Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2014, 14:07
Matti 89 Matti 89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti 89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Patrick Baum

gerade beim Playoff Finale gegen Franziska wieder sehr gut gespielt! Aber das Verhältnis zu Danny Heister scheint nicht so gut zu sein..wenn man sich in den Satzpausen die gesichter beider anschaut... es scheint so, als ignoriere baum heisters coaching...weiß einer was da los ist??
Alt 16.06.2014, 22:59
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Patrick Baum (GER)

Baum kommt glaube ich mit nicht so vielen Trainern gut aus. Bei Heister habe ich auch so den Eindruck und früher mal stand er in Grenzau auf Kriegsfuss mit Comporato oder wie der Italiener geheißen hat und davor hatte er wohl so seine Probleme mit dem Chinesen Qiu in Frickenhausen.

Aber ich glaube der Wechsel nach Fulda wird ihm gut tun. Ich habe das Gefühl seit der Wechsel fest steht, lebt Baum wieder mehr auf und er hat immer wieder gut gespielt und bessere Nerven gehabt, z.B. gegen Franziska in der TTBL und gegen Mengel auf der World Tour.
Alt 28.06.2014, 02:12
Lorenzcraft Lorenzcraft ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lorenzcraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baum ist Spieler der gegen die chinesen bestehen kann - er hat Schlaghärte wie kein Zweiter und ist mit Biss dabei.

Die letzte Saison ist einfach nicht so gut für ihn gelaufen und mental schlägt das nicht gut an bei Baum.

Der Wechsel zu Fulda eine verständliche Reaktion.
Alt 22.09.2014, 11:31
Benutzerbild von TT1993
TT1993 TT1993 ist offline
Trainer + Schiedsrichter
Forenmitglied

TT1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick Baum sagt EM-Teilnahme ab!!!

http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/16003

Mein Beileid. Ich wünsche Patrick und seiner Familie ganz viel Kraft.
Hoffentlich wirkt sich das nicht so sehr auf seine Leistungen aus.
Alt 22.09.2014, 15:16
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT1993 Beitrag anzeigen
Patrick Baum sagt EM-Teilnahme ab!!!

http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/16003

Mein Beileid. Ich wünsche Patrick und seiner Familie ganz viel Kraft.
Hoffentlich wirkt sich das nicht so sehr auf seine Leistungen aus.
Oh man, das tut mir echt Leid für ihn. Gibt Wichtigeres als Ping Pong...
Alt 22.09.2014, 23:57
NostradamusXXX NostradamusXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NostradamusXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Beileid!

Geändert von TT-NEWS Team (23.09.2014 um 14:47 Uhr)
Alt 23.09.2014, 00:26
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unfall geschah gegen 10.28 Uhr. Um 15 Uhr spielte Patrick Baum in der Bundesliga. Ob er da schon Bescheid wusste? Ich hatte mir das Spiel im Stream angesehen und die ganze Zeit gefragt, warum er so demotiviert war. Das würde natürlich einiges erklären. Andererseits, warum lässt Fulda ihn dann überhaupt an den Tisch?

Alt 23.09.2014, 13:42
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war in der Halle und habe das Spiel gesehen.
Insgesamt war das das beste und spannendste TTBL-Spiel, das ich jemals gesehen habe. Tolle Ballwechsel, knallharte Gegentopspin mit Vor- und Rückhand - einfach genial.
Und Baum hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Im 4. Satz gegen Gauzy konnte man fast Mitleid mit dem Franzosen haben. Und der Siegpunkt zum 11:9 im 5. Satz war ein Netzroller, der absolut unerreichbar für Baum war.

Er kann zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Unfall gewußt haben - einfach undenkbar. Er war nicht demotiviert sondern hochkonzentriert ...

Ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder!

Alt 23.09.2014, 14:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Kann das Geschreibsel wenigstens aus so einem thread jemand löschen ?

Erledigt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (23.09.2014 um 14:49 Uhr)
Alt 23.09.2014, 14:42
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das wäre auch meine Bitte, was auch schon andere User geäußert haben.

Beiträge zum Unfall gehören hier rein:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=163345

Dieser Patrick Baum Thread sollte bis auf Beleidsbekundungen frei von Spekulationen zum Unfall oder Namensnennungen des Vaters bleiben. Einer hat zurecht geschrieben, dass Google sonst das immer zusammen ausspucken wird.

Bitte an die Moderation in diesem Thread einzugreifen und nur einen kleinen Link auf den anderen Thread zu setzen.

Erledigt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (23.09.2014 um 14:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patrick baum

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »