|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 07/08
Mir ist das ja auch egal. Ich weiss nur nicht, oob er überhaupt schon oberes Paarkreuz spielen sollte. Oder muss er?
Sonst kann er da gerne bleiben. Hab da bestimmt kein Problem mit. |
|
||||
|
||||
So meine Herrschaften hier nun die endgültige Staffeleinteilungen
1. Herren http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=43280 2. Herren http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=44023 leider steht die 3.Herren noch nicht zur Verfügung Herr Altmann braucht noch etwas Zeit |
|
||||
|
||||
Staffeltag 1. Herren am 24.07.2007 um 21 Uhr in Altenbruch !!!!!
Ich benötige Eure Termine, an denen Ihr keine Zeit habt bis zum 23.07.2007.
|
||||
|
||||
Saisons
Habe alle Saison unter einen Threat gelegt, damit wir es übersichtlicher und in der Reihenfolge behalten.
Werden demnächst vielleicht auch einzelne Spielberichte hier veröffentlichen je nach Aufbau den Internetauftritts von TuRa Hechthausen. |
|
||||
|
||||
AW: Saisons
Hast Du denn schon Punktspieltermine ????????????
|
||||
|
||||
Jo, hab ich fertig gemacht bring ich heute abend in Papierform mit. erste Spiel ist am 21.09 gegen Beverstedt
Gruß Der Vulkan |
|
||||
|
||||
Die 3. Herren ist mit einem 9:4 Sieg über Lamstedt in die Rückrunde gestartet und konnte sich damit vorerst den 2. Platz von Mulsum zurückerobern.
|
|
||||
|
||||
Und auch Steinau hat keine Gnade erfahren...ein 9:2 Sieg für die 3.
Donnerstag gehts zum Verfolger Mulsum... |
|
||||
|
||||
Zwar ist unser 8:8 gegen unseren Mitkonkurrenten um den Aufstieg (Mulsum) kein Traumergebnis, aber immerhin konnten wir mit dem Punktgewinn vorerst die Tabellenführung erobern.
Schade, wäre mehr drin gewesen. Aber jetzt sollte der Aufstieg kein Problem mehr sein. Wir können uns nur noch selber im Weg stehen. |
|
||||
|
||||
So meine lieben Leute
fast ein Jahr hat dieses Forum geruht, weil es bei uns nicht so richtig lief, aber nun wollen wir wieder angreifen. Die Neu zu diskutierende Aufstellung nach Rücksprache mit Udo und Sönke, denke ich könnte so aus sehen in anbrtracht der variableren Doppelaufstellung und der körperlichen Probleme von Jan. 1. Mario 2. Benjamin 3. Udo 4. Sönke 5. Jan 6. Alexander Doppel Mario/Jan 1/5=6 Udo/Sönke 3/4=7 Benjamin/Alexander 2/6=8 Was haltet ihr nun davon
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.