Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.03.2002, 20:08
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glaube nicht, dass der komplette Artikel irgendwo steht. Wenn dann käme ja nur die Kicker-HP in Frage und da habe ich nix gefunden...


http://www.kicker.de/content/news/ar...&object=262872


Is leider kein link, nur die Überschrift...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.03.2002, 12:31
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist gerade online
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 38
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand ihn nicht soooooooo toll, da doch sehr viele sinnlose Assoziationen verwendet wurden. Z.B. wurde Timo mit Bravehart verglichen. Zwar fand ich es gut, dass überhaupt etwas zum Tischtennis im Kicker steht, aber der Bericht über Dirk Nowitzki ließ sich viel besser lesen!

:boing:
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.03.2002, 15:42
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand den Bericht sehr gut,aber den Vergleich hätte man sich auch sparen können,da hast du recht.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.03.2002, 16:12
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Sport Bild steht auch ein Bericht über alle Stärken und Schwächen Boll,analysiert von Dirk Schimmelpfennig,ist aber nicht so interessant finde ich
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.03.2002, 18:33
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, das ist doch mal was: Kicker berichtet, SportBild schreibt einen Artikel, und in unserer Tageszeitung ist auch ein Bericht über Timo Boll.

Toll, wie schnell sich die größeren Bälle und kürzeren Sätze positiv auf die Medienpräsenz ausgewirkt haben!


Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.03.2002, 20:00
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Württemberg
Alter: 49
Beiträge: 607
Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber hallo,

ich bin ein alter Gegner der 11 und werds auch bleiben und daher find ich die Formel die mein Vorschreiber verwendet hat unpassend. Die Berichte haben die Zeitungen einfach aus dem Grund geschrieben, da die Erfolge von Timo Boll derzeit nicht zu übersehen sind! Ferner steht ein großes europäisches Turnier vor der Tür. Ich kann mich auch noch dran erinnern als ähnliche Berichte über Jörg Roßkopf oder Nicole Struse kamen und da wurde ja noch bis 21 gespielt. Tatsache ist auch daß für die Medien ein Erfolg eines jungen Deutschen einfacher zu verkaufen ist, als der Euro Titel von Gotsch 2000 (wobei ich allen Respekt vor dem Erfolg und der Frau habe).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.03.2002, 21:08
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Creglingen

Vielleicht hast du auch die beiden Smileys ( und ) hinter meinem Beitrag bemerkt. Die heißen soviel wie "das ganze war jetzt ironisch gemeint", und ironisch heißt, es ist andersrum gemeint, als man geschrieben hat.

Ich bin auch der Meinung, dass die neue Medienpräsenz alleine den Erfolgen von Timo Boll zu verdanken ist, kleinere Bälle und kürzere Sätze haben damit nicht das geringste zu tun. (Das war jetzt NICHT ironisch gemeint!)

Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.03.2002, 21:52
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Artikel

Ich fand den Artikel OK. Gut das auf unseren Sport durch diesen Artikel jetzt eventuell mehr Leute gucken.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.03.2002, 22:17
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sportbild

Den Artikel in der Sportbild fand ich persönlich recht gut im Hinblick darauf, dass die meisten keine Ahnung vom Tischtennissport haben.
Was absolut richtig ist laut D. Schimmelpfennig über Timo Bolls Persönlichkeit "Im Umgang mit den Medien muss er noch lockerer werden." Vielleicht sollte Timos Management ihm mal einen Rhetorik-Kurs spenden. Er steht jetzt ja mehr und mehr im Rampenlicht, und muss öfters Journalisten antworten, und Fernseheninterviews geben.
Seitdem Timo Erfolge auf internationaler Ebene hat, werden die Medien auf ihn und folgerichtig auch auf den Sport Tischtennis aufmerksam.
Vielleicht liegt hier der Schlüssel begraben, Ball wurde größer, Sätze nur noch bis 11, was brachte das? Nichts! Keine Sendeminute mehr! Nein, was unser Sport benötigt, Typen wie Timo Boll, internationale Erfolge. Tennis wurde so richtig nach dem ersten Wimbledonsieg Boris Beckers berühmt, Skifliegen sah man den ganzen Winter über dank eines Hannawald oder Schmitt, sie siegten beide.

Also, ich tippe mal, wenn Timo die EM gewinnt, könnte das schon einen Schub für weitere Fernsehenübertragungen bringen. Hoffen wir es! :boing:
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.04.2002, 16:11
Matthias Ernst Matthias Ernst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 10
Matthias Ernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll gegen Raab

Hi Fans des kleinen, weißen Balles!

Wußtet Ihr, daß Stefan Raab bald gegen Timo Boll spielen wird. Nein?! Ich auch nicht. Aber wir können etwas dafür tun, daß das eventuell doch passiert, indem wir die Pro 7 Redaktion mit e-mails überhäufen, so daß der liebe Stefan nicht am Event "Raab gegen Boll" vorbei kommt. Und denkt doch mal nach: Raab hat schon beim Boxen keine besonders gute Figur gemacht und sich auf dem Eis mit letzter Kraft über die Ziellinie gerettet, daher kann er weder bei 9:0-Vorsprung einen von drei Sätzen gewinnen, noch einen von 20 Aufschlägen retounieren, oder?
Also, schickt Eure Mails an: info@tvtotal.de.

Für mehr Öffentlichkeit im Tischtennis!

Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
__________________
Matthias
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77