Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 08.03.2009, 20:04
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Berglen
Beiträge: 77
De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Na ja, nicht direkt Außenseiter. Aber jeder, der mal in Schnait gespielt hat, weiß, wie gewöhnungsbedürftig es dort ist (Halle, Tische, gelbe Bälle). Ich finde, die haben schon einen gewissen Heimvorteil.
__________________
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern.
(Ruth Bebermeyer)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.03.2009, 20:46
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Abstiegskampf entwickelt sich zum Krimi.
Hebsack scheint einen Lauf zu haben.
Habe mir die verbleibenden Paarungen der Rückrunde angeschaut und muss feststellen, dass man dieses Jahr mit 20:20-Punkten absteigen kann.
Meiner Meinung wird es den derzeit Tabellenfünften Burgstetten treffen, die holen keinen Punkt mehr und haben dann bei 20:20-Punkten ein schlechteres Spielverhältnis als Schorndorf, Bettringen und Hebsack.
Mein Tipp:
5.Schorndorf 20:20
6.Hebsack 20:20
7.Bettringen 20:20
8.Burgstetten20:20
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.03.2009, 20:56
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Berglen
Beiträge: 77
De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Das ist ja mal eine richtig fette Prognose!
__________________
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern.
(Ruth Bebermeyer)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.03.2009, 21:10
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2008
Ort: osten
Beiträge: 238
schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Wenn es "normal" läuft setzt es Niederlagen gegen Allmersbach, Schechingen und in Schnait. Das wären dann 18:22 Punkte. Ebenso gefährdet schätze ich jetzt Bettringen ein, die in der RR Opfer Nr. 4 von Hebsack wurden.
Das verstehe ich aber auch nicht so ganz.Wie in meinen vorherigen Beiträgen bereits erwähnt,werden wir auf jeden Fall noch 2 Punkte nachlegen.Im übrigen,wenn Hebsack gegen Allmersbach gewinnt ist auch für uns was drin;obwohl ich fest glaube,dass es für uns mit der Punktzahl reicht.Hebsack hat für mich einen Achtungserfolg gegen Allmersbach erziehlt-mehr aber auch nicht.Gegen Bettringen mußte man ja gewinnen.Hier von Opfer zu sprechen ist völlig überzogen.Aber eigentlich müßt ihr euch ja bei uns bedanken.

1.haben wir euch ja den K.Z "überlassen",sonst werd ihr eh schon weg und
2.war euer Glück,dass wir gegen euch die halbe Mannschaft ersetzen mussten,in voller Stärke wäre ich gerne mal aufs Ergebniss gespannt.

aber dennoch uns allen noch einen "entspannten Abstiegskampf"...
__________________
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier !

Geändert von schwachspieler (08.03.2009 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.03.2009, 21:16
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Berglen
Beiträge: 77
De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
Abstiegskampf entwickelt sich zum Krimi.
Hebsack scheint einen Lauf zu haben.
Habe mir die verbleibenden Paarungen der Rückrunde angeschaut und muss feststellen, dass man dieses Jahr mit 20:20-Punkten absteigen kann.
Meiner Meinung wird es den derzeit Tabellenfünften Burgstetten treffen, die holen keinen Punkt mehr und haben dann bei 20:20-Punkten ein schlechteres Spielverhältnis als Schorndorf, Bettringen und Hebsack.
Mein Tipp:
5.Schorndorf 20:20
6.Hebsack 20:20
7.Bettringen 20:20
8.Burgstetten20:20
Vielleicht ist deine Prognose etwas zu gewagt. Burgstetten hat in Schnait schon 9:5 gewonnen und wenn es darauf ankommt treten sie zuhause halt mit T. Reiner an. Und Schnait wird bestimmt nicht den Käding aus der Schweiz einfliegen lassen. Nein, der TTV ist für mich aus der Nummer raus.
__________________
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern.
(Ruth Bebermeyer)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.03.2009, 21:47
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Berglen
Beiträge: 77
De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Zitat:
Zitat von schwachspieler Beitrag anzeigen
Im übrigen,wenn Hebsack gegen Allmersbach gewinnt ist auch für uns was drin;obwohl ich fest glaube,dass es für uns mit der Punktzahl reicht.Hebsack hat für mich einen Achtungserfolg gegen Allmersbach erziehlt-mehr aber auch nicht.Gegen Bettringen mußte man ja gewinnen.Hier von Opfer zu sprechen ist völlig überzogen.Aber eigentlich müßt ihr euch ja bei uns bedanken.

1.haben wir euch ja den K.Z "überlassen",sonst werd ihr eh schon weg und
2.war euer Glück,dass wir gegen euch die halbe Mannschaft ersetzen mussten,in voller Stärke wäre ich gerne mal aufs Ergebniss gespannt.

aber dennoch uns allen noch einen "entspannten Abstiegskampf"...
1. Wie bereits erwähnt, haben wir den Sieg in Allmersbach auch sehr glücklichen Umständen zu verdanken! Das dürfte ein Unikum bleiben!

2. Der Begriff "Opfer" ist vielleicht wirklich nicht so glücklich gewesen. Hat sich eben gut angehört und mit Erfolg etwas provoziert.

3. Ob Hebsack jetzt schon weg wäre oder nicht, ist m. E. ziemlich egal. Fakt ist: der TVH ist wieder da und sorgt für Gesprächsstoff.

4. Zum Thema Krzysztof Ziemicki sage ich nichts.

5. Auch ist es müßig, darüber zu sinnieren, wie ein "Elefantentreffen" TVH-Schorndorf in jeweiliger Bestbesetzung ausgehen würde. Es gilt jetzt die Devise: "von Spiel zu Spiel denken". Wenn Hebsack am kommenden Sonntag in Murrhardt verliert, ist der Abstiegskampf womöglich wirklich entspannt, weil entschieden.
__________________
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern.
(Ruth Bebermeyer)

Geändert von De luxe (08.03.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.03.2009, 23:30
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Gratulation an Schechingen zur Meisterschaft! :-)

Der Abstiegskampf hat dank des Sieges von Hebsack nun tatsächlich nochmal an Brisanz gewonnen.

- Burgstetten wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben: die 20 punkte werden reichen. Zudem haben sie noch sehr gute Chancen ihr Punktekonto in den letzten Spielen auszubauen.
- Schnait wird das Zünglein an der Waage sein: den Abstieg können sie nicht mehr vermeiden, aber sie spielen noch gegen Schorndorf, Bettringen und Hebsack.
--> Das sind dann auch die drei Kandidaten für den Abstieg.
- Schorndorf mit schwerem Restprogramm: gegen Allmersbach und Schechingen dürfte nichts drin sein, gegen Schnait bestehen reelle Chancen.
- Bettringen punktet gegen Gmünd und hat dann gegen Burgstetten und Schnait zwei Endspiele mt offenem Ausgang.
- Hebsack hat noch die meisten Möglichkeiten zu punkten: Hegnach und Schnait packen sie. Schechingen Murrhardt und BMW wird schwer, aber keinesfalls unmöglich.

Mein Tipp:
Schorndorf 19:21
Bettringen 18:22 Spielverhältnis: -5
Hebsack 18:22 Spielverhältnis: -6

p.s.: zum Glück sind WIR mit 25 Punkten gesichert! ;-)

Geändert von MarcoK (08.03.2009 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.03.2009, 08:30
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2008
Ort: osten
Beiträge: 238
schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Hi,was meinst du denn mit glücklichen Umständen?
Habe auch mal alles durchgerechnet und komme zu folgender Prognose:

Allmersbach 6:9 SGS (beide mit Ersatz wegen Süd.Meisters.)
Schechigen 9:1 SGS
Schnait : SGS(wenn es um nichts mehr geht )9:5

Bettr.9:2 TSB
Burgst.9:5 Bettr.(wenn Burgs.voll antritt)
Bettr.9:7 Schnait

Schech.9:3 Hebsack
Murrh.5:9 Hebsack
Hegn.0:9 Hebsack
Bmw 9:5 Hebsack
Schnait 4:9 Hebsack
also folgender Endstand:

6.Schorndorf 20:20 +1
7.Hebsack 18:22 -7
8.Bettringen 18:22 -8

also Spannung garantiert...
__________________
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier !
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.03.2009, 13:25
sidespin extrem sidespin extrem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 9
sidespin extrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Hier im Forum ist ja richtig was los, nun muss ich auch mal meinen Senf abgeben.
Also- obwohl ich kein Raben-schwares, sondern (weil Doppelsiege) "nur" Mäuse-graues Wochenende in den Einzeln erleben musste, möchte ich nur eben mal sagen, "ja, der TV-Hebsack ist wieder da"!
Nicht mehr und nicht weniger, schliesslich haben wir noch einen weiten Weg vor uns und angesichts vieler noch kommenden Umstände reichen 18 Punkte nicht zum Klassenerhalt aus.
Die werden wir leider auch nur maximal, vielleicht sogar 19 (???), erreichen, und sind somit auf Ergebnisse anderer angewiesen.
Wer 18 Punkte erreicht, steigt ab, Punkt aus Amen.
Schön ist, dass es spannend bleibt, wir geben uns Mühe, noch weitere Punkte zu holen, ob´s schliesslich reicht, wir werden sehen.

Und noch was in eigener Sache:
Dickes Kompliment an meine Mitspieler, das Wochenende war vom Feinsten.
4-Stunden-Kampfspiel am Sonntag auf Biegen und Brechen, Spannung pur.
Das 9:5 fiel dann unterm Strich zu deutlich aus, Sorry Bettringen.

Hebsack ist die Doppelmannschaft der Stunde, 12 Siege in Serie, BRAVO !!
Da wurde schon frühzeitig dem Gegner der ein oder andere Zahn gezogen.

Ohne Frage, Hebsack hält die Bezirksklasse spannend und das ist auch gut so.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.03.2009, 10:24
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Gibt es dieses WE wieder so ein punktereiches WE wie letzte Woche für den TVH ? Murrhardt und Schechingen sind seeehr harte Brocken, bin mal gespannt was die Hebsacker machen werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77