Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 25.08.2024, 10:35
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2022
Alter: 24
Beiträge: 31
Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Starker Tipp.

Saarbrücken kann, darf und möchte nicht aufsteigen. Velbert hat auch keine Ambitionen. Mit den vorhandenen Spielern können die selbst entscheiden, wo sie am Ende der Saison stehen. Ich halte es sogar für möglich, dass sie am Ende der Saison zurückziehen um dann mit der ersten Mannschaft in der dritten Bundesliga und mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga spielen.

Lampertheim hat nach einer überragenden Saison den Aufstieg wahrgenommen, ist aber viel zu schwach für die Liga. Für mich also der erste Absteiger.

Als Meister tippe ich Jülich. Starke Mannschaft, mit Entwicklungspotenzial, die in der Vergangenheit kaum Ausfälle hatte.
Danke dir. Mit deinen Gedanken gehe ich mit!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.08.2024, 10:57
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 636
HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Oberschnittabwehr Beitrag anzeigen
Danke dir. Mit deinen Gedanken gehe ich mit!
Es war ja auch letzte Saison schon klar, dass Dortmund und Bad Homburg aufsteigen, weil sie als einzige Vereine gemeldet hatten, unabhängig vom sportlichen Ergebnis..

Es wird am Saisonende, wenn es um nichts mehr geht, sicherlich wieder viel herumgegeigt werden

Geändert von HansWurst123 (25.08.2024 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.08.2024, 13:38
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.975
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Das ist echt ein witziger Stil, den Passaus neuer Schweizer Schmid da spielt. Lohnt sich zum hier mal reinschauen.



Aber ich glaube trotzdem dass es zwar viele (vor aller 1. und 2.) Sätze, aber wenige Spiele in der 2. Liga gewinnen wird.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.08.2024, 17:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Seemiller-Griff.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.08.2024, 15:42
Stargate Stargate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 196
Stargate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
Dann wird Passau der große Favorit am Sonntag sein und selbst der TV Hilpoltstein wird sich richtig strecken müssen gegen die…

Schöne Grüße aus der Oberpfalz!
Grad gesehen… Fortuna Passau hat Ihre Favoritenrolle souverän umsetzen können..
Mich hat nur bewundert, weshalb Hohenstein keinen Spieler aus der ersten Mannschaft im Einsatz hatte

Schöne Grüße aus der Oberpfalz!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.08.2024, 23:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Ich glaube da werden einige mit ihren prognosen ganz schön daneben liegen(liegt wohl daran dass nicht bis zum atomkern recherchiert wurde).

Saarbrücken hat zwar nominell das stärkste team aber bei ihnen ist es doch absolut bekannt dass e.ionescu und meissner desöfteren nicht auflaufen werden und die aufstellungen extrem rotieren.die werden es so handhaben dass sie nicht absteigen aber mehr geht da nicht.nie im leben rang 3.

Velbert ist eine wundertüte ich glaube zwar dass sie desöfteren nicht mit topaufstellung spielen werden aber auch die genannten Spieler sollten in der Lage sein eine solide Rolle zu spielen.verdonschots entwicklung ist sehr gut und die spieler die in der aufstellung stehen werden auch nicht nur karteileichen sein das würde doch gar keinen sinn ergeben. von daher glaube ich weiss gott nicht an einen Rückzug.

Mainz ist auch besser als Platz 6 das haben sie auch schon im pokal angedeutet.

Passau wird von manch einem massiv unterschätzt! Der japaner ist bärenstark und die jungen spieler recht gut.platz 7 wird das minimum sein bei gutem verlauf vielleicht auch etwas besser.

Hertha auf rang 7 ist unrealistisch.pletea ist in der ttbl überfahren worden nagy spielt einiges negativ wosik wird 51 und wird das nicht mehr halten können und henninger ist in der 2.liga überfordert.das wird wohl runtergehen.

Geändert von Turboblock (26.08.2024 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.08.2024, 09:32
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2022
Alter: 24
Beiträge: 31
Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Wir haben doch unterschiedliche Meinungen, was doch schön ist. Nach der Saison werden wir sehen, wer eher recht hat. Gern aber eins zwei Sachen meinerseits.

Letzte Saison spielten Ionescu und Meissner 12 von 18 Spielen. Unterstellen wir Lichen ebenfalls ein Großteil der Spiele dann ist das eine echt ordentliche Mannschaft, an 4 hast du dann immer noch Hübgen, Istrate, Yiegelner (sorry, hab nicht nachgeschaut, wie er geschrieben wird). Selbst wenn Ionescu und Meissner fehlen, können die anderen immer noch etwas gegen den Ball hauen. Platz 3 ist vielleicht optimistisch, aber nicht undenkbar mit der Truppe (und zugegebenermaßen schwierig vorherzusagen, da unklar ist wann wer spielt).

Bei Passau habe ich schon zugegeben den Japaner etwas unterschätzt zu haben. Hier sehe ich aber vor allem die Baustelle bei den anderen 3 Leuten, wird also ein spannendes Rennen zwischen Passau und Hohenstein werden. Hertha schätze ich da noch drüber ein, weil ich davon ausgehe, dass Pletea und Wosik nicht so schlecht sind, wie du die sie machst.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.08.2024, 15:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Oberschnittabwehr Beitrag anzeigen
Bei Passau habe ich schon zugegeben den Japaner etwas unterschätzt zu haben. Hier sehe ich aber vor allem die Baustelle bei den anderen 3 Leuten, wird also ein spannendes Rennen zwischen Passau und Hohenstein werden.
Am 15.09. spielen HIP u. PA gegeneinander, hat vllt schon eine Aussagekraft.
Denke, dass Flemming wieder spielt, ob Danzer spielen kann, ist wohl noch offen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27.08.2024, 22:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

@oberschnittabwehr:

Wahrscheinlich verfolgst du das Geschehen noch nicht so lang.die historie von saarbrücken 2 zeigt ganz klar auf dass sie in der 2.liga stets sehr stark rotiert haben. ihr Bestreben war es zu jeder zeit den stärksten talenten zahlreiche ttbl einsätze zu verschaffen.

Hinzu kommt dass ionescu und meissner auch zahlreich auf der tour vertreten sind.die anderen talente sind jetzt halt nicht so stark.wenn sie komplett durchspielen würden wären sie wahrscheinlich das stärkste team da jedoch mit starker Rotation zu rechnen werden sie erheblich abfallen.

12 von 18 einsätzen ist auch überschaubar.ich denke sie werden zwar aus ihrem einstmaligen abstieg gelernt haben als sie es zu lasch angegangen haben was die aufstellungen anging und es halt so handhaben dass nichts anbrennen wird.

aber sicherlich nicht mehr zumal auch sämtliche Talente zahlreiche einsätze bekommen sollen und die halt wie gesagt nicht so stark sind.

Je nach Aufstellungen wird das zwischen rang 6 und 8 rauslaufen.ihre Philosophie ist es halt einfach nicht mit der zweiten so gut wie möglich abzuschneiden sondern die besten Talente an die ttbl heranzuführen und den anderen talenten entwicklungsmöglichkeiten in der 2.liga zu geben.

Geändert von Turboblock (27.08.2024 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.08.2024, 19:34
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 886
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Das ist echt ein witziger Stil, den Passaus neuer Schweizer Schmid da spielt. Lohnt sich zum hier mal reinschauen.



Aber ich glaube trotzdem dass es zwar viele (vor aller 1. und 2.) Sätze, aber wenige Spiele in der 2. Liga gewinnen wird.
Da fallen mir Armin Wlosik und einer der Bogganbrüder, ich weiß nicht mehr welcher von beiden, ein��
O.k., eher was von den älteren unter uns��

Geändert von Bezirksligalooser (29.08.2024 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025 Plänkschda Gängschda Badischer TTV 14 18.07.2024 13:12
Herren Oberliga Hessen, Saison 2024/2025 Zwiebeltown Hessischer TTV 9 08.06.2024 09:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77