|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker Manager 2005/2006
Zitat:
für mal eben Bayern kaufen reicht das Geld halt nicht! |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr ist es aber auch wirklich schwer! Ich will auf jeden Fall wieder Makaay unterbringen und der nimmt schon ein Drittel meines gasamtbudgets ein.
Welche Version spielt ihr? Classic oder interaktiv?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich warte aber noch mit meiner aufstellung, da kommen bestimmt noch ein paar spieler und kreuzbandrisse die man beachten sollte! den makaay würde ich mir abschminken, der bringt zwar punkte aber das ganze schöne geld ist weg!! ich werd wohl auch auf poldi setzen! |
|
|||
|
|||
ich spiele beide versionen!! aber dieses jahr ist es echt schwer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Verbesserung wäre schon nicht spielen und mit Null Punkten die Saison beenden |
|
|||
|
|||
ich spezialisier mich immer voll auf interaktiv, classic stell ich nur auf weil mans halt muss um interaktiv auch spielen zu können..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Im letztem sehr erfolglosem Jahr hab ich mir eine Woche den Kopf zerbrochen) Torhüter Hain x Eilhoff Abwehr Owomoyela C. Metzelder Rau x Hajto Mittelfeld van der Vaart Deisler Soldo O. Addo Böhme x El-Kasmi Angriff Podolski Elber x Idrissou |
|
||||
|
||||
Ich spiele immer nur Classic- einmal aufstellen und gut ist.
Ich habe da noch eine Frage. Weiß einer ob Mimoun Azaouagh noch verletzt ist und wenn ja, wie lange?
|
||||
|
||||
Classic:
Torhüter: Wache FSV Mainz 05 D 1,6 x Formann Arminia Bielefeld D 0,1 Abwehr Fernando Meira VfB Stuttgart P 2,0 C. Schulz Werder Bremen D 1,5 Helveg Bor. M'gladbach DK 1,3 x Zé Antonio Bor. M'gladbach P 1,0 Mittelfeld Frings Werder Bremen D 4,8 Freier Bayer Leverkusen D 2,5 Hitzlsperger VfB Stuttgart D 2,0 Polak 1. FC Nürnberg CZ 2,0 Barbarez Hamburger SV BOS 1,8 x Heldt VfB Stuttgart D 0,8 Angriff Podolski 1. FC Köln D 6,5 Thurk FSV Mainz 05 D 2,0 x Hahne Hannover 96 D 0,1 Interaktiv: Torhüter Reinke Werder Bremen G. Koch MSV Duisburg Formann Arminia Bielefeld Abwehr Hinkel VfB Stuttgart Fernando Meira VfB Stuttgart Helveg Bor. M'gladbach C. Schulz Werder Bremen Zé Antonio Bor. M'gladbach Tjikuzu [x] MSV Duisburg Mittelfeld Frings Werder Bremen Freier Bayer Leverkusen Barbarez Hamburger SV Krupnikovic Arminia Bielefeld Porcello Arminia Bielefeld Bierofka VfB Stuttgart Trochowski Hamburger SV Scholl Bayern München Angriff Podolski 1. FC Köln Hashemian [x] Hannover 96 Auer FSV Mainz 05 Lauth Hamburger SV Mpenza Hamburger SV Letztes Jahr war ich nicht allzu erfolgreich, mal schauen was jetzt wird. Schon bitter, dass ich als Bayern-Fan kaum Bayern im Kader habe, aber zum einen sind die eben einfach zu teuer und ausserdem sind die so dicht besetzt, dass man nicht weiß, wer viel spielen wird. |
|
||||
|
||||
Jetzt war ich eben motiviert, selbst teilzunehmen. Will mich anmelden beim Kicker, sagt das System, der Nick sei schon vergeben, bitte einen anderen Nick wählen. Ich änder also den Nick, sagt das System, die Email-Adresse sei nun schon vergeben. Wer hat das programmiert. Ist doch Verarsche!
|
Lesezeichen |
|
|