|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2023/2024
oder Oftersheim hilft freiwillig nach
|
|
|||
|
|||
In rund dreieinhalb Stunden weiß es jeder, Stückert schlägt beim TTF auf
|
|
|||
|
|||
Es gab ja einige überraschende Wechsel in der abgelaufenen Periode.
Verwundert hat mich besonders, dass der bodenständige R. Stebner doch schon wieder seinem Verein den Rücken gekehrt hat und nach Eggenstein gewechselt ist. Das grenzt ja auch schon an Söldnertum. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich anders. Er wurde durch Mirko Blümle *ersetzt*.
Finde es gut, dass sein alter Verein Eggenstein ihm eine Chance gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo kann R. Stebner denn Eggenstein verstärken? Seine besten Jahre liegen leider schon hinter ihm, von daher hat mich der Wechsel überrascht, wie einige andere auch. |
|
||||
|
||||
Hallo Teddybaby, ich bin überrascht das mein Wechsel überhaupt eine Aufmerksamkeit weckt, ich bin ein wenig gerührt. Man merkt hinter deinen Worten das du kein Insider bist. Seis drum. Auch dieser Wechsel kam im gegenseitigen Interesse zustande. Wer sagt eigentlich das ich eine Verstärkung (bin)werden soll? Recht hast du natürlich das ein Spieler mit mehr TTR eine andere Hausnummer ist. Ich kann nur versuchen mein bestes zu geben und dann wird man sehen was dabei heraus kommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der wievielte Verein ist das bei Dir? Ein kleiner Wandervogel bist Du schon. |
|
||||
|
||||
Hole dir am besten die Infos beim ersten Vorstand EK persönlich. Dieser kann dich aufklären, da bin ich mir sehr sicher. Vereine, könnte sogar schon zweistellig sein, aber es war alles so ok für mich, lernte somit viele Menschen kennen. Als Vergleich bin ich froh das es bei zwei AG's im Berufsleben seit 33 Jahren ganz anders ist, aber wer weiss was noch alles kommt.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dass Du Dich nicht in die Niederungen der Kreisliga Karlsruhe begibst, kann ich verstehen, auch wenn Deine Leistungsstärke etwas nachgelassen hat. Möchte auch nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber über zehn Vereine, das ist schon ein Söldner, ich glaube, vor einiger Zeit war das schon mal Thema.
Nette Leute lernst man ja auch als Gegner kennen, da muss man nicht immer wechseln. Die Vereine brauchen ja auch Planungssicherheit. Welche Gründe sprechen für eine Rückkehr nach Eggenstein? Verbandsliga? Kannst Du das noch leisten? Falls die Diskussion kritisch gesehen wird, entschuldige ich mich dafür natürlich, aber einen eigene Thread R. Stebner wäre auch nicht gerechtfertigt. |
|
||||
|
||||
Dann wäre ich ja der erste Söldner der gratis gespielt hätte :-)
Gründe: Sportlich, örtlich und menschlich. VL, ich heisse nicht David C, ich weiß es nicht. Ich glaube nicht das die Planungssicherheiten zwecks meiner Person groß gefährdet war. Es gab immer/meistens Klarheit. Zitat:
Geändert von Rudi S (01.06.2023 um 21:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|