|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Diebels-Pokal
Zitat:
|
||||
|
||||
Diebels-Pokal
Zitat:
wir haben vielleicht nicht für alle überraschend mit 3:8 verloren. War eine relativ klare kiste für Kevelaer-Wetten. Es sind drei sehr gute Jugendliche die sicherlich wenn Sie dieses Jahr Aufsteigen oben bzw. mitte locker mithalten können. Sie sollten aber noch ein bisschen Doppel trainieren. Die Punkte: Christians/Hippe, Jäkel/Maas und Hippe |
|
|||
|
|||
Re: Diebels-Pokal
Zitat:
Das Ergebnis ist in der Tat von der Höhe sehr überaschend für mich. Das es gegen einen Tabellenzweiten aus der Bezirksklasse eng werden kann ist klar, aber das ein Tabellenvierter aus der Bezirklsliga, bei dem doch alle vier Spieler mir ordentlichen Einzelbilanzen dastehen, lediglich 1 von 9 Einzeln gewinnt, finde ich dann doch erstaunlich. Aber okay, manchmal läuft es eben so. Schade hätte gerne mit Stefan ein paar Biere gezogen im Finale. Trotzdem Glückwunsch nach Kevelear |
|
|||
|
|||
AW: Diebels-Pokal
Wer weist denn wann und wo die nächste Runde stattfindet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke Frank,
habe gerade eben mit Hubert gesprochen. Der Termin für Halbfinale und Finale wurde auf Samstag 22.5 gelegt. Aufschlagzeit wird um 15:00 in Neukirchen sein. Anschließen ist ein gemeinsames Essen mit max 5 Mannschaftsspielern pro Mannschaft geplant. Wird bestimmt ein schöner Abend. In der kommenden Woche soll ein Schreiben an die beteiligten Mannschaften herausgehen. viele Grüße an alle beteiligten Mannschaften |
|
|||
|
|||
und was tippt ihr wer morgen gewinnt ?
|
|
|||
|
|||
Wenn Kleve in Bestbesetzung antritt, gibts an deren Sieg wohl kein Zweifel.
|
|
|||
|
|||
denke nicht das kleve in bestbesetzung antritt wenn sie überhaupt antreten ... so wie ich das halt gehört habe .. martin blume spielt wohl nicht und gramser leute wohl auch nicht, aber wie gesagt hat man alles nur gehört ...
Geändert von hmm2k (22.05.2004 um 10:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|