|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13
Hallo Ingo,
wir werden natürlich unser bestes versuchen, damit dein Tipp von Barsinghausen gegen Empelde nicht eintritt. Bei letzten Spiel haben wir oben 4:0 gespielt. Wird sehr schwer dieses zu wiederholen, dar sich Empelde ja verstärkt hat. Bei eurem Spiel gegen Egestorf sehe ich euch ein bisschen vorne. Tippe 9:7 für euch. Empelde II gegen Osterwald kann ich nicht einschätzen. Gümmer gegen Ronnenberg 8:8 gruß enno
|
|||
|
|||
Sind wirklich harte Nüsse an diesem Wochenende zu tippen.
In jedem Fall werden wir wohl klarer sehen, wohin die Reíse geht. Egestorf II - Seelze IV: 8:8, weil ich alle Paarkreuze und die Doppel so sehe. Empelde II - Osterwald II: Keine Ahnung, Empelde zuhause, daher normal 9:7. Aber der Tipp ist echte Zockerei. Daher sach ich mal 6:9! Bierchen drauf imu ?? Basche - Empelde I: genua imu, selber tippt man sich nicht. Mal sehen wie unser Urlauber wieder in Form ist. Nen Pünktchen wäre natürlich klasse. Gümmer - Ronnenberg II: Gümmer müsste ne Schippe drauf legen, gegenüber Seelze, dann sind sie nach hinten raus vermutlich stärker. Aber die Viets können natürlich jederzeit 4:0 einfahren. Also Alibi-Tipp 8:8
|
|||
|
|||
Egestorf ohne 4 (Ersatz aus der Vierten) - sitzt im Zug von Hamburg nach Hannover fest.
Bei Halbzeit 4:5, Doppel 1:2, oben 1:1, Mitte 1:1, Malte gegen Ron nach 7:2 noch 10:12 im Fünften, unten 1:1.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wieder 9:7. Da können wir uns dran gewöhnen... Gruß Ingo Was nicht schön ist - drei Punktspiele gleichzeitig in der Egestorfer Halle....
|
|||
|
|||
na das nen ich mal gemütlich
gratulattion nach seelze,spitzenreiter,ihr mausert euch zum favoriten mit der rasselbande |
|
|||
|
|||
moin,
ja uwe die viets können 4:0 spielen haben se aber nicht. und leider waren wir auch hinten raus nicht stärker. wir deutlich verbessert gegenüber dem seelze spiel,und somit konkurezfähig! leistungsgerechtes 8:8 nach fast 4 stunden spannendem tt. ganz starkes ronnenberger abschlußdoppel sichert ihnen den punktgewinn. hoffe wir können die gute leistung auch nächste woche gegen lathwehren abrufen ,dann geht da auch was. gute nacht aus gümmer |
|
|||
|
|||
guten morgen
Empelde wurde gestern seiner Favoritenrolle gerecht. Obwohl Bunzel und Bock gegen Kostka gewinnen konnte wurde es ein klarer 9:4 erfolg für Empelde. Wir müssen jetzt langsam anfangen zu punkten, sonst könnte es noch eine schwere Saison für uns werden. gruß enno
|
||||
|
||||
So, die Wochenspiele mit dem erwarteten Sieg von Empelde gegen Osterwald und dem knappen Spiel von Ronnenberg gegen Kirchdorf sind schon gelaufen. Sollte Kirchdorf weiter in dieser Aufstellung spielen schätze ich mal Platz 8 nach der Hinrunde. Was nicht heißen soll dass wir am Samstag deutlich gewinnen werden. Da wird genug krummes Zeug gespielt um unsere Jungs wieder sehr zu fordern, ich rechne mit einem knappen Match und auf jeden Fall mit einem doppelten Einsatz unseres Schlußdoppels. Andreas soll ja weiter Matchpraxis sammeln .
Des weiteren spielen: TuS Empelde II SG Ronnenberg II 4:9 Vorteile für Ronnenberg vorne, etwas ausgeglichener insgesamt. TTC Lathwehren TuS Gümmer IV 8:8 Zwei gute Mannschaften nachdem Gümmer wohl wieder etwas in Fahrt ist und das Durchschnittsalter der Gegner nicht zu niedrig. Lathwehren komplett? Dann Tendenz Sieg Lathwehren TuS Seelze IV TSV Kirchdorf siehe oben Wir außerdem heute (ohne mich) im Pokal gegen Ahlten III am Start. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
lathwehren komplett aber 9:5 für uns.
diesmal haben wir unser durchschnittsalter mal gesenkt,da dirk mit rücken aufer heizdecke liegt haben wir unsern schnitt mit claas deutlich runtergezogen. doppel 1:2 alle im fünften oben 2:2 carsten beide claas 2 mal gut aber reichte nochnicht ganz mitte 2:2 schimpf beide unten 0:3 denke der jes der uns nicht geschwächt hat ,und carsten sein big point gegen szlachta haben uns den knappen aber verdienten sieg gebracht. |
|
||||
|
||||
mario ich habe Rücken und nicht Alzheimer! Theis fehlte bei Lathwehren! Dafür mit Albers.
Geändert von TuS Gümmer (13.10.2012 um 12:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|