Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2023, 14:40
Moliroy90 Moliroy90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Moliroy90 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2023/2024

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Diese späten Wechsel sind für uns wirklich schlimm, aber alles geschiet ja freiwillig.
oder Oftersheim hilft freiwillig nach
Alt 31.05.2023, 19:33
Karlchen! Karlchen! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

In rund dreieinhalb Stunden weiß es jeder, Stückert schlägt beim TTF auf
Alt 01.06.2023, 09:30
Teddybaby Teddybaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teddybaby wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Es gab ja einige überraschende Wechsel in der abgelaufenen Periode.

Verwundert hat mich besonders, dass der bodenständige R. Stebner doch schon wieder seinem Verein den Rücken gekehrt hat und nach Eggenstein gewechselt ist. Das grenzt ja auch schon an Söldnertum.
Alt 01.06.2023, 10:27
White Hawk White Hawk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

White Hawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich anders. Er wurde durch Mirko Blümle *ersetzt*.
Finde es gut, dass sein alter Verein Eggenstein ihm eine Chance gibt.
Alt 01.06.2023, 11:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teddybaby wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von White Hawk Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Er wurde durch Mirko Blümle *ersetzt*.
Finde es gut, dass sein alter Verein Eggenstein ihm eine Chance gibt.
Mirko Schmidt ist ja auch eine andere Hausnummer.
Wo kann R. Stebner denn Eggenstein verstärken? Seine besten Jahre liegen leider schon hinter ihm, von daher hat mich der Wechsel überrascht, wie einige andere auch.
Alt 01.06.2023, 16:39
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Teddybaby, ich bin überrascht das mein Wechsel überhaupt eine Aufmerksamkeit weckt, ich bin ein wenig gerührt. Man merkt hinter deinen Worten das du kein Insider bist. Seis drum. Auch dieser Wechsel kam im gegenseitigen Interesse zustande. Wer sagt eigentlich das ich eine Verstärkung (bin)werden soll? Recht hast du natürlich das ein Spieler mit mehr TTR eine andere Hausnummer ist. Ich kann nur versuchen mein bestes zu geben und dann wird man sehen was dabei heraus kommt.

Zitat:
Zitat von Teddybaby Beitrag anzeigen
Mirko Schmidt ist ja auch eine andere Hausnummer.
Wo kann R. Stebner denn Eggenstein verstärken? Seine besten Jahre liegen leider schon hinter ihm, von daher hat mich der Wechsel überrascht, wie einige andere auch.
Alt 01.06.2023, 17:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Hallo Teddybaby, ich bin überrascht das mein Wechsel überhaupt eine Aufmerksamkeit weckt, ich bin ein wenig gerührt. Man merkt hinter deinen Worten das du kein Insider bist. Seis drum. Auch dieser Wechsel kam im gegenseitigen Interesse zustande. Wer sagt eigentlich das ich eine Verstärkung (bin)werden soll? Recht hast du natürlich das ein Spieler mit mehr TTR eine andere Hausnummer ist. Ich kann nur versuchen mein bestes zu geben und dann wird man sehen was dabei heraus kommt.
Lieber R. Stebner, ich bin in der Tat keine Insiderin, aber ein bisschen meine ich, mich in der Szene zurechtzufinden. Dass Du dem EK den Rücken kehrst, das ist das, was mich überrascht. Natürlich interessiert, was Spieler/innen ab der Verbandsebene tun. Wenn ich für Rührung gesorgt habe, freut mich das.
Der wievielte Verein ist das bei Dir? Ein kleiner Wandervogel bist Du schon.
Alt 01.06.2023, 20:21
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hole dir am besten die Infos beim ersten Vorstand EK persönlich. Dieser kann dich aufklären, da bin ich mir sehr sicher. Vereine, könnte sogar schon zweistellig sein, aber es war alles so ok für mich, lernte somit viele Menschen kennen. Als Vergleich bin ich froh das es bei zwei AG's im Berufsleben seit 33 Jahren ganz anders ist, aber wer weiss was noch alles kommt. ��
Zitat:
Lieber R. Stebner, ich bin in der Tat keine Insiderin, aber ein bisschen meine ich, mich in der Szene zurechtzufinden. Dass Du dem EK den Rücken kehrst, das ist das, was mich überrascht. Natürlich interessiert, was Spieler/innen ab der Verbandsebene tun. Wenn ich für Rührung gesorgt habe, freut mich das.
Der wievielte Verein ist das bei Dir? Ein kleiner Wandervogel bist Du schon.
Alt 01.06.2023, 20:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dass Du Dich nicht in die Niederungen der Kreisliga Karlsruhe begibst, kann ich verstehen, auch wenn Deine Leistungsstärke etwas nachgelassen hat. Möchte auch nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber über zehn Vereine, das ist schon ein Söldner, ich glaube, vor einiger Zeit war das schon mal Thema.
Nette Leute lernst man ja auch als Gegner kennen, da muss man nicht immer wechseln. Die Vereine brauchen ja auch Planungssicherheit.
Welche Gründe sprechen für eine Rückkehr nach Eggenstein? Verbandsliga?
Kannst Du das noch leisten?
Falls die Diskussion kritisch gesehen wird, entschuldige ich mich dafür natürlich, aber einen eigene Thread R. Stebner wäre auch nicht gerechtfertigt.
Alt 01.06.2023, 21:25
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Dann wäre ich ja der erste Söldner der gratis gespielt hätte :-)

Gründe: Sportlich, örtlich und menschlich.
VL, ich heisse nicht David C, ich weiß es nicht.
Ich glaube nicht das die Planungssicherheiten zwecks meiner Person groß gefährdet war. Es gab immer/meistens Klarheit.

Zitat:
Dass Du Dich nicht in die Niederungen der Kreisliga Karlsruhe begibst, kann ich verstehen, auch wenn Deine Leistungsstärke etwas nachgelassen hat. Möchte auch nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber über zehn Vereine, das ist schon ein Söldner, ich glaube, vor einiger Zeit war das schon mal Thema.
Nette Leute lernst man ja auch als Gegner kennen, da muss man nicht immer wechseln. Die Vereine brauchen ja auch Planungssicherheit.
Welche Gründe sprechen für eine Rückkehr nach Eggenstein? Verbandsliga?
Kannst Du das noch leisten?
Falls die Diskussion kritisch gesehen wird, entschuldige ich mich dafür natürlich, aber einen eigene Thread R. Stebner wäre auch nicht gerechtfertigt.

Geändert von Rudi S (01.06.2023 um 21:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »