|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)
Mir gefällt der schwarze Boden, auch in Kombination mit dem Tisch.
Das wirkt modern. Ein wenig wie bei einem Computerspiel. Sehr ansprechend. Ansonsten: Ja, viele Probleme und Fehler. Die müssen in der Organisation definitiv besser werden. Sehr ärgerlich. Aber geben wir ihnen auch die Chance sich zu verbessern.
|
||||
|
||||
Was ich gut finde, ist die neue Kameraperspektive von der Seite.
Auf jeden Fall besser als von hinten oben. Am besten ist aber immer noch schräg von der Seite leicht über Kopfhöhe vom Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt auf die Kameraperspektiven beim Hauptturnier. Das ist ja noch nur Qualifikation. Von der Außenwirkung ein Fortschritt... für die Sportler*innen noch viele Baustellen.
|
|||
|
|||
Wie steht ihr so zur Kamerasicht von der Seite? Ich finde es mega schrecklich, das ist mal für eine Wiederholung super geeignet aber sonst kann ich gar nichts damit anfangen. Da ist mir die Rückansicht viel lieber, auch wenn nicht optimal (das wäre dann die ominöse Ansicht von schräg hinten für mich persönlich).
|
|
||||
|
||||
Ich konzentriere mich gerne nur auf einen Spieler und auf je einen Aspekt zur Zeit, z.B. Beinarbeit, Antizipation, Return, Vorhandtechnik...
Dafür ist die Seitenansicht schon 'mal viel besser als die Von-hinten-oben-Ansicht. Auch habe ich das Gefühl näher am Geschehen dran zu sein, als wäre ich selber an der Bande dabei. Die glänzende Tischoberfläche stört mich dagegen ganz schön.
|
|||
|
|||
Stecker raus?
Wieder zurück |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=399433 |
|
||||
|
||||
Mal lieber was zum Sport!
Alle raus bis auf Qui und Winter. Touristen |
|
||||
|
||||
Ja leider kein guter Tag, aber auch keine wirklich überraschende Niederlage.
Ricardo Walther - Pavel Sirucek CZE 1:3 (5,-9,-9,-8) Dang Qiu - Florent Lambiet BEL 3:0 (9,8,6) Ruwen Filus - Joao Geraldo POR 2:3 (-9,5,-12,7,-11) Yuan Wan - Cheng Hsien-Tzu TPE 1:3 (-8,9,-6,-6) Chantal Mantz - Yu Mengyu SGP 0:3 (-7,-7,-5) Sabine Winter - Szandra Pergel HUN 3:0 (7,3,8) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Contender, Doha, Katar, Middle East Hub, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.