|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2008/2009
Zitat:
Aber habe von diesem Protest gehört. Würde den Schläger gern mal sehen.
|
|||
|
|||
bist du bei der Kripo?Dann fahr doch bitte zu A5 ich sage ihm bescheid das du kommst.Bei jedem Oberligaspiel gibt es einen Oberschiedsrichter wenn er die Schläger und Materialien kontrolliert und sie frei gibt gibt es daran nichts zu deuten.Wen man aber ein Spiel verliert sucht man immer andere Sachen außer die eigene Unfähigkeit.Wen dann beschwer dich beim Verband der seine dummen Gesetze die er sowie so nicht konntrollieren besser in den Griff bekommt.
|
|
||||
|
||||
schön dass du dich extra für diesen Beitrag angemeldet hast.
Willkommen im Forum !!! Nur schade, aber da bist du ja nicht der Einzige hier, dass du dich anonym anmeldest. Übrigens, Regeln gibts es überall, auch im TT. Scheinst aber der Regelkunde nicht mächtig zu sein. Wenn ein Spieler bewusst betrügt und es auch noch laut in der Halle vertönt und sich dann zum 2. Spiel bewusst an den Tisch stellt, ist es schlichtweg
|
|||
|
|||
Namen auf den Tisch .....
Sowohl der anonymling als auch des spieler... Wer jetzt noch klebt ist total unsportlich und betrügt sich selbst. Und Erfolg den man erstielt ist kein schöner Erfolg. Siehe Radsport....
|
|||
|
|||
Anonymling selbst entarnt....
E. Volber
|
|||
|
|||
Wenn der OS sagt der Schläger ist io und er spielt das zweite Spiel dann ist das so.Wenn du alle Regeln so genau kennst dann nehm ich an du bist auch OS dann laß dich in der Oberliga Ost melden ich denke wir finden einen Weg das du auch eine Partie bei uns leitest.
|
|
||||
|
||||
Ganz sauber - Watson - aber so viele "A5" mit Noppen wird es in der Biederitzer Mannschaft nicht geben.
Die Regeln sind nunmal leider zur Zeit so, dass sie nicht kontrolliert werden (können). Deswegen liegt es bei jedem selbst, sich daran zu halten! Würde jemand in meiner Mannschaft z.B. frischkleben oder eine behandelte Noppe spielen, würde ich mit Sicherheit nicht antreten. |
|
|||
|
|||
So wie ich es schon in der Halle getan habe, möchte ich allen Spielern und Beteiligte zu dem verdienten Sieg in Biederitz gratulieren. Börde ist einfach besser vom Start weggekommen und hat vor dem tollen (und fairen) Publikum verdient gewonnen.
Unser Spieler A5 ist unser "Kugelblitz" und spielt mit dem jetzigen Schläger seit den Relegationsspielen. Vorher hatte auch er eine andere Noppe und musste sich wie alle Noppenspieler umstellen. Dies hat er auch meiner Meinung nach gut geschafft. Der Belag ist rechtmäßig zugelassen. Dies wurde auch schon von meheren OS kontrolliert. Er spielt ja auch schon einige Spiele in der Oberliga und bekanntlich ist bei jedem Spiel ein OS anwesend. Und dann macht er sein zweites Spiel gegen Hertha und wird von dem Schiedsrichter (gegen den er sein erstes Spiel klar gewonnen hat) ermahnt und leider auch übel beleidigt.(Warum ist es ihm denn nicht schon beim Spiel gegeneinander aufgefallen?) Daraufhin wurde sein Schläger vom OS geprüft und als i.O. bezeichnet! Hintergrund ist vielleicht die Tatsache, dass man das sicher geglaubte Spiel vielleicht noch aus der Hand geben könnte. Wenn Michèl bei 9:5 Führung im 5. Satz gewonnen hätte, wäre es nämlich zum Entscheidungsdoppel gekommen! Ich verstehe deshalb nicht, warum jetzt so ein Problem geschaffen werden soll? Hier wird sich auf Aussagen der Berliner Spieler verlassen, und dann ein voreingenommenes Urteil gefällt, ohne auch nur einmal den Schläger gesehen zu haben |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so!
Und warum einem unterstellt wird, man klebe frisch, weil man in der Halle seine Beläge abzieht un d die alten mit Free Glue drauf macht, verstehe ich auch nicht! Außerdem ist es jedem seine Sache, man muss mit seinem Gewissen klar kommen, zum Thema Frischkleben! Und wenn man mit den Noppen richtig trainiert, kann man durchaus akzeptable Störwirkungen setzen... Aber jedem seine Meinung! |
|
|||
|
|||
Genau, ab sofort werde ich sämtliche Regeln, Normen und Gesetze brechen, ich muss ja nur mit meinem Gewissen klar kommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.