Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.12.2015, 18:12
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wir kristallieren uns auf Oshima und Maze ... auch wenn vieles gegen Maze spricht .. DD traue ich es schon zu (niedrigeres Gehalt, Geld nach Einsätzen ?, Bedingen für Maze schaffen für Olympia 2016, eine Hand wäscht die andere sozusagen, bei 4 - 5 Leuten überschaubares Risiko) ;-)
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.12.2015, 18:17
-Abwehrspieler- -Abwehrspieler- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Höxter
Beiträge: 497
-Abwehrspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Oshima würde auch gut zur Aussage von Daniel G. passen, dass Gardos/Fegerl nach WRL gerade noch so eben als 2 spielen können, denn Fegerl und Gardos sind 22 und 23, Oshima ist auf Platz 24. Maze steht hingegen auf Platz 51.

Geändert von -Abwehrspieler- (26.12.2015 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.12.2015, 19:00
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das stimmt natürlich auch wieder ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.12.2015, 20:19
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Källberg für mich das größte Potential seit Boll in Europa.

Man kann nur hoffen, das er in DD den nächsten Sprung macht, wäre gut für die TT-Welt!

Wenns so kommt wie gerüchtelt DD mit
1. Boll
2. Gardos/Fegerl
3. Oshima
4. Källberg

Klasse!


Mal gucken, obs so kommt.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 27.12.2015, 01:25
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2010
Alter: 32
Beiträge: 454
Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Kann mir jemand sagen wieso fast alle hier Monteiro abschreiben, nur wegen dem Kommentar von Spitzenspieler?

Für mich kommt nur Monteiro oder "Favorit" Oshima in Frage!
Maze halte ich für völligen Quatsch, wer weiß ob der je wieder fit wird, leider.
Da wären Jakab und Hielscher aktuell sogar noch stärker/realistischer für DD an Position 3.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.12.2015, 01:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

auch wenn ich ein großer maze-fan bin, und mich freuen würde, wenn er kommen würde, glaube ich nicht, dass er es sein wird. wird nicht jünger, ist verletzungsanfällig, und wer so einen großen name hat wird auch nicht viel billiger werden, täuscht euch da mal nicht, leute...

nachdem gionis, und achanta auch nicht mehr die jüngsten sind, verletzungsanfällig sind und in ihren leistungen zu sehr schwankten, denke ich eher, dass dd den restknopf drückt. alles andere würde einfach keinen sinn ergeben.

dd hatte schon einige japaner in ihren reihen, und oshima ist natürlich ein sehr guter, junger spieler, von daher tippe ich auf ihn. wenn man den bisherigen gerüchten glauben schenken darf, und ich mein bauchgefühl miteinfliessen lassen würde, würde ich auf folgende aufstellung tippen:

1.boll
2.oshima
3.fegerl (gardos zwar immernoch top, aber ist halt schon 36)
4.källberg

sollte dd die aufstellung hinbekommen, müssten sie aber sicherlich (finanziell) alle register ziehen, und man müsste echt den hut ziehen. da wären sie dann schon um einiges stärker aufgestellt als derzeit.

but, we will see...

Geändert von Turboblock (27.12.2015 um 02:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.12.2015, 13:02
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dessau
Alter: 35
Beiträge: 868
TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Was Turboblock geschrieben hat, klingt für mich auch sehr wahrscheinlich.
Wenn ich schon einen Källberg hole und auf die Jugend setze, dann passen vor allem Oshima (94er Jahrgang) und Fegerl ganz gut ins Team. Was will man mit Gardos, der älter als Boll ist.

Kann man einen wie Oshima für länger binden, wird er nach Boll womöglich der Führungsspieler in DD. Hatte selbst Ma Long am Rand einer Niederlage und kann auch gegen die europäischen Spitzenspieler gewinnen.
Ist für mich die Frage, ob er dann eingeflogen wird oder wie damals Mizutani auch in DD trainiert?

Fegerl sicher stärker als Franzi, aber muss sagen, dass mir der Fegerl nicht so richtig sympathisch ist und ich da lieber Franzi als 3er bzw. 4er gehabt hätte.

Wenn es wirklich zu der Aufstellung kommt, sehe ich die Chancen gegen Orenburg 50:50...natürlich auch von Timos usw. Form abhängig.
__________________
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.12.2015, 14:02
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das wäre interessant, wenn es so kommen würde.

Meine Prognose: Franziskas Abgang ist sicher, aber es werden nicht sowohl Gionis als auch Achanta gehen. Das wird DD den eigenen Fans wohl kaum zumuten. (auch wenn es alters- und leistungsmäßig so langsam Sinn machen würde...)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27.12.2015, 17:15
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich denke da auch wie Turboblock.

Und ja, ich glaube immer noch wenig an Monteiro.

Erst zu CHartres gewechselt, hat dort seine Einsätze (nicht zu viel, nicht zu wenig), sportlich alles sehr gut (Meisterschaft, ECL), ne junge kleine Familie, Frau auch in der Nähe mit TT ... ich glaube nicht das Monti jetzt nach nur einem Jahr wieder alles umschmeißt. So einfach ist das.

Da habe ich eher noch Apolonia im Sinn .. der ist wohl auch in SB heimisch geworden mit seiner Freundin, aber ich glaube er würde da eher nach DD weiterziehen noch ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.12.2015, 19:58
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.112
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Monti lebt in Schwechat und trainiert in der WSA gemeinsam mit Fegerl. Ich denke dass es im egal wäre ob er nach Frankreich oder Düsseldorf fliegt.... Einziger Vorteil in Frankreich sind die Dienstags Spieltage
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Smash allgemeines Tischtennis-Forum 413 22.06.2017 22:02
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 328 29.08.2015 12:53
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen tischtennisfan2011 allgemeines Tischtennis-Forum 379 05.06.2014 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77