß und laut ... also herzlich willkommen).
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."

Geändert von TT-Noob (25.03.2011 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.03.2011, 12:59
Benutzerbild von riZZo
riZZo riZZo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Good Ol Breyell
Alter: 35
Beiträge: 120
riZZo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Kaum ist das Wetter wieder super, wird man sofort hudelig !
__________________
An der Hotelrezeption: "Haben Sie etwas aus der Minibar genommen?"
-> "Ja, alles. Ich musste schließlich mein Bier kühlen."
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.03.2011, 13:26
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Bei uns hat sich das Wetter leider schon wieder enthudelt.
Trotzdem - oder gerade deshalb - freue mich auf den Sommer und bin innerlich schon total verhudelt.

Nicht mehr lange, liebe Hudelinhos und Hudelinen, dann geht's rund.

Für Hessen!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31.03.2011, 11:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Was ist denn das für Aussagen hier?

Natürlich ist der SAMSTAG der wichtigste Tag. Da steht das offizielle Turnier an. Und da gilt es den besten Spieler des TT-NEWS-Forums zu ermitteln. Das hat ganz klar Priorität. Strebe daher an in diesem Jahr nicht in einem Karton zu übernachten, um die notwendige Power an den Tisch bringen zu können am Samstag. Ich will den Titel!!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2009 in Hude Sriver Killer Turniere (bundesweit & international) 1238 07.03.2010 00:01
Inoffizielles Forumstreffen 2008 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 921 25.05.2009 09:52
Inoffizielles Forumstreffen 2004 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 211 19.02.2005 03:36
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77