|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Auch von mir Gratulle an die Sieger und natürlich auch an die Plätze 2 und 3.
Auf die Finalpaarung habe ich zum Zeitpunkt Achtelfinale getippt. Solch einen scheinbar klaren Ausgang hätte ich jedoch nicht vermutet. Stark. Wer (Günz oder G-Schreck) hatte im HF Beer? Waren die einzelnen Sätze auch so deutlich, wie es das 3:0 erahnen lässt? An wem sind die Titelverteidiger gescheitert? Ein gelungenes Turnier mit tollem Kuchem, dessen Leckerheitsgrad seines gleichen sucht, lecker Würsten zur Mittagssonne und einem putzigem Faschingsumzug als Rahmenprogramm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im HF musste Beer gegen Scior ran und hat 0:3 verloren. (-12, -9, -6). Überhaupt hat Scior nur 1 Satz an dem Tag verloren (gegen Martin, Uniklinikum) Ich hab Fröbel 3:1 besiegt, und das Doppel ging nach 0:2 noch mit3:2 an uns. @leo: wie mein schreck schon sagte: das war keine taktische Aufstellung, sondern lag einfach daran, dass ab HF bis zum 3.Punkt gespielt wurde, und es dabei in der 1. Einzelrunde zu den Spielen 1-2 und 2-1 kam. ...Allerdings behaupte ich mal, hätte es auch andersrum nix ausgemacht. |
|
|||
|
|||
Der Aussage muß man neidlos zustimmen; leider war nur im Doppel die Chance auf einen Punktgewinn gegeben.
Von daher auch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf an die Sieger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben heute die Ergebnisse auf unserer Homepage zusammengestellt mit den Statistiken zum besten Spieler, die sich Martin so sehr gewünscht hat. Alles zu finden unter: http://www.saxonia-tt.de/index.php?s...eben&event=ssp MfG Tino |
|
||||
|
||||
Kann jemand mal die Ergebnisse von Ebersdorf am Wochenende posten?
|
|
|||
|
|||
aber gerne doch
1. Bochmann/Müller (3:1) 2. Winkler/Prügner 3. Schulz/Wölfel (0:3 Wi/Prü) Morgner/Dreißig (2:3 Bo/Mü) 5./8. Schubert/Rumplasch Fadhil/Müller (DD) Jakob/Lungkwitz ??? müsste ich nachgucken (geht aber erst morgen, da die listen im büro liegen) insgesamt 22 Teams (inkl. kurzfristigen absagen und 17.45 nachmeldungen) kurz nach 5.00 uhr war schluss |
|
|||
|
|||
So, hab nachgesehen.
Jakob/Lungkwitz sind schon eine Runde eher raus. 5/8 waren noch Köhler/Foerster Annaberg und Wagner Hübner Lok Z/Werdau |
|
|||
|
|||
Wolfram ist der Jakob
|
|
|||
|
|||
jetzt ist's korrekt: Wolfram (Vorname) Jacob (Nachname) zuviel Namen-zuviel Müdigkeit |
|
||||
|
||||
Wer hat den Tannenbergsthal gewonnen am Sonntag?
|
Lesezeichen |
|
|