Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 16.10.2006, 12:30
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Bad Salzdetfurth
Alter: 33
Beiträge: 436
A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Also,
Ich denke, so klar, wie das ergebnis vermuten lässt, war es nicht gerade... zwar waren wir nicht gerade in bestform, aber alfeld hat auch sehr stark gespielt. die doppel haben wir beide ganz klar verloren, jeweils 3:0.
oben konnten wir beide nicht gegen den zeiske gewinnen. huntemann 0:3 und ich 1:3 verloren. gegen neudenberger konnte ich mich im harten 5-satz-spiel durchsetzen. hätte aber auch schon im 4. gewinnen können, nach einer 10:7 führung. huntemann hatte jedoch keine chance und hat 0:3 verloren. in der mitte hätten wir sogar 3:1 spielen können, denn 2 sehr knappe spiele gingen verloren. rentz gegen maslac war ein sehr knappes spiel, genau wie wallner gegen yüksel ( in der verlängerung im 5. satz verloren). unter hätten wir auch noch 2 punkte einfahren können, aber die tagesleitung war einfach zu schwach...
im rückspiel werden wir versuchen zu gewinnen, denn es geht ja schließlich um den aufstieg!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.10.2006, 00:08
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 21
Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

So,konnten heute in einem spannden und relativ knappen Spiel Bodenburg mit 9:4 bezwingen.Das Spiel war deutlich knapper,als es das Ergebnis ausschauen lässt.In nicht besonders guter Form gewannen wir (wenn auch nicht ganz unverdient) gegen die "Materialspieler",wenn wir aber morgen gegen Alfeld bestehen wollen sollten wir uns alle nochmal steigern...

@Marcel:
Hast du nicht irgendwo geschrieben unsere Nummer 4 J.Gehrke würde kein Spiel gewinnen?hmm....,heute gewann er eins
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.10.2006, 09:43
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Ortwin_Hallwaß Beitrag anzeigen
@Marcel:
Hast du nicht irgendwo geschrieben unsere Nummer 4 J.Gehrke würde kein Spiel gewinnen?hmm....,heute gewann er eins
Julius brauch eine gewisse Zeit, um heiß zu laufen. Das ist wie bei Ferrari und Schumacher in diesem Jahr.
Die Aussage, dass Julius kein Spiel gewinnen wird, ist völlig indiskutabel. Julius hat zu Adensener Zeit als Jugendersatzspieler in der Bezirksliga im unteren Drittel eine gute Leistung abgerufen, mit der er auf jeden Fall in der 2. Bezirksklasse antreten kann, zu mal es sein erstes Jahr auf Bezirksniveau ist, in dem er durchspielt und er sich noch spielmäßig zurecht finden muss.

Nordstemmen untermauert seine Aufstiegsambitionen, und wird, wenn alles nach Plan laufen sollte, mit nur einem oder zwei Negativpunkten Meister.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.10.2006, 10:16
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 21
Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Julius brauch eine gewisse Zeit, um heiß zu laufen. Das ist wie bei Ferrari und Schumacher in diesem Jahr.
Die Aussage, dass Julius kein Spiel gewinnen wird, ist völlig indiskutabel. Julius hat zu Adensener Zeit als Jugendersatzspieler in der Bezirksliga im unteren Drittel eine gute Leistung abgerufen, mit der er auf jeden Fall in der 2. Bezirksklasse antreten kann, zu mal es sein erstes Jahr auf Bezirksniveau ist, in dem er durchspielt und er sich noch spielmäßig zurecht finden muss.

Nordstemmen untermauert seine Aufstiegsambitionen, und wird, wenn alles nach Plan laufen sollte, mit nur einem oder zwei Negativpunkten Meister.


Das erste sehe ich auch so,dass Julius erstmal eine Eingewöhnphase braucht,vorallem braucht er auch erstmal nach dem letzten halben Jahr etwas selbstvertrauen,welches er jetzt duch hoffentlich möglicht vielen gewonnen Spielen schnell bekommt,so wird auch er - meiner Meinung nach - recht schnell ein großer und wichtiger Teil dieser Mannschaft...

Deine zweite Aussage wäre zwar ein Traum für uns,aber man muss abwarten.Wenn wir öfter so spielen wie gestern kann dass auch mehrmals in die Hose gehen,was ich aber natürlich cniht hoffe....
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.10.2006, 10:58
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Ich denke auch, dass Julius, solange er einmal in der Woche trainiert, in der Mitte gut spielen kann. Das hat er ja auch gestern schon gezeigt.

Ich denke allerdings ehrlich nicht, dass wir alle schlecht waren. So fair muss man auch Bodenburg gegenüber sein. Lothar war gut und Ortwin hat auch gut gespielt. Ich denke mit Julius kann man im Endergebnis auch zufrieden sein, die andern drei haben wirklich nicht so gespielt, wie man sie kennt.
Ich denke aber, dass das morgen gegen Alfeld zumindest bei mir anders sein wird, und dass es trotzdem wohl schwer werden wird.

Der Aufstieg sollte in Normalform mindestens über die Relegation möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.10.2006, 11:24
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Jan-Holzendorf Beitrag anzeigen
Der Aufstieg sollte in Normalform mindestens über die Relegation möglich sein.
Bei dir mag es ja an den privaten Problemen gelegen haben (Eine Schande für mich, dass ich mal wieder keine 2:1 Führung zum Sieg ausbauen konnte. Wir sehen uns nächsten Montag ).

Wenn Lothar so weiter spielt, und du zu alter Stärke zurückkehrst, klappt das schon mit dem Aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.10.2006, 22:37
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Danke für dein Vertrauen in unsern Aufstieg, wir werden uns bemühen deine Erwartungen zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.10.2006, 22:01
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 21
Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

So,haben Alfeld mit 9:7 bezwungen,Tabellenspitze übernommen,was will man mehr??
Aber im Detail:
Wir nach schlechten Doppel (1:2) und ungewonten Schwirigkeiten oben schnell mit 1:3 hinten,bevor bei uns bis zum 8:4 alles gut läuft.Danach kam es zu sehr hitzigen Ballwechslen,bei denen sich meiner Meinung nach Alfeld unsportlich,unfair und als sehr sehr schlechter Verliere herausstellte.Nach ingesammt 5 verlorenen 5-Satzspielen konnten wir uns durch ein starkes Abschlussdoppel zurecht durchsetzen.Anscheinend scheint es in dier Liga nicht Gang und Gebe zu sein die Gästen danach noch zu einem Bier einzuladen, - schade
Abschließend kann man aber sagen,dass die gut 20 Zuschauer (teilsweise aus Brunkensen ,12 von Nordstemmen und nur 3 oder 4 Alfelder )ein sehr gutes und spannendes "Spitzenspiel" zu sehen bekommen haben und das Rückrundenspiel sicherlich ein Hightlight werden wird...
Soweit erstmal,schaun,was die nächsten Spiele bringen,
Ortwin

Geändert von Ortwin_Hallwaß (21.10.2006 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.10.2006, 12:56
Ollie Ollie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 23
Ollie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

nanana, wer wird dann gleich der ganzen liga ihre gastfreundschaft in abspruch stellen
zumindest in bad salzdetfurth haben wir, sofern die zuschauer etwas übrig lassen, auch immer ein leckeres pils für den gast über.
als ich für etwa 3-4 jahren das letzte mal in alfeld gespielt habe, gab es allerdings sogar frischgezapftes, sogar vor dem spiel

aber du hast recht, gegen die kollegen sollte man in diesem jahr immer regelbuch und netzlehre dabei haben, und vor allem nicht zu laut klatschen

glückwünsche zum verdienten sieg, wir sehen uns im dezember und werden hoffentlich 1 oder 2 punkte mehr machen als die alfelder
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.10.2006, 15:17
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Danke für die Glückwünsche.

Man muss zur Verteidigung der Alfelder sagen, dass sie sich ja nicht die ganze Zeit beschwert haben, sondern erst bei 7:3 Führung für uns anfingen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Osterturnier in Staffel 2006 fresh-clue Hessischer TTV 45 12.05.2006 13:40
Offenbach Open 2006 der_RenTneR Hessischer TTV 34 20.04.2006 11:11
Kreismeisterschaften 2005 Werner Schmülling Kreis Südmünsterland 53 14.09.2005 19:51
Pressemeldung NoF klugscheisser Bezirk Süd 2 08.09.2005 19:57
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! sav1308 ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 0 17.04.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77