Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 20.10.2010, 09:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: etwas langsamer als maze off?

Das Stratus Carbon ist meines Erachtens allerdings nicht unbedingt langsamer als ein Maze Off.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.08.2012, 11:34
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 231
michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welches adidas-Holz ähnelt dem Butterfly Michael Maze Off?

Hallo Leute,

ich habe von Adidas einen Gutschein für ein Holz. Ich kann mir frei eins aussuchen. Bisher habe ich das Butterfly Michael Maze Off gespielt.

Welches der Adidas Hölzer kommt dem am nächsten?

Ich habe folgende im Blick:

Avanger 5
Avanger Carbon


Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.08.2012, 11:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welches Adidas Holz ähnlich wie Michael Maze Off ?

FiberTec Power, wenn es dem Maze einigermaßen nahe kommen soll - das hab ich mal eine Weile mit zwei tenzone SF gespielt, war eine gute Kombination.

Das Avenger Carbon ist weit weg vom Maze (weicher Anschlag, vibriert), und das Avenger 5 als Vollholz sowieso.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.08.2012, 11:42
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welches Adidas Holz ähnlich wie Michael Maze Off ?

Zitat:
Zitat von michael-maze-2 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe von Adidas einen Gutschein für ein Holz. Ich kann mir frei eins aussuchen. Bisher habe ich das Butterfly Michael Maze Off gespielt.

Welches der Adidas Hölzer kommt dem am nächsten?

Ich habe folgende im Blick:

Avanger 5
Avanger Carbon


Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Das Maze ist doch kunstfaserverstärkt, müsste dann nicht die Fibertech-Reihe besser ran kommen.
PS: Habe keins der Hölzer gespielt, ist ne reine Vermutung.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.08.2012, 11:44
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 231
michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Adidas Holz ähnlich wie Michael Maze Off ?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
FiberTec Power, wenn es dem Maze einigermaßen nahe kommen soll - das hab ich mal eine Weile mit zwei tenzone SF gespielt, war eine gute Kombination.

Das Avenger Carbon ist weit weg vom Maze (weicher Anschlag, vibriert), und das Avenger 5 als Vollholz sowieso.
Okay also eher die Fibertec Reihe. Was bedeutet weicher Anschlag? Ich lese den Begriff hier schon öfters. Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Ein Weicher Anschlag bei einem Offensiv-Holz muss doch eigentlich positiv sein oder
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.08.2012, 12:11
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.223
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Welches adidas-Holz ähnelt dem Butterfly Michael Maze Off?

Hier geht's zum Thread der FiberTec-Serie!
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.08.2012, 12:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches adidas-Holz ähnelt dem Butterfly Michael Maze Off?

Nein, kann man so nicht sagen.
Es gibt Spieler, die es bevorzugen, wenn das Holz einen weichen Anschlag hat, sozusagen ein "angenehmes" Spielgefühl bietet. Oftmals handelt es sich dabei um spin-orientierte Angreifer. Andere hingegen brauchen für bspw. das tempo-orientierte Spiel einen harten Ballanschlag und ein sehr direktes Spielverhalten.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.08.2012, 08:18
Benutzerbild von Jörg Schlichter
Jörg Schlichter Jörg Schlichter ist offline
adidas Table Tennis Produkt Manager
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2001
Alter: 40
Beiträge: 331
Jörg Schlichter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches adidas-Holz ähnelt dem Butterfly Michael Maze Off?

Hi michael-maze-2,

ich würde dir das FiberTec Classic empfehlen.
Ist ein relativ schnelles Carbonholz und man spürt den Balltreffpunkt sehr gut.

Grüße
Jörg Schlichter
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.06.2013, 14:48
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2011
Alter: 42
Beiträge: 657
OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Michael Maze OFF

Ich spiele aktuell auch ein Maze Off und bin sehr zufrieden damit, leider kriege ich partout kein Ersatzholz an Land. Gibt es mittlerweile ein Holz was dem Maze sehr nahe kommt? Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein neues kaufen.
__________________
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.06.2013, 14:55
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 231
michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Michael Maze OFF

Ich bin auf das Adidas FiberTec Classic gewechselt und bin sehr sehr zufrieden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
michael maze

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Maze Performance RH-Topsin Wettkampfhölzer 22 25.08.2022 20:54
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Maze T-Tec (ALL+/OFF) suschuck Wettkampfhölzer 8 27.09.2021 19:34
[V] Butterfly Michael Maze OFF + Boll Forte OFF Sascha Schmitter verkaufe 1 03.08.2019 16:31
Vergleich: Butterfly Maze Passion vs. Michael Maze OFF gallardo Wettkampfhölzer 20 23.03.2006 13:50
Vergleich: Butterfly Michael Maze OFF vs. Timo Boll Forte OFF Sven M. Wettkampfhölzer 11 14.03.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77