|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse 2
Zitat:
Bad Sassendorf war ja eigentlich gar nicht so schlecht aufgestellt, daher das Ergebnis zumindest in der Höhe schon erstaunlich. Schreppenberg wirklich erschreckend. Aber wer weiß, gibt halt solche Tage... |
|
|||
|
|||
So hier sind meine Tips für das Kirmeswochenende
Fr. 07.11.2008 TTV Neheim-Hüsten II - TuS Warstein II 9:6 Tasmania Schreppenberg - TuS Nuttlar 6:9 Sa. 08.11.2008 TuS Bad Sassendorf II - TTV Neheim-Hüsten III 9:4 TuS Oeventrop II - SV RW Westönnen II 3:9 TuS Medebach - TTV Werl-Büderich 9:2 TV Soest II - TTC Volkringhausen II 9:3 |
|
|||
|
|||
Jo von mir auch die Tipps
Fr. 07.11.2008 TTV Neheim-Hüsten II - TuS Warstein II 8:8 Tasmania Schreppenberg - TuS Nuttlar 8:8 Sa. 08.11.2008 TuS Bad Sassendorf II - TTV Neheim-Hüsten III 9:6 TuS Oeventrop II - SV RW Westönnen II 2:9 TuS Medebach - TTV Werl-Büderich 9:1 TV Soest II - TTC Volkringhausen II 9:0 Apropos Soest, kann mir mal einer (vielleicht aus Soest) die Regel erklären, die es Siemenski ermöglicht erst ein paar Spiele (4) in der ersten zu machen, dann plötzlich in der 2. runtergemeldet zu werden und scheinbar nicht festgespielt zu sein. Finde ich etwas seltsam, vor allem mit dem Hintergrund, dass bei uns 2 Leute nen Sperrvermerk bekommen haben und nicht in der ersten spielen dürfen. Ansonsten viel Spaß am Wochenende. |
|
|||
|
|||
Hier der Aussschnitt aus der WO der ihm das erlaubt
Zitat:
|
|||
|
|||
Servus...
Fr. 07.11.2008 TTV Neheim-Hüsten II - TuS Warstein II 9:7 Tasmania Schreppenberg - TuS Nuttlar 8:8 Sa. 08.11.2008 TuS Bad Sassendorf II - TTV Neheim-Hüsten III 9:5 TuS Oeventrop II - SV RW Westönnen II 3:9 TuS Medebach - TTV Werl-Büderich 9:2 TV Soest II - TTC Volkringhausen II 9:2 Wende mich mal von meinem Standardtipp ab, nützt eh nichts. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Halihalo,
meine Tipps fürs Wochenende: Neheim 2 -Warstein 2 9:6 Schreppenberg - Nuttlar 6:9 Bad Sassendorf - Neheim 3 9:6 Oeventrop 2 - Westönnen 2 3:9 Medebach - Büderich 9:3 Soest 2 - Volkringhausen 2 9:3 - ohne Hobel wirds noch schwieriger Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
da hab ich ja mal erstklassig getippt. Ich hoffe das meine Tipps diesmal wieder so gut hinkommen: Volkringhausen 2 - Schreppenberg 9:6 Nuttlar - Medebach 9:7 Warstein 2 - Soest 2 3:9 Oeventrop 2 - Neheim 2 4:9 Westönnen 2 - Büderich 9:2 (falls Büderich überhaupt antritt) Volkringhausen 2 - Bad Sassendorf 2 9:6 Beide Abstiegsduelle gehen an Volkringhausen, damit sollten die mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Wenn Soest sich den Aufstieg dieses Jahr nehmen lässt ist denen auch nicht mehr zu helfen. Mit der Aufstellung spielen die auch in der Kreisliga um den Aufstieg mit. Nach dem Stand der Dinge werden wohl Büderich und Neheim 3 den Gang in die 2. KK antretten. Wie ich schon geschrieben hab: In Büderich gehen die Lichter aus. Schade drum! |
|
|||
|
|||
Auch meine Tipps:
Volkringhausen 2 - Schreppenberg 8:8 Nuttlar - Medebach 6:9 Warstein 2 - Soest 2 5:9 Oeventrop 2 - Neheim 2 6:9 Westönnen 2 - Büderich 9:4 wir mit 2-fachem Ersatz Volkringhausen 2 - Bad Sassendorf 2 9:3 Tja so sollte Soest wohl wirklich aufsteigen, ich finde die Regel schon seltsam, dass jemand in 2 Mannschaften spielen kann, na ja was solls, aber wir werden uns natürlich nicht kampflos ergeben und versuchen was zu reißen. Es bleibt auf jeden Fall spannend, da ja auch Neheim noch ohne Punktverlust ist. Viel Spaß allen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Servus...
Volkringhausen 2 - Schreppenberg 9:4 ganz heißer Tipp Nuttlar - Medebach 9:7 Warstein 2 - Soest 2 3:9 Oeventrop 2 - Neheim 2 4:9 Westönnen 2 - Büderich 9:3 Volkringhausen 2 - Bad Sassendorf 2 9:6 Viel Spaß am Wochenende! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.